Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 F.A.Q. Frequently Asked Questions

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeSa 16 Okt 2010 - 7:08

Hier könnt ihr eure Fragen stellen die sich auf Forum Beziehen oder seit nett sicher wegen einen Clan oder sowas Ähnliches
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Shin

Shin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Shanzo City

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 1:51

Erster Beitrag und gleich eine Frage. Smile

Wie ist das mit dem Charakterbild. Meine Geschichte handelt von einem "ANBU" aus einem anderen Land und seine Identität darf nicht preisgegeben werden, deshalb habe ich quasi nur ein Bild mit Maske. Ist das ok ? Smile

Das mit den Wörtern, also ich habe nichts dagegen, dass man viel schreiben soll, aber 7000 Wörter...das ist etwas viel oder ? Ich mein hast du dir vorgestellt wieviel das ist oder einfach nur so angegeben ? Very Happy

Ich möchte dich nicht kritisieren, aber ich habe jetzt meine Wörter gezählt, und ich habe nicht wenig geschrieben, da oft auch man nicht mehr schreiben kann, bei zb Alter, oder nur oft Stichworte angegeben werden sollen. Ich habe jetzt bei meiner Bewerbung, 4 Seiten in Word, d.h. 1380 Wörter und 9311 Zeichen. Vielleicht meintest du Zeichen ? Smile

Ich hoffe du sagst mir was du genau damit meinst. Smile
Nach oben Nach unten
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:27

Fragen sind immer erlaub das zeigt das du Interesse hast^^

Zu den Punkt eins muss ich sagen zwar hat dein Chara nur eine Maske aber er hat ja auch
ein aussehen ohne eine Maske. Er kann mit eine Maske herumlaufe aber mann sollte wenigsten sehen wie er unter der Maske Aussieht. er geht ja nett mit er Maske schlafen

Zu den Wörtern muss ich dir sagen 7000 sollten reichen für den Chara den man macht. Ich habe selber Bewerbung von 10K Story und schreibe gerade noch eine lange Bewerbung also weiß ich was dass ist

Ne ich meine Schon die Wörter wenn du was weninger Schreibst kannst du auch ein Chuunin schreiben aber ich werde das mit Mesu nochmal reden das wir die Wörter Zahl was runter schrauben
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Shin

Shin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Shanzo City

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:39

hmmm nein soll jetzt nicht wegen mir runterschrauben, darum gehts ja nicht, da wie ich finde, man nicht die Wörteranzahl mit einem Rang verbinden sollte. Aber möchte hier nicht gleich beim ersten Tag herumstreiten, ist ja euer Forum. Smile

Ich versuche mal das 6 fache zu schreiben ;D
Nach oben Nach unten
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:46

ne es geht nicht nur um dich ich denke das beste um neue User zu bekommen aber wie gesagt werde das noch mit mesu absprechen müssen
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Shin

Shin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Shanzo City

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:50

Ja also wie gesagt, ich finde man sollte nicht Ränge nach Wörtern verteilen.
Nach oben Nach unten
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:53

ich denke wir werden das mit den Rang so lassen erstmal
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Shin

Shin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Shanzo City

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 22:54

ok *dahin vegetier mit dem Text* ;o
Nach oben Nach unten
Gennosuke

Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.11.10

F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 16:15

Eigendlich solte man eine FAQ Liste erstellen die die meißten Fragen beantwortet
und dan einen extra Thread haben wo man sonst zusetzliche fragen stellt die in der FAQ so nicht stehen
aber die man danach dort hinein editieren solte

normalerweise haben die meißten Foren eine vorinsterlierte FAQ
aber da man sie leider nicht hat solte man eine eigende erstellen
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





F.A.Q.  Frequently Asked Questions Empty
BeitragThema: Re: F.A.Q. Frequently Asked Questions   F.A.Q.  Frequently Asked Questions Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
F.A.Q. Frequently Asked Questions
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: F.A.Q.-
Gehe zu: