Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hira gumo fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

hira gumo fertig Empty
BeitragThema: hira gumo fertig   hira gumo fertig Icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 19:01

Allgemeines
Bild:
hira gumo fertig Elf_Prince_by_GothicPrincessYaoi
Familienname, Vorname:
hira gumo
Geschlecht:
Mänlich
Alter:
20
Rang:
Jonin
Blutgruppe:
unbekannt
Geburtsort:
ubekannt aber warscheinlich in der Nähe von kiri
Aufenthaltsort/Wohnort:
Kiri

Clan:


Familie:

Stievater: 35 Jahre Jonin Verstorben
Das Einzige was man über Gemo Famlie weiß ist sein Stiefvater er hat ihn alle beigebracht was er kannte. Nicht nur dass er hat ihn eine Menge des Leben gezeigt er war jemand der immer hinter seinen Sohn stand. Die beiden hatten eine wirklich gute Beziehung gehabt und haben sich recht gut verstanden der Stiefvater konnte Gemo gut verstehen warum er das alles gemacht warum er das mit der Ausbildung so ernst genommen. Er war wie der richtige Vater Gemo kannte niemand anders sein Ziel war es zu beschützten. Sein Vater war von mensch ein Guter Jonin und er wollte nur immer das beste für den anderen er setzte sich an der zweite Stelle nicht nur dass er war auch jemand der sein Dorf liebte und bis zum tag des Todes Gekämpft hat gegen das Dorf


Aussehen/Auftreten: wir am besten bei den Ungewöhnlichen Aussehen dass er hat, es liegt daran dass er nichts anderes im Leben kennt. Fangen wir am besten bei seine Außergewöhnliche Haarfarbe an die ist ungewöhnliche, zudem hat er ziemlich langes Harr was für ein Mann meisten untypisch ist. Sein langes Haar geht bei ihm bis zu Hüfte. Nun kommen wir zu sein Stachel Blaue linkes Auge unter den Rechten auge hat er ein grünes Metall womit er das Auge verdeckt. Auch was bei ihn ein Markenzeichen ist sind seine Lange Ohre er hat ungewöhnliche Lange Ohren an der oberer seite der Ohre hat er 3 Ringe sich gemacht und an der Unter Seite her er ein Ohrring auf beide Seiten trägt er das natürlich auf beide Seite. Er Trägt eine Blaue Weste an den Oberkörper an der Weste hat er 3 Spitzen Waffen. Den Mantel den er hat in der Innerseite auch ein Paar Taschen worin er seine Ausrüsung zum teil verstaut um den Gegner damit besser zu überraschend.Zu seinem Auftreten ist er jemand der so Rüber wie ein Ruhiger Cooler Typ er kommt ziemlich selbstsicher als würde ihn kein Fehler passieren können da er so gut wie keine Emotion hat.
Besonderes/Sonstiges:

Charakter

Charaktereigenschaften:
Gumo ist eine Person die nicht viel herz hat, nein ganz im Gegenteil er ist eine Person die überhaupt keine Emotionen hat, was die Auswirkung hat dass ihn nicht interessiert oder er viele Fehler macht da er nur dass macht was er für richtig hält. Er nimmt jede Mission und jeden Auftrag sehr erst als würde es um Leben oder Tod wenn er den Auftrag hätte eine Katze zu holen und er die nicht findet kann es schon mal bis Monate der Mission hinausgehen. Ihn interessiert nicht was die anderen denken oder meinen da er die nicht richtig versteht. Er hat ein Problem mit den Alltag seit dem er in dem Dorf sich daran zu Gewöhnen, da er nicht auf den Haufen Menschen Gewöhnt ist. Er hat achtet auf jede Kleinlichkeit sollte jemand einen falsche Bewerbung machen geht er ohne Vorwarnung auf die Person drauf und versucht sie fertig zu machen. Er würde nie im Leben das Dorf verlassen da es immer Treu sein wird, es sei den er könnte es beschützten. Was auch ein Problem wenn er andere Leute Trainiert werden sie zu eiskalten Killer Maschinen Ausgebildete deswegen gilt er als der Verrückter Mensch von Konoha. Er ist eine Person auch die Viele falle Legt deswegen sollte man immer in seine Nähe sehr Behutsam sein da er alles was er hat versiegelt und Sprengen würden.
Vorlieben:
Trotzt seine wenige Gefühle hat er auch ein paar Vorlieben zu einen Wäre dann sein Alkohol er geniest es viel zu sehr so das er davon schon Abhängich ist. Was auch einer zu seine Vorlieben geworden ist das Kämpfen gegen Starken Gegner er liebt es wenn er Leute vor sich hat die was auch Kraft haben und Gegen ihn sich was Trauen. Was auch zu seine Vorliebe ist die Ruhe der Natur er leibt die Natur wie kein zweiter am liebsten würde er den ganzen Tag und Nacht nur in der Natur sein und keine seine Pflichte Übernehmen.
Abneigung:
Zu seine Abneigungen gehören schlechte Leute die nur einen Bösen von jemanden wollen. Zudem Gehören auch Leute die die Natur angreifen ohne weiteres er findet man muss die Natur bewahren. Was auch zu seien Abneigung ist der Tot wie sein Stiefvater gestorben ist. Er kann auch keinen Krieg sehen deswegen wird er immer das Dorf beschützten und alles zu verhindern das ein Krieg entstehen wird selbst wenn er sein Leben Riskieren muss
Besonderheiten:

Fähigkeiten

Chakraaffinität:

Stärken:

Zu seiner Stärke gehört seine Hohe Intelligenz und ihre schnell Reaktion da er immer schnell auf gute Idee kommt und auch nichts auslassen will. Geht er oft jede Möglichkeiten in den Kopf durch. Damit er auch nicht auslässt. Somit verhindert sie das Böse Überraschung kommen deswegen achtet er auf viele Kleinlichkeiten was der Gegner macht, und achtet sehr genau auf ihn.. Zu seine Stärke Gehört jedoch sein Umgang mit den Ninjutsu und Kenutsu die beide Bereiche hat mehr Da er ein Starker Jonin kann er in seinen Bereichen es gut Was auch zu seiner Stärke gehört ist seine hohe Intelligenz und dass er ziemlich gut vieles aufaßen kann. Eine seine weitere Charakterstärke von ihn wäre, dass er alles stets realistisch betrachtet und seine Chancen und Aussichten gut abwägen kann, so dass er sich auf so ziemlich alles gebührend vorbereitet, um böse Überraschungen zu vermeiden. Zudem hat er einen Sehr Großen Charka pool womit er lange Kämpfen machen kann oder Gegen Mehrende Gegner Gleitzeit Kämpfen kann.
Schwächen:
Ebenfalls besitzt er nicht viel Kraft, und eine gewisse Körperkraft die ihn fehlt wodurch Sie durch einen starken Gegner im direkten frontalen Angriff schnell zurück gedrückt werden kann. Was auch zu seine Schwäche ist seine Körperliche Attribute er ist mit sein Körper unterentwickelt er kann nicht auch viel einstecken mit ein paar leichten Schlägen ist er ziemlich Ko er kann gerade Mal die Häfte eines Noramen Shinobi einstecken. Was auch zu seine Schwäche gehört und der Bereich Tai Jutsu er hat nichts in den Bereich drauf da er kein Talent fürs Tai Jutsu. Was ihn ziemlich Probleme machen kann ist der Bereich Genjutsu er hat in diesen Bereich momentan nicht viel Trainiert und ist nicht so gut da drin. Er kann Genjutsu einsetzten und auflösen aber die Gehen nur bis zum D jedenfalls das Auflösen jedoch kann er bis zum C rang einsetzten was einen kleinen vorteil ihn ergibt mehr aber auch nicht. Was auch eine Weitere Schwäche von ihn ist sein Beschützter Instinkt da er immer auf seine Freunde aufpassen wird und auch zu den halten wird. Deswegen würde sie in eine bewusste Falle reinlaufen und sich in eine Falle Stellen. Was auch ein Problem für seine Angriffskraft und Widerstandskraft.

Ausrüstung:

1x Langschwert
5 x 50 Meter Drahtseil
10 x Rauchbomben
3x stumpfen Bumerang die mit einen Fuin Jutsu wenn man Charka rein leited fängt da drine ein Wind an der nach einem Abwurf einen Starken Windstoß von sich gibt. Diese Technik mach nicht viel schaden aber ist ziemlich gut mit Katon zu verbinden
wie auch auf der Oberseite hat er drei Riesen Shuriken dran befestig das mit ein Seil verbunden ist das mit den Fuin Jutsu auch verbunden ist
https://www.youtube.com/watch?v=5lePNTuh3uU
Siehe Bild so sieht in etwa aus
50 x Kunai und Shuriken.
10x Blendgranate
50x Bömbchen
1x Kurzbogen
50xPfeile mit Explosion Siegel
Eine Bibel Gefüllt mit Sake
http://www.clubtrend.de/media/Heilige-bibel-mit-edelstahl-flachmann-2.jpg

Besonderheiten:

http://www.storebird.de/upload/products/Spinnenaugen%20Kontaktlinsen_big.jpg
Das Linke Auge von ihm

Seine KG liegt in sein Auge diese Auge hat er in beide augen kann aber mometan nur ein nutzten was dauerhaft aktiv sein muss deswegen hat er auch nicht ganze Stärke der Familie. Er hat Spinnen die er mit den Augen Steuern kann was den Vorteil ist er „sieht“ alles was die sehen aber bei ihn wird das Auge zu sehr Angesprochen so dass er nur das Kurz nutzten kann, weil er nur eins besitzt. Wenn er dass Auge auch Aktiv hat er zum Teil des Instinkt von den Spinnen wie die Jagen d.h. er ist in den Kampf was besser ausgerüstet. Zudem ist er in der Lage wie die Spinnen auch die Netzte für verschieden Sachen zu erstellen, womit er in der Lage einfach den Gegner Gefangen zu nehmen oder Bewerbung war zu nehmen. Zudem verfügt das Auge noch eine Weitere Fähigkeit womit man überall sehen kann wo die Netzten sind aber wie gesagt er darf damit auch nicht übertreiben weil sonst schließt sich das Auge kriegt Schmerzen er kann das Maximal 3 Post aufrecht erhalten sofern das Auge bei ihn Vollständig sein wird kann er dass Komplett nutzten
Biographie

Wichtige Daten deines Charakters:

Akademist 7
Genin 12
Chunin16
Jonin 20

Ziel:
Er will herausfinden wer sein Vater getötet hat
Story:
Bei der Geburt von gumo lief kaum besser als sein könne alles lief Glatt so wurde gumo geboren und er Blickte mit seinen Auge ins Sonnenlicht. Nach seiner Geburt gaben schon ein paar Probleme auf fangen wir mit seinem Eltern an sie hatten sich immer gestierten jedoch haben die Eltern liesen dass Kind einfach abgesetzt in Ote gakure sie wussten nicht sonst wo mit den Kind. Ote gakure schaute sich das Kind nochmal an und haben es nochmal Ärztlich untersucht sie konnten an den Kind und an sein blut Sehen dass es was Besonderes ist und nicht wie normale Kinder ist. Er wuchs bei jemand auf der eine Eiskalte Join war. Er war jemand der ihn einfach das beigebracht was in der Meinung für ihn in der Richtung sein. Er galt zu seine Zeit als Talantiester Ninja aus den Dorf obwohl er ein noch ein Akademist beherrschte er die Grundjutus Perfekt während andere nur ein paar davon beherrschen. Aber ihn war das vollkommen egal den er war zu sehr auf Training beschäftig er hatte nichts anders im Kopf gehabt er war jemand der Ziemlich behutsam ist so hatte er von den Jonin sein Stiefvater geworden ist.

Genin zeit

Nach der erfolgreichen Prüfung wurde er zu einen Genin ernannt, er hatte einen Neuen Ruf gehabt der Verrückte Ninja aus Ote. Es ist sogar außerhalb des Dorfes gekommen was er angestellt hat den er keine Angst und scheue gehabt. Nun stand er mit 2 andere Genin vor den Sensei der Sensei griff nach hinten in seien Ausrüstung er beochbachte ihn und ging nach hinten in seine Ausrüstung den er wollte keine Mündlichkeit vorschützten er ging einfach Eiskalt auf den jonin, nun zog er sein Schwert aus der Scheide heraus und griff dann den Jonin an hielt ihn das am Hals dann sagte er zu ihn „eine Falsche Bewerbung und ich werde dich umbringen.“ Das waren seien Worte an den jonin gerichtet dann sagte zu den Jonin Eiskalt zu ihn „ich wollte deine Reaktion sehen wie du darauf reagieren würdest. Zudem wollte ich ob die Gerüche Prüfen ob die über dich war sind.“ Nun nahm der Jonin ein Kunai aus der Tasche und Blockte mit dem Schwert ab. Nun setzet gumo zu sein KG ein er setzt auf den Jonin ein Spinnennetze in den Gesicht des Jonins. Der Jonin war darauf nicht vorbereitet und hing dann auf einen baum fest. Gumo konnte den Jonin besiegen auf wenn es nur ein Überraschung Effekt war. Der Jonin war mehr als erstaunt aber im endeffeckt hat er ihn doch nicht besiegt dann sagte gumo zu den Jonin „ich glaube ich werde von heute an eurer Sensei sein“ die anderen beiden Geinin neben ihn machten nur ein schritt nach hinten und der Sensei hatte ein Doppelgänger noch erstellen und war schon hinten den Jungen packte den am Hals dann sagte er zu ihn „ich glaube das mit den Sensei dauert noch. Fang erstmal an Richtig zu Trainieren lehre deinen Gegner. Den er kan immer was in den Hinterhalt haben“ Gumo war einfach Platt von ihn dass er so einfach von ihn Geschlagen werden konnte er war ziemlich verwundert und auch was Depressiv. Ein Kalter Blick von ihn und er hatte hinten an seine Tasche noch eine Bombe gehabt die er mit ein Fingerzeichen Löste kurz bevor er die Tasche zu den Jonin Warf ein Sprung von ihn und von Jonins Gesicht war nichts mehr zu sehen er war ziemlich verwundert wie das sein kann. Er blickte sich nochmal um aber er fand ihn nicht nun Kam der Jonin unter ihn heraus und Packte ihn an den Beim und zog nach unten. Nun war er in der Erde Gefangen und konnte nichts dagegen wehren. Er war ziemlich verstört gewesen zu seine Zeit nun stellten sich die alle vor zuerst fing er an und sagte zu den „Ich bin Gumo mehr gibt nichts über mich zu wissen.“ Die anderen hatten nur einen Verstörten Blick zu ihn gehabt die haben allerdings mehr von ihn geredet.
Der Liebes Brief

Hinata kam zu ihn vorbei an der Wohnung vorbei sie war ein Schüchterne Mädchen sie hatte vor rein zu gehen aber sie Traute sich nicht und ging bis zum Briefkasten ran und legte ein Brief rein und den Brief stand zudem muss man sagen das dieser Brief ein Liebes Brief war :
„Ich liebe dich Dein Ehrlichen Blick und deine Männliche Gestallt ich habe dich immer von hinten beobachten und geseufzt. Mach dich ruhig lustig über ein Feigling wie mich der Seine Gefühle nur in einen Brief zeigen kann. Aber es bricht mich fast das Herz immer wenn ich an dich denke würde mein Herz aufhören zu schlagen würde meine Seele für immer ruhen. Ich bitte dich meine Gefühle für dich zu verstehen Ich werde mich um 2 uhr auf den Training Platzt auf dich waren.“
Als sie vorbei ging Flog ein Teil ihre harre auf den Briefkasten und nun ging sie weiter.
Nun kam Gumo von den Training nach hause auf den weg schaute er ihn den Brief Kasten er sah das Harr von ihr und merkte das jemand anders an sein Brief Kasten dran war. Er lag eine Bombe dahin und ging 20 Meter davon weg nun Sprenge er den Ganzen Briefkasten in der Luft. Der Jonin Merkte die Explosion und lief zu ihn schlug ihn auf den Kopf und sagte dann zu ihn „sag mal hast du ein knall?“ nun sahen die beide den halben Brief da ein teil von ihn nicht mehr lesbar ist nun gingen sie in die Wohnung rein um den zu lesen dann schaute er den Brief und sagte dann zu ihn „sie dir das an hier steht Gumo ich habe dich immer von weiter beobachtet du Feigling dein herz wird aufhören zu schlagen und dann wirst du in Frieden ruhen Ich werde dich auf den Training Platzt warten ich werde dich Töten ich gehe fest davon aus…“ dann unterbrach der Jonin und sagte dann zu ihn mit eine wütende Stimme „wie kannst du dir bloß so sicher sein? Auf jeden fall ist das eine Mädchen Handschrift“ Dann sagte Gumo zu ihn „das ist eine Finte um uns in eine Falsche Fährte zu locken der Thp könnte ein Profi sein“ dann sagte der jonin zu ihn „dann bekomme ich Gänse haut ich denke trotzdem das es ein Liebesbrief sein könnte“ dann sagte Gumo „und wie komst du darauf?“ dann sagte der Jonin zu ihn „Es muss ein Mädchen sein dass dich richtig gerne hat und freust du dich drauf?“ dann sagte Gumo zu ihn „ich kann dir nicht folgen ich werde was unternehmen“ nun ging er auf den Training Platzt und der Jonin machte sich ebenfalls auf den weg. Er konnte ihn nicht finden kein wunder er war umhüllt mit den Blätter aus der Umgebung in der Erde erfahrende Ninja würden schon bei diesen wissen an Tarnung scheitern. Den er hatte sich so gut mit den Boden mit den Henge No jutsu einfach sich in ein Blatt verwandel neben ihn lagen mehrende kunai unter Blätter so dass man die nicht sehen konnte. Nun kam Hinate dahin und schaute auf den Training Platzt sie konnte Gumo nicht finden kein wunder er war ziemlich gut versteck hinata war nur 1 Jünger als Gumo er hatte die in Virsier gehabt und war Bereit jede Sekunde auf sie einzugehen. Nach eine Lange Zeit Stannt hinata da immer noch auf dem Training Platzt. Es war Abend die Sonne fing langsam an unter zu gehen, nun Kamen aus der Umgebung bekannte Banditen die momentan gesucht werden, sie hatten oft Ninja angeworben um ihre macht zu bekommen und ihren willen durchzusetzten. Sie sahen die Junge und Schüchterne Hinata sie war nur ein Zivilist aber das konnten Gumo nicht wissen das sie ein Zivilist war nein er haltet sie für ein Feind da er sie nicht kannte und wusste nicht was er vor hatte. Nun gingen die 3 Banditen auf das Mädchen zu und sagten „oh je ein Mädchen die sieht süß aus“ Nun Drehte das Mädchen sich zu den um dann sagten die 3 Leute zu ihr „was macht ein Hübsches Mädchen wie du auf der Straße das ist gefährlich weil so Typen wie wir auf der Straße sind und wir könnten ziemlich gefährlich Sache mit dir anstellen.“ Nun Griffen sie das Mädchen zwischen den busen an und Grabschten sie zum teil auch am hintern nun griff er ein und löste sein Henge no Jutsu wehrend er sie mit den Kunai die er versteckte Beworfen hatte und warf an die Banditen die liefen weg. Dann sagte er zu Hinate mit ein Kunai an ihren hals und dann sagte zu ihr „welche Ziele verfolgst was hast du geplant? Warum verfolgst du mich“ dann sagte Hinata zu ihn „ bist du Gumo?“ dann sagte er zu ihr „ja ich bin gumo“ die widerte seien Antwort „wozu das alles?“ dann Fügte sie hinzu „sag mal hast du den Liebensbrief von mir bekommen hast?“ dann sagte er zu ihr „ähhh den habe ich in der Luft gesprengt“ dann sagte mit eine Stöhnende Stimme „in die Luft Gesprengt dann wiederholte seien Frage „welche Ziehel verfolgst du?“ er richten ein Kunai ihr an den hals dann fing sie an zu weinen und sagte „du bist so gemein!“ dann sagte er vor sich hin „ ein eigenes Mädchen ist sie paranoid?“ nun ein kleiner seufzer und er ging nach hause und legte sich was Schlaffen. Am nächsten morgen sah er das wieder an sein Brief Kasten nicht stimmte der Jonin hatte ihn gerade doch repariert nun wollte er die Fingerzeichen Springen die wurden aber von den Jonin mit den Fingerzeichen unterbrochen der Jonin dann sagte er zu ihn „nichts in die Luft jagen“
Chunin Prüfung
Nun kam der Sensei hinter dann sagte er zu den Genin „so die Chunin Prüfung fäng bald an nächste müsst ihr los sofern ihr Lust habt.“ Dass waren seien Worte und sagte dann zu ihn „na gut ich werde mitmachen?“ das waren seien Worte an den Sensei gerichtet der sensei sagte dann zu ihn „alles ok soweit dann viel erfolg ihr 3“ dann sagte er zu den Sensei „warum wir 3 ich reiche alleine für das Ganze Dorf.“ Der Sensei sagte dann zu ihn „ihr werdet als Team da sein und ende“ es sagte nichts mehr da der Jonin noch bei ist. Die Woche ging schneller als geplant vorbei er musste auf den weg nach Konoha zu der Chunin Prüfung die Reise dauerte 5 Tage bevor die drei da waren. Als er da angekommen schaute er sich was die Umgebung an die Stille der Natur das singen der Vögel als würde hier eine Friedliche Welt Harmonieren als würde es kein leid auf der Erde geben. Aber der schein Trügt da wo die Ruhe war der Aufruhr von einen Kampf oder die kommende Prüfung zudem kamen viele Leute aus den anderen Dörfer Gumo hatte schon eine Menge Probleme gehabt er sah jede diese Person als feind würde jemand eine Falsch Bewerbung machen dann würde er ohne zu Zögern einfach auf ihr drauf als würden nur ein Stück Papier sein. Die weiber schauten zu Gumo er konnten mit den blicken nicht anfangen. Als die Frauen ihn angesehen hatten die einen Verliebten Blick er wusste nicht wie er darauf reagieren kann den er sieht kein Unterschied zwischen eine Mann und eine Frau. Denn er hat Sachen wie Titen und Pennis noch nie in sein Leben gehört oder benutzt außer auf klo zu gehen. Nun Zog er mit der hand über seine Lange harre er wollte damit die Umgebung abchecken dass aber hat ihn nicht den in ein Fremdes Dorf war nicht leicht für ihn so gut klar zu kommen. Nun waren die Anmelde Schalter alle gaben ihr Namen und der Prüfer schaute ob die richtig und sagte dann zu den dreien „ihr könnt reingehen“ nun waren die Drin sie mussten in ein Hotel übernachten dass von Konoha zu verfügen gestellt wurde. Nun waren alle 3 Genin in den Zimmer dann sagte gumo einmal zu dem „pass auf ich werde überall fallen aufstellen passt auf damit ihr die auch Deaktivieren könnt und nicht in eine Reinläuft“ die beiden hatten einen verstörten Blick zu ihn gehabt und waren ziemlich genervt von der Idee dann sagte sie zu ihn „ was soll das bringen?“ er sagte darauf zu den anderen beiden „Ich werde sicher gehen das keiner hier einbricht.“ Nun sagte er nichts mehr und legte die Fallen hin. Nun waren die Fallen gestellt am Nächsten morgen kam die Putzfrau und nun Lösten sich die Fallen sich auf hatte ein Kunai kurz vor den Gesicht bekommen ein jonin aus Konoha hatte es Abgeblockt. Die 3 Genin waren schon am Trainieren nun kam der Jonin und sagte zu den Team „sag mal habt ihr die Fallen gelegt?“ Gumo sagte dann zu ihn „ wie kommst du auf ihr ich habe die Alleine gelegt wo ist das Problem?“ dann sagte er zu ihn „ ich will keine Fallen in euren Zimmer mehr sehen“ Gumo sagte dann zu ihn „wenn sie keine Fallen Sehen wollen das sollten nicht da rein gehen und ende.“ Der Jonin war Stink sauer auf den Genin aber er konnte nichts dagegen machen. Ihn war das Volkommen der Jonin hatte nur ein vermerk auf ein Blatt. Wahrscheinlich würde er es weiter reichen, nun war es auch noch 10 Uhr alle 3 machten sich auf den Weg zu der ersten Teil der Erste Prüfung. Sie gingen in den Raum wo jeder Ziehte eine nummer es waren insgesamt 20 Teams 60 Leute nahmen an der Prüfung teil es schien das die Prüfung für jeden ziemlich wichtig sein. Aber Gemo war das vollkommen Hauptsache ist das sein Team weiter und das sein Stiefvater sich Freute und Stolz auf ihn ist. Nun waren alle am sitzen und der Prüfer legte die Blätter alle verkehrt heum und dann sagte er als die Blätter am liegen war „so ihr habt 45 Minuten Zeit um die Fragen zu beantworten wichtig ihr müsst als Team bestehen. Es sind Jutsu verboten die andere Leute schaden. Mehr auch nicht.“ Gemo lächelt nur und schaute dass Blatt er konnte die Fragen nicht beantworten eine Frage nach der andere ging er durch aber in sein Kopf war nur ein Fragenzeichen, er gehörte doch zu den Bestens Genin aber so schwer kann das nicht sein. Eine Vierteil Stunde verging und er hatte immer noch Keine Antwort gefunden. Nun fing er an zu Schummel und setzte ein Jutsu ein womit er die anderen am Spionieren sind. Nun hatte er die Information gehabt und Füllte das aus er hoffte dass die Beobachter ihn nicht erkennen. Sofern das sein sollte ist es zu Spät aber ihn was das vollkomen Egal den er hatte nur Jutsu verboten die andere Leute verletzten keine Unterstünde Jutsu hat er erlaub. Nun kam am ende der Virteil Stunde und es sollte die Letzte Frage der Prüfung kommen dann sagte der Prüfer zu den Raum „ so ich möchte hier und jetzt was sagen, wenn ihr die letzte Frage falsch beantwortet dann dürft ihr nie wieder Chunin werden.“ Gumo war das alles egal und sagte dann zu den „sagen sie mal wollen sie mir Drohen? Ich werde diese Prüfung bestehen ob sie wollen oder nicht?“ dann sagte der Prüfer „ich gebe euch 2 Minuten bedenkt Zeit“ Trotzt Gumo aussagen machten sie andere aus den Raum nun waren nur noch 15 Team in den Raum und der Prüfer sagte dann zu den „ihr habt bestanden bin Stolz auf euch.“ Alle Freuten sich natürlich auch Gumo war ziemlich gut erleichtert da einen Schritt weiter gekommen ist. Nach 5 Minuten kam die zweite Prüfer rein und sagte dann zu den „somit beginnt die zweite Prüfung an ihr faule Säcke also folgt mir“ Gumo fand die als Prüfer ziemlich gut sie war nicht ein Mensch der vielen worte. Nun Packte ein Jonin ihn von hinten und sagte dann zu ihn „Ich habe dich in Auge du kleiner wurm“ dann sagte er während er Stramm am stehen ist zu ihn „zu Befehl habe verstanden“ dann sagte der Konoha Jonin zu ihn „sag mal hast du mir zugehört? Ich werde dir das Leben stehen, werde dich fertig machen?“ dann sagte Gumo „ja ich habe verstanden.“ Der Jonin war stink sauer auf ihn aber Gumo hatte nichts verstanden. Der Junge Genin hielt ihn einen richtig guten Sensei und er würde gerne von ihm Trainiert werden. Aber nun kam der zweite Teil der Prüfung an der reihe dann sagte er zu ihn „so hier an euch Genin bitte jeder von euch kommt Einzel rein und ihr werdet hier eure Schriftrolle bekommen entweder bekommt ihr die himmel Schriftrolle oder Erd Schriftrolle ihr werdet einer von den beide bekommen. Zudem muss ihr die andere einfangen. Nun hatten sie die Information bekommen. Gemo Teams was zuerst dran sie holten sich eine der Schriftrolle sie hatten die Himmel Schriftrolle Gumo nutzte dieses aus er hatte auch ein paar Schriftrolle. Er gab sie ein Teammitglied und sagte dann zu ihn „hör mal es gibt ja die erd und Himmels Schriftrolle ich habe eine Idee wie wir die alle reinlegen werden. Den der Todes Wald hat ja Mehrende Torre, ich habe eine Idee bleib hier ich werde in eine Stunde wieder da sein. Den ihr sollt falsche Schriftrolle besorgen und die so in etwa machen wie die Originale“ Nun setzte er seine Besondere Fähigkeit ein er Spunkte aus seinen Mund einen Netz wo er Mehrende Explosion Siegel befestigt die ein Genin schwer zu erkennen werden. Nun war er auch fertig mit den Siegel setzten nun legte er an jeden Tor mit sein Fäden die Seile ihn womit jeder Genin der vorbei geht eine schöne Explosion bekommen wird diese Explosion war etwa so Stark um eine Person in ummacht zu fallen. Nun war er auch mit den Vorbereitung abgeschlossen es war noch 15 Minuten Zeit dann sagte er zu den anderen Genin „wie weit seit ihr mit den Schriftrolle gekommen ich bin fertig.“ Dann sagten die beide zu Gemo „ wir sind fertig wir haben von beiden jeweils 8 gemacht“ Gemo war am lächeln nun waren die anderen Genin an ihr Start Position kurz nachdem die Prüfung gestartet Hörte man in der Umgebung die ganze Explosion dann sagte Gemo „los sammelt alle ein.“ Nun fingen die andere die Echten mit den Falschen zu tauschen somit würde jeder Genin denken das es zum Teil der Prüfung gehört. Zudem war das momentan Gemo beste Ideen die Sensei würden auch dumm aus der Wäsche gucken soweit waren Gemo sich sicher. Nachdem sie fertig mit den Ein sammel war, machten die sich zu Dritt auf den Weg in den Turm da angekommen Öffnete sie beide Gezeitigt eine Himmels Schriftrolle und die Erd Schriftrolle nun gingen aus der Schriftrollen Rauch dann sagte Gemo zu den beiden „wirf sie weg“ Nun warfen die beide weg und ihrer Sensei ist vor ihnen Aufgetaucht dann sagte er zu den Dreier Team „ihr habt bestanden wie habt ihr es so schnell geschafft. Gumo sagte dann zu ihn „ich habe eine Falle aufgestellt den ich habe mich weniger um den Schriftlichen Teil der Prüfung gemacht den Zettel Durchzulesen sondern habe mir Direckt hinter jeden Tor ein netzt aus Spinnen erstellt und darin Explosion Siegel dran gemacht die nach eine Bewegung nach und nach Explosionen. Haben wir die Schriftrolle von jeden ausgetauscht somit hat jeder von den die Falsche Schriftrolle und muss sich damit abfinden dass er von Anfang an durchgefallen ist ohne es zu mercken.“ Der Sensei schaute ihn nur an war ziemlich überrascht über ihn anscheint hat seine Vorsicht soweit gebracht dann sagte er zu ihn „ich bin Stolz auf dich du hast dich ziemlich gut weiter entwickel aber Vielleicht werden noch Team bestehen immerhin könnte es sein das es Team übrig geblieben und euch reingelegt haben. Gumo schaute ihn und sagte dann zu ihn „ich habe mit mein Besondere Fähigkeit alles in der Umgebung nochmal Geprüft und jeder hat geschlafen wie ein Tier“ Nun sagte er nichts mehr dann sagte der Sensei nochmals zu ihn „alles klar in Ordnung dann Trainiert weiter in 5 Tagen beginnen die Endkämpfe also bereitet euch darauf vor“ dass machten auch die Genin nun kamen auch die andere Teams an aber keiner von den hatte bestanden alle sind durchgefallen . Nun Kam die Liste die Bestanden es standen nur die 3 Genins auf der Liste dann sagte der Hokage zu den leuten „so da nur ein Team bestanden hat werden wir kein Finale machen da wir für unnötig halten ihr alle anderen Durchgefallen sind bis auf die 3 die werden ab Heute den Rang Chunin haben.“ Nun hörte die 3 wie sie Chunin werden aber dass war Gumo egal er wollte das der Jonin der ihn das Leben Gelehrt hat Stolz auf ihn ist. Nun war er Chunin und es war Zeit für die Rückreise der Prüfung

Stiefvater Tod und Entdeckung der Bibel
Nun als Gumo nach Hause gekommen sah er leicht verwundert aus, den aus vielen Häuser sah er Rauch aufsteigen zudem sieht das Dorf nicht in einen guten zustand aus. Gumo konnte nicht seine Augen Glauben er war Stinke sauer dass er nicht da war um es zu verteidigen er sah links und rechts eine Menge Leiche und dachte nur noch ein sein Stiefvater er lief sofort in der Wohnung rein und sah wie er am liegen er war schon Blau angelaufen Gumo kam zu Spät er fing an zu weinen. Das erste mal das er in seinen Leben Richtig geweint hat den er wollte dass alles nicht wahr haben. Er wollte Rache an den haben die dass gemacht Rache und Vergeltung für dass was sie ihn angetan haben. Die anderen aus den Team gingen zu sich die hatten mehr Glück viele waren nur Leicht aber keiner ist Gestorben. Gumo war verzweifelt wie das alles er erinnert sich an der Bibel er nahm die Bibel und merckte dass es keine Normale Bibel da drin war Sake drin er nahm aus der Bibel in der Hand und fing an den Sake zu Trinken ihn war das vollkommen momentan egal. Er hielt die Flasche an den Hals und merkte dass da ein Zettel ist „für dich Gumo“ Stand da drauf er nahm den Zettel unter den Zettel war ein haufen Geld was er sich eingesparte hatte Gumo wollte am liebsten dieses Geld nicht haben den er war Froh das ihn das hinterlassen er kam sich rüber wie ein Dieb. Immer noch mit den Tränen hatte er ins Gesicht und machte sich dann auf den weg nach Draußen einfach hin und ohne ein Ziel auf den weg


Die Geschichte des alten Mannes

„Also habe ich dich Letzt Endes doch gefunden.“ Seine Stimme war unheimlich, die eines Fremden, und doch war er so ruhig und gelassen als wenn er Gott in Person ist. Gumo wusste nicht ob der Fremde gut oder böse war. Sein Leben lief ihn durch sein inneres Auge, seine Geburt, seine ersten Schritte, seine ersten Worte, wie er damals mit den Nachbars Kindern die Hunde von der Wiese gejagt hat als sie ihn gestört haben beim spielen. Die Zeit als Ninja, dann folgten seine Anstrengungen wie er zu einen Jonin wurde und viele Mission abgeschlossen hatte. Und dieser Mann der jetzt seelenruhig vor ihn Sitzt, sein Hände zusammengefaltet als wenn er betet auf seinen Kopf abgestützt und mit seinen Kalten Starren Augen auf Gumo fixiert wird also sein Vollstrecker sein, welche Ironie.
Der Mantel des Unheimlichen Mannes wehte im Schatten des Lagerfeuers, Die dürren und zerfressen Bäume begutachten das Geschehen, ein Adler im dunklen Mondlicht fliegt über den Baumkrönen hinweg. Noch nie hatte Gumo so viel in einen Moment wahrgenommen wie heute diese Erkenntnis wahr nun die endgültige Antwort sein Tod stand bevor.
Doch, der Fremden grinste, und begann zu erzählen:
„Du, weißt warum ich hier bin, doch möchte ich dir die letzten Momente deines Lebens noch eine Geschichte erzählen, über einen Menschen der seine Familie verloren hatte über eine Person dich nichts außer Rache und Gerechtigkeit kennt über einen Gott.
Schon damals war das Kind als Geschenk Gottes betrachtet worden, obwohl seine Mutter nach Gutachten der Medic-Nin des Dorfes keine Kinder bekommen konnten geschah das Wunder, die Mutter wurde schwanger. Der Tag der Geburt wurde im Dorf gefeiert den die Familie war einflussreich und hoch angesehen und man freute sich sichtlich das die Frau nun Nachwuchs hatte und somit der Clan weiter fortbestehen kann. Der Vater des Neugeborenen war sehr erleichtert als er von der Geburt erfuhr und bei der Entbindung war er stets dabei ebenso wie bei sein weiteren Lebensverlauf den er legte viel Hoffnung in den Jungen. Den er sollte der einzige bleiben.
In jungen Jahren bemerkte man schon das der Junge begabt war in so mancher Hinsicht, er malte Bilder die man auch als solche erkennen konnte, wo andere Kinder in seinen alter nur Kritzeleien zeichneten, er lernte sprechen wo andere Kinder in seinen alter nur Schreie von sich gaben. Er war schier und ergreifend außergewöhnlich. Seine Eltern gaben oft mit diesen Jungen an, sie präsentierten ihn bei jeden Treffen des Clan um zu zeigen das er außergewöhnlich sei. Schnell herrschte Neid und Missachtung gegenüber den Jungen, und das in einen so Jungen Alter. Verstehst du was ich dir sagen will? Dieser Junge wurde schon ausgeschlossen, bevor er richtig selbständig handeln und denken konnte! in was für einer Welt leben wir, wenn alles nur nach Macht und Geld strebt.
Dieser besagte Junge musste schnell feststellen das er außen vor war, seine Familie kümmerte sich rührend um ihn, doch zu keinen anderen Menschen konnte er ein richtigen Sozialen Kontakt aufbauen, er galt ein Schandfleck für das Dorf als Übeltäter der alle anderen Kinder in den Schatten stellt und sich hervorhebt, doch nun machten sie es selber, sie stellten sich in den Schatten und hebten sich hervor. Man wollte es einfach nicht wahrhaben das die eigenen Kinder nicht so begabt sind wie dieser besagter Junge. Oft suchte er sich gleichaltrige und wollte mit ihn spielen doch das zuvorkommen der Eltern zerstörte sein Glück schlagartig. Auch die Eltern Jodam und Melissa nennen wir sie mal, merkten dies recht schnell und versuchten einzugreifen doch es half alles nichts wie so oft stellten sich die Menschen Stur, wenn etwas außergewöhnlich war und man es nicht wahr haben wollte.
Da es seinen Eltern verwehrt blieb weitere Kinder zu kriegen war dieser Junge alleine, ohne Freunde und Geschwister doch es stellte sich schnell eine enge Bindung zu seinem Vater und seiner Mutter fest. Sein Vater war ein weit bekannter Jou-Nin im Dorf und seine Mutter eine sehr anerkannte Lehrerin, was seiner Förderung zu gute kam. Sie brachten ihm schon im Alter von 4 Jahren das lesen und schreiben bei, versuchten es zumindest und lernten oder besser gesagt zeigten ihn Grundkenntnisse eines Shinobis.
Da die Familie ein Kekkei-Genkai besaß war es ebenfalls von Nöten in darin einzuweisen den es war anzunehmen das er ebenfalls diese Begabung besaß, und er ja das einzige Kind war dieser Familie. Ein Jahr später hatte sich noch immer nichts an der Situation im Dorf geändert die Leute versuchten dieses Kind außen vor zu halten.
Bis heute versteh ich es immer noch nicht, warum sie es getan haben doch so sind die Menschen halt man kann die einfachsten Beweggründe nicht verstehen. Doch kommen wir wieder zu meiner Geschichte, wo war ich stehen geblieben ach ja bei seinen Lernfortschritten.
Der Junge machte Großartige Fortschritte er lernte das Lesen und Schreiben zudem schon einige Grundkenntnisse des Shinobis ihn stand wirklich nichts im Weg ein großartiger Shinobi zu werden bis auf das Missachten der Bewohner. Nicht alle waren so, doch aus Angst vor den anderen Clans schauten vielen Familien bei dieser Tragödie mit oder schlossen sich ihnen an. Doch das Kind lernte Eifrig mit seinem Vater und seiner Mutter.
Auf diesen Tag haben sie den Jungen vorbereitet die Akademie-Schule. Er sollte später mal ein berühmter Ninja werden und den Clan der Familie in Ehre vertreten. Doch als der Junge am Eingang dieser besagten Akademie stand merkte er es schon. Er war allein von sein Körperbau nicht der Stärkste, er war klein gewachsen und schmal zudem. Seine milchigen schwarzen Augen und dazu noch seine Schwarzen Haaren machten ihn nicht gerade beliebt unter den Mitschülern.
Dazu folgte noch das viele Familien vor diesen Jungen ihre Kinder gewarnt hatten. Ich denke das die Menschen damals sich in eine Sache rein gesteigert haben, wo sie nicht mehr ein fliehen konnten sie mussten das Kind als Sündenbock für alle Streiche im Dorf nehmen und alle schlimmen Vorfalle. Sie haben vielleicht angefangen ihn zu missbilligen und Neid aufzubauen doch als sie merkten das sie schon zu weit gegangen sind konnten sie nicht mehr zurück den einfach zu viele steckten mit drin und man wollte ja selber nicht ausgeschlossen sein, also machte man weiter.
Doch halt, ich glaube ich habe was vergessen, einige Monate zuvor war der Junge hmm Schwarzer Tod finde ich passend also Kuroi Shi, war in den nah liegenden Wäldern des Dorfes unterwegs er hatte sich vorgenommen etwas zu entdecken was neues zu sehen das was er bis dahin noch nicht kannte. Die Blüten, das Efeu und schon allein der Klang eines Vogels im Wald faszinierte ihn es war so harmonisch alle lebte im Einklang, hier lebte man füreinander anstatt gegeneinander wie er feststellte. Er verbrachte den ganzen Tag in diesen Wald Stück, doch als die Nacht herein brach stellte er fest das vieles was er bis dahin gesehen hatte verschwunden war, er konnte es noch immer sehen doch dafür musste er näher ran gehen und nur ein kleiner Lichtstrahl des Mondes das durch die Blätter des Waldes hindurch strahlte ermöglichte ihn dies zu sehen. Die Nacht begeisterte ihn sichtlich, wenn er irgendwann wieder mal gehänselt wird nahm er sich vor sich in der Dunkelheit zu verstecken den dort konnte man ihn nicht finden hier war er alleine und keiner konnte ihn mehr was.
Es kam also das Kuroi ein Nachtmensch wurde, er liebte es wenn es Dunkel war, durch die Straßen zu spazieren, wenige Menschen waren um diese Zeit noch auf den Straßen und die die es waren konnten ihn nicht sehen den die Nacht beschütze ihn. Er stellte zunehmend fest, das er eigentlich die meiste Zeit des Tages schlief und viel Abend und spät in der Nacht unterwegs war. Seine Eltern fanden dies etwas merkwürdig doch es freute sie einfach zu sehr Kuroi glücklich zu sehen als das sie es ihn verbieten konnten. Also beschloss sein Vater ihn Abends zu trainieren, was wiederum ein Vorteil war nur durch den Schein des Mondes und den Geräuschen des Angreifers seines Vaters musste Kuroi, verschiedene Angriffe abwehren und selber die Initiative ergreifen.
Wodurch er nicht nur seine Fähigkeiten verbesserte sondern auch seine Sicht bei Dunkelheit und sein Gehör. Kuroi war ein Kind das fortan an zurückhaltend lebte, und sich nicht mehr um Freunde bemühte den einen Freund hatte er und der würde ihn niemals verlassen, die Dunkelheit.“ Der Fremde verschwand dann spurlos und Gumo verstand was der Fremde ihn sagen wollte. Er sollte mehr auf die Mitmenschen achten damit sie nicht ausgeschlossen wurden.

Nach 4 Jahren Training wurde er von dann zum Jonin ernannt.
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

hira gumo fertig Empty
BeitragThema: Re: hira gumo fertig   hira gumo fertig Icon_minitimeFr 15 Okt 2010 - 23:29

so bewerbung fertig
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

hira gumo fertig Empty
BeitragThema: Re: hira gumo fertig   hira gumo fertig Icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 12:56

Zitat :

Charaktereigenschaften:
Gumo ist eine Person die nicht viel herz hat, nein ganz im Gegenteil er ist eine Person die überhaupt keine Emotionen hat, was die Auswirkung hat dass ihn nicht interessiert oder er viele Fehler macht da er nur dass macht was er für richtig hält. Er nimmt jede Mission und jeden Auftrag sehr erst als würde es um Leben oder Tod wenn er den Auftrag hätte eine Katze zu holen und er die nicht findet kann es schon mal bis Monate der Mission hinausgehen. Ihn interessiert nicht was die anderen denken oder meinen da er die nicht richtig versteht. Er hat ein Problem mit den Alltag seit dem er in dem Dorf sich daran zu Gewöhnen, da er nicht auf den Haufen Menschen Gewöhnt ist. Er hat achtet auf jede Kleinlichkeit sollte jemand einen falsche Bewerbung machen geht er ohne Vorwarnung auf die Person drauf und versucht sie fertig zu machen. Er würde nie im Leben das Dorf verlassen da es immer Treu sein wird, es sei den er könnte es beschützten. Was auch ein Problem wenn er andere Leute Trainiert werden sie zu eiskalten Killer Maschinen Ausgebildete deswegen gilt er als der Verrückter Mensch von Konoha. Er ist eine Person auch die Viele falle Legt deswegen sollte man immer in seine Nähe sehr Behutsam sein da er alles was er hat versiegelt und Sprengen würden.

Hier hast du Konoha zu stehen. Müsste da nicht Kirigakure stehen?

Zitat :

Chakraaffinität:

Hier hast du vergessen zu sagen, welche Elemente dein Chara beherrscht.

Zitat :

Stärken:

Zu seiner Stärke gehört seine Hohe Intelligenz und ihre schnell Reaktion da er immer schnell auf gute Idee kommt und auch nichts auslassen will. Geht er oft jede Möglichkeiten in den Kopf durch. Damit er auch nicht auslässt. Somit verhindert sie das Böse Überraschung kommen deswegen achtet er auf viele Kleinlichkeiten was der Gegner macht, und achtet sehr genau auf ihn. Zu seine Stärke Gehört jedoch sein Umgang mit den Ninjutsu und Kenutsu die beide Bereiche hat mehr Da er ein Starker Jonin kann er in seinen Bereichen es gut Was auch zu seiner Stärke gehört ist seine hohe Intelligenz und dass er ziemlich gut vieles aufaßen kann. Eine seine weitere Charakterstärke von ihn wäre, dass er alles stets realistisch betrachtet und seine Chancen und Aussichten gut abwägen kann, so dass er sich auf so ziemlich alles gebührend vorbereitet, um böse Überraschungen zu vermeiden. Zudem hat er einen Sehr Großen Charka pool womit er lange Kämpfen machen kann oder Gegen Mehrende Gegner Gleitzeit Kämpfen kann.

Bei den grünen Dinger hast du die Stärke wiederholt.

Zitat :

Ausrüstung:

1x Langschwert
5 x 50 Meter Drahtseil
10 x Rauchbomben
3x stumpfen Bumerang die mit einen Fuin Jutsu wenn man Charka rein leited fängt da drine ein Wind an der nach einem Abwurf einen Starken Windstoß von sich gibt. Diese Technik mach nicht viel schaden aber ist ziemlich gut mit Katon zu verbinden
wie auch auf der Oberseite hat er drei Riesen Shuriken dran befestig das mit ein Seil verbunden ist das mit den Fuin Jutsu auch verbunden ist
https://www.youtube.com/watch?v=5lePNTuh3uU
Siehe Bild so sieht in etwa aus
50 x Kunai und Shuriken.
10x Blendgranate
50x Bömbchen
1x Kurzbogen
50xPfeile mit Explosion Siegel
Eine Bibel Gefüllt mit Sake
http://www.clubtrend.de/media/Heilige-bibel-mit-edelstahl-flachmann-2.jpg

Könntest du eventuel ein Bild raussuchen, wo die ungefähre Größe der Bomben gezeigt werden? Denn momentan würde ich es sehr Fraglich empfinden, wenn du 50 Bomben mit nehmen könntest.

Weiterhin dürfte wohl der Kurzbogen und der Köcher mit den Pfeilen etwas negativ auf deine Beweglichkeit sich auswirken, weshalb ich Vorschlage, dass du diese Waffe in Schriftrollen versiegelst. Auch die Bomben solltest du eventuel dann auf diese Weise transportieren.

Zitat :

Der Liebes Brief

Hinata kam zu ihn vorbei an der Wohnung vorbei sie war ein Schüchterne Mädchen sie hatte vor rein zu gehen aber sie Traute sich nicht und ging bis zum Briefkasten ran und legte ein Brief rein und den Brief stand zudem muss man sagen das dieser Brief ein Liebes Brief war :
„Ich liebe dich Dein Ehrlichen Blick und deine Männliche Gestallt ich habe dich immer von hinten beobachten und geseufzt. Mach dich ruhig lustig über ein Feigling wie mich der Seine Gefühle nur in einen Brief zeigen kann. Aber es bricht mich fast das Herz immer wenn ich an dich denke würde mein Herz aufhören zu schlagen würde meine Seele für immer ruhen. Ich bitte dich meine Gefühle für dich zu verstehen Ich werde mich um 2 uhr auf den Training Platzt auf dich waren.“
Als sie vorbei ging Flog ein Teil ihre harre auf den Briefkasten und nun ging sie weiter.
Nun kam Gumo von den Training nach hause auf den weg schaute er ihn den Brief Kasten er sah das Harr von ihr und merkte das jemand anders an sein Brief Kasten dran war. Er lag eine Bombe dahin und ging 20 Meter davon weg nun Sprenge er den Ganzen Briefkasten in der Luft. Der Jonin Merkte die Explosion und lief zu ihn schlug ihn auf den Kopf und sagte dann zu ihn „sag mal hast du ein knall?“ nun sahen die beide den halben Brief da ein teil von ihn nicht mehr lesbar ist nun gingen sie in die Wohnung rein um den zu lesen dann schaute er den Brief und sagte dann zu ihn „sie dir das an hier steht Gumo ich habe dich immer von weiter beobachtet du Feigling dein herz wird aufhören zu schlagen und dann wirst du in Frieden ruhen Ich werde dich auf den Training Platzt warten ich werde dich Töten ich gehe fest davon aus…“ dann unterbrach der Jonin und sagte dann zu ihn mit eine wütende Stimme „wie kannst du dir bloß so sicher sein? Auf jeden fall ist das eine Mädchen Handschrift“ Dann sagte Gumo zu ihn „das ist eine Finte um uns in eine Falsche Fährte zu locken der Thp könnte ein Profi sein“ dann sagte der jonin zu ihn „dann bekomme ich Gänse haut ich denke trotzdem das es ein Liebesbrief sein könnte“ dann sagte Gumo „und wie komst du darauf?“ dann sagte der Jonin zu ihn „Es muss ein Mädchen sein dass dich richtig gerne hat und freust du dich drauf?“ dann sagte Gumo zu ihn „ich kann dir nicht folgen ich werde was unternehmen“ nun ging er auf den Training Platzt und der Jonin machte sich ebenfalls auf den weg. Er konnte ihn nicht finden kein wunder er war umhüllt mit den Blätter aus der Umgebung in der Erde erfahrende Ninja würden schon bei diesen wissen an Tarnung scheitern. Den er hatte sich so gut mit den Boden mit den Henge No jutsu einfach sich in ein Blatt verwandel neben ihn lagen mehrende kunai unter Blätter so dass man die nicht sehen konnte. Nun kam Hinate dahin und schaute auf den Training Platzt sie konnte Gumo nicht finden kein wunder er war ziemlich gut versteck hinata war nur 1 Jünger als Gumo er hatte die in Virsier gehabt und war Bereit jede Sekunde auf sie einzugehen. Nach eine Lange Zeit Stannt hinata da immer noch auf dem Training Platzt. Es war Abend die Sonne fing langsam an unter zu gehen, nun Kamen aus der Umgebung bekannte Banditen die momentan gesucht werden, sie hatten oft Ninja angeworben um ihre macht zu bekommen und ihren willen durchzusetzten. Sie sahen die Junge und Schüchterne Hinata sie war nur ein Zivilist aber das konnten Gumo nicht wissen das sie ein Zivilist war nein er haltet sie für ein Feind da er sie nicht kannte und wusste nicht was er vor hatte. Nun gingen die 3 Banditen auf das Mädchen zu und sagten „oh je ein Mädchen die sieht süß aus“ Nun Drehte das Mädchen sich zu den um dann sagten die 3 Leute zu ihr „was macht ein Hübsches Mädchen wie du auf der Straße das ist gefährlich weil so Typen wie wir auf der Straße sind und wir könnten ziemlich gefährlich Sache mit dir anstellen.“ Nun Griffen sie das Mädchen zwischen den busen an und Grabschten sie zum teil auch am hintern nun griff er ein und löste sein Henge no Jutsu wehrend er sie mit den Kunai die er versteckte Beworfen hatte und warf an die Banditen die liefen weg. Dann sagte er zu Hinate mit ein Kunai an ihren hals und dann sagte zu ihr „welche Ziele verfolgst was hast du geplant? Warum verfolgst du mich“ dann sagte Hinata zu ihn „ bist du Gumo?“ dann sagte er zu ihr „ja ich bin gumo“ die widerte seien Antwort „wozu das alles?“ dann Fügte sie hinzu „sag mal hast du den Liebensbrief von mir bekommen hast?“ dann sagte er zu ihr „ähhh den habe ich in der Luft gesprengt“ dann sagte mit eine Stöhnende Stimme „in die Luft Gesprengt dann wiederholte seien Frage „welche Ziehel verfolgst du?“ er richten ein Kunai ihr an den hals dann fing sie an zu weinen und sagte „du bist so gemein!“ dann sagte er vor sich hin „ ein eigenes Mädchen ist sie paranoid?“ nun ein kleiner seufzer und er ging nach hause und legte sich was Schlaffen. Am nächsten morgen sah er das wieder an sein Brief Kasten nicht stimmte der Jonin hatte ihn gerade doch repariert nun wollte er die Fingerzeichen Springen die wurden aber von den Jonin mit den Fingerzeichen unterbrochen der Jonin dann sagte er zu ihn „nichts in die Luft jagen“

Da lass ich Full Metal Panic! grüßen.^^

In deiner Story gibt es 1 großen Fehler. du schreibst ständig, dass du ein Ninja von Ote bist. Doch dein Chara soll ein Kirinin sein. Da muss du es überarbeiten.

Weiterhin dürfte die Chuninprüfung sehr schwer sein. Der Wald des Todes besitz ein Radius von 10 km. Ich bezweifle dass du 62, 83 Km (Umfang des Geländes) innerhalb von 1 Stunde laufen kannst und dann immer noch genug Zeit hast die Fallen auszulegen, vorallem da die Tore erst zu Prüfungsbeginn geöffnet werden.

Mach dann eher so, dass du das gesammte Gebiet rund um den Turm abgesichert hast und die Tage gewartet habt, bis die meisten in die Fallen liefen und denen dann einfach die Schriftrollen abgenommen hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hira gumo fertig Empty
BeitragThema: Re: hira gumo fertig   hira gumo fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hira gumo fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero Feng (Akatsuki)(Fertig)
» Konoha Nakazawa Clan [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: