Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raiton jutsu liste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

Raiton jutsu liste Empty
BeitragThema: Raiton jutsu liste   Raiton jutsu liste Icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 20:37

Raiton jutsu liste Lightning25b15d9vc8
Raiton jutsu liste

Das Raiton Element ist basiert auf Elektrik es steht über das Dotom aber es Anfällig gegen das Fuuton Element. Zudem mit den Raiton kann man von kleine Blitzte bis zu den Größten Unwetter erstellen. Das Raiton Element verfügt über eine Weitere Fähigkeit womit man den Gegner einfach Lähmen kann. Somit kann Angriff darauf Führen dass der Gegner nicht mehr Reagieren kann. Das Raiton ist meisten eine unterstünde Technik für den Angriff wie auch für Defensive es ist oftmals Effektive gegen das Tai Jutsu.

--E Rang--

Name: kami
Rang: E
Beschreibung: Mit diesen Jutsu leitet man Raiton Chraka in seine Hände, wodurch aus der Hand kleine blitzte kommen womit man mehr schaden auf den Gegner kommt zudem hat diese technick noch eine Weitere Funktion sollte das Jutsu Treffen wird der Gegner für einen Moment gelähmt.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] kami
[color=yellow]Rang:[/color] E
[color=yellow]Beschreibung:[/color]  Mit diesen Jutsu leitet man Raiton Chraka in seine Hände, wodurch aus der Hand kleine blitzte kommen womit man mehr schaden auf den Gegner kommt zudem hat diese technick noch eine Weitere Funktion sollte das Jutsu Treffen wird der Gegner für einen Moment gelähmt.

--D Rang--


Name: rai:
Rang: D
Beschreibung: Bei den Jutsu erstellt man kleine Raiton Kugel in seine Hand und feuert die auf den Gegner der schaden ist nur Begrenz als würde den Gegner eine Dose auf en Kopf fallen.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] rai:
[color=yellow]Rang:[/color] D
[color=yellow]Beschreibung:[/color]  Bei den Jutsu erstellt man kleine Raiton Kugel in seine Hand und feuert die auf den Gegner der schaden ist nur Begrenz als würde den Gegner eine Dose auf en Kopf fallen.

Name: nari
Rang: D
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Strahl aus Raiton Charka sollte er den Treffen wird der Gegner kurzeitig gelähmt.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] nari
[color=yellow]Rang:[/color] D   
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei diesen Jutsu erstellt man einen Strahl aus Raiton Charka sollte er den Treffen wird der Gegner kurzeitig gelähmt.

--C Rang--


Name: tensei
Rang: C
Beschreibung: Bei den Jutsu erstellt man 5 Vögel die auf den Gegner zukommen, die sind jedoch leicht auszuweichen, sollte man den Gegner damit Treffen kann er mit Verbrennung Rechnen des mittlernen Grad.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] tensei
[color=yellow]Rang:[/color] C
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei den Jutsu erstellt man 5 Vögel die auf den Gegner zukommen, die sind jedoch leicht auszuweichen, sollte man den Gegner damit Treffen kann er  mit Verbrennung Rechnen des mittlernen Grad.

Name: enrai
Rang: C
Beschreibung: Bei den Jutsu vermischt man sich mit den Raiton Charka somit kann man aus Raiton Charka nach belieben frei lassen . Sofern man das Charka frei lassen kann stößt man eine kleine Menge Druckwelle aus der Umgebung auf den Gegner.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] enrai
[color=yellow]Rang:[/color] C
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei den Jutsu vermischt man sich mit den Raiton Charka somit kann man aus Raiton Charka nach belieben frei lassen . Sofern man das Charka frei lassen kann stößt man eine kleine Menge Druckwelle aus der Umgebung auf den Gegner.

Name: koku
Rang: C
Beschreibung: Bei den Jutsu kann man eine Starke Raiton Wolke erstellen die sich dann über den Gegner bewegt. Sie feuert Blitzte aus den Wolke heraus allerdings kam man diese Blitzte leicht ausweichen. Die Wolke kann bis zu 2 Post aufrecht gehalten werden.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] koku
[color=yellow]Rang:[/color] C
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei den Jutsu  kann man eine Starke Raiton  Wolke erstellen die sich dann über den Gegner bewegt. Sie feuert Blitzte aus den Wolke heraus allerdings kam man diese Blitzte  leicht ausweichen. Die Wolke kann bis zu 2 Post aufrecht gehalten werden.

Name: gumo
Rang: C
Beschreibung: Dieses jutsu ist ein Defensive Jutsu das nur Tai Jutsu Ablocken kann. Man gibt in der Umgebung raiton Charka ab, dann wird eine unsichtbare Barriere aus Raiton erstellt um Gegen Tai Jutsu angriffe anzublocken
Code:

[color=yellow]Name:[/color] gumo
[color=yellow]Rang:[/color] C
[color=yellow] Beschreibung:[/color] Dieses jutsu ist ein Defensive Jutsu das nur  Tai Jutsu Ablocken kann. Man gibt in der Umgebung raiton Charka ab, dann wird eine unsichtbare Barriere aus Raiton erstellt um Gegen Tai Jutsu angriffe anzublocken

Name: kaminari
Rang: C
Beschreibung: Bei diesen Jutus erstellt man 5 Kugeln aus Raiton Charka und greift damit den Gegner an. Zwar ist der Schaden nicht so hoch aber wenn sie Treffen Lähmen sie den Gegner.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] kaminari
[color=yellow]Rang:[/color] C
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei diesen Jutus erstellt man 5 Kugeln aus Raiton Charka und greift damit den Gegner an. Zwar ist der Schaden nicht so hoch aber wenn sie Treffen Lähmen sie den Gegner.

Name: Raikyū
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine Donnerkugel, welche er auf den Gegner schleudert. Wenn die Kugel trfft, erleidet der Gegner leichte Verbrennungen und eventuell auch eine leichte, kurzzeitige Paralyse des getroffenen Körperteils.

Code:

[color=yellow]Name:[/color][url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/d/d4/Raikyu.png/250px-Raikyu.png] Raikyū[/url]
[color=yellow]Rang:[/color] C-Rang
[color=yellow] Chakraverbrauch:[/color] gering
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine Donnerkugel, welche er auf den Gegner schleudert. Wenn die Kugel trfft, erleidet der Gegner leichte Verbrennungen und eventuell auch eine leichte, kurzzeitige Paralyse des getroffenen Körperteils.

Name: Raiton: Jibashi
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Bei Raiton Jibashi läst der Anwender schwache Blitze aus seinen Händen, welche kleine Verbrennungen und Paralyse Erscheinungen hervor rufen kann. In Kombination mit Wasser kann das Jutsu seine volle Stärke zeigen und kann sogar tödlich wirken.

Code:

[color=yellow]Name:[/color][url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/7/7d/Jibashi.png/250px-Jibashi.png] Raiton: Jibashi[/url]
[color=yellow]Rang:[/color] C-Rang
[color=yellow]Chakraverbrauch:[/color] mittel
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei Raiton Jibashi läst der Anwender schwache Blitze aus seinen Händen, welche kleine Verbrennungen und Paralyse Erscheinungen hervor rufen kann. In Kombination mit Wasser kann das Jutsu seine volle Stärke zeigen und kann sogar tödlich wirken.

--B Rang--


Name: ennari
Rang: B
Beschreibung: Bei den Jutsu erstellt man einen Riese Raiton Charka menge mit den Jutsu erstellt man ein Starkes Raiton Strahl man feuert dass auf den Gegner.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] ennari
[color=yellow]Rang:[/color] B
[color=yellow]Beschreibung:[/color]  Bei den Jutsu erstellt man einen Riese Raiton Charka menge  mit den Jutsu erstellt man ein Starkes Raiton Strahl man feuert dass auf den Gegner.

Name:Raiton Kagebunshin
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch Hoch
Vorraussetzung: Kagebunshin
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Raitonform des Kagebunshin. Der Raiton Kagebunshin hat dieselben Eigenschaften, wie ein normaler Kagebunshin. Der Unterschied besteht darin, dass das Chakra beim Raiton Kagebunshin aus Raitonchakra besteht. Wird der Kagebunshin zerstört, löst er sich nicht in eine Rauchwolke auf, sondern löst sich in Elektrizität auf. Dadurch ist er in der Lage, den Zerstörer noch zu paralysieren.

Code:

[color=yellow]Name:[/color][url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/9/92/Raitonkagebunshin.png/250px-Raitonkagebunshin.png]Raiton Kagebunshin[/url]
[color=yellow]Rang:[/color] A-Rang
[color=yellow]Chakraverbrauch[/color] Hoch
[color=yellow]Vorraussetzung:[/color] Kagebunshin
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu ist die Raitonform des Kagebunshin. Der Raiton Kagebunshin hat dieselben Eigenschaften, wie ein normaler Kagebunshin. Der Unterschied besteht darin, dass das Chakra beim Raiton Kagebunshin aus Raitonchakra besteht. Wird der Kagebunshin zerstört, löst er sich nicht in eine Rauchwolke auf, sondern löst sich in Elektrizität auf. Dadurch ist er in der Lage, den Zerstörer noch zu paralysieren.

Name: tsubusu
Rang: B
Beschreibung: Bei diesen Jutsu sammelt man Raiton Charka in seine Hände und Greift dann den Gegner an. Sollte er Getroffen werden kann er ein Paar Knochenbrüche bekommen.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] tsubusu
[color=yellow]Rang:[/color] B
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei diesen Jutsu sammelt man Raiton Charka in seine Hände und Greift dann den Gegner an. Sollte er Getroffen werden kann er ein Paar Knochenbrüche bekommen.

Name: kimo
Rang: B
Beschreibung: Bei den Jutsu sammelt man ganz Viele Blitzstrahle die dann zu einen Ganzen werden. Sollte man den Gegner treffenn ist der Gegner für ein Post komplett Gelähmt.

Code:
[color=yellow]Name:[/color] kimo
[color=yellow]Rang:[/color] B
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei den Jutsu sammelt man ganz Viele Blitzstrahle die dann zu einen Ganzen werden. Sollte man den Gegner treffenn ist der Gegner für ein Post komplett Gelähmt.

Name: Raigeki no Yoroi
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch Mittel( aber stetig)
Beschreibung: Bei Raigeki no Yoroi erstellt der Anwender eine Rüstung aus Elektrizität um sich. Mit der Rüstung ist der Anwender vor viele Physische Angriffe geschützt außerdem paralysiert sie kurz ein Körperteil, welches mit der Rüstung in Kontakt kommt. (ca. 10 Sekunden lange Paralyse)

Code:

[color=yellow]Name:[/color][url=http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100412182641/denaruto3/de/images/thumb/8/8b/Ninpou_raigeki_no_yoroi.png/180px-Ninpou_raigeki_no_yoroi.png] Raigeki no Yoroi[/url]
[color=yellow]Rang:[/color] B-Rang
[color=yellow]Chakraverbrauch[/color] Mittel( aber stetig)
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei Raigeki no Yoroi erstellt der Anwender eine Rüstung aus Elektrizität um sich. Mit der Rüstung ist der Anwender vor viele Physische Angriffe geschützt außerdem paralysiert sie kurz ein Körperteil, welches mit der Rüstung in Kontakt kommt. (ca. 10 Sekunden lange Paralyse)

Name:Raiton: Gian
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwandelt der Anwender Raitonchakra in spitze Speeren, die den Gegner durchbohren sollen. Die Speere sind so spitz, dass sie sogar Felsen durchdringen können.

Code:

[color=yellow]Name:[/color][url=http://de.narutopedia.eu/images/2/2e/Gian.jpg]Raiton: Gian[/url]
[color=yellow]Rang:[/color] B-Rang
[color=yellow]Chakraverbrauch:[/color] Hoch
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu verwandelt der Anwender Raitonchakra in spitze Speeren, die den Gegner durchbohren sollen. Die Speere sind so spitz, dass sie sogar Felsen durchdringen können.

--A-Rang--

Name: tsubusu
Rang: A
Beschreibung Bei diesen Jutsu kommt ein Drache aus Raiton Ernegie direkt auf den Gegner. Er kann mit einen Hohen schaden rechnen, sollte er getroffen werden.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] tsubusu
[color=yellow]Rang:[/color] A
[color=yellow]Beschreibung[/color] Bei diesen Jutsu kommt ein Drache aus Raiton Ernegie direkt auf den Gegner. Er kann mit einen Hohen schaden rechnen, sollte er getroffen werden.

Name: hiraki
Rang: A
Beschreibung: Bei diesen Jutsu umhüllt man sein Körper mit einer Raiton Schicht womit man andere Ninjutsu bis zum A Ablocken kann. Aber Gegen Tai Jutsu nützt diese Technik nicht.

Code:
[color=yellow]Name:[/color] hiraki
[color=yellow]Rang:[/color] A
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei diesen Jutsu umhüllt man sein Körper mit einer Raiton Schicht womit man andere Ninjutsu bis zum A Ablocken kann. Aber Gegen Tai Jutsu nützt diese Technik nicht.

Name: difensu
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu kann man nur im Regen einsetzten, man leitet Charka in die Wolke Rein somit sind die Tropfen wie ein harter Schlag womit der Gegner einen Mengen Schaden einrichten kann.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] difensu
[color=yellow]Rang:[/color] A-Rang
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu kann man nur im Regen einsetzten, man leitet Charka in die Wolke Rein somit sind die Tropfen wie ein harter Schlag womit der Gegner einen Mengen Schaden einrichten kann.

Name: shu
Rang: A
Beschreibung: Bei den Jutsu schick man einen großen Blitz Strahl auf den Gegner sollte man auf den kommen wird dieser Blitzstrahl einfach in viele kleine Aufgeteilt, somit macht man den Gegner es schwerer auszuweichen.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] shu
[color=yellow]Rang:[/color] A
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei den Jutsu schick man einen großen Blitz Strahl auf den Gegner sollte man auf den kommen wird dieser Blitzstrahl einfach in viele kleine Aufgeteilt, somit macht man den Gegner es schwerer auszuweichen.

Name: Ninpō: Ikadzuchi no Kiba
Rang: A-Rang
ChakraverbrauchHoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schickt man sein Raitonchakra in den Himmel, wodurch sich Gewitterwolken bilden. Daraufhin kann der Anwender aus dieser Wolke mehrere Blitze auf den Gegner schicken.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] [url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/c/c3/Ikadzuchi-Kiba-1.png/200px-Ikadzuchi-Kiba-1.png] Ninpō: Ikadzuchi no Kiba[/url]
[color=yellow]Rang:[/color] A-Rang
[color=yellow]Chakraverbrauch[/color]Hoch
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu schickt man sein Raitonchakra in den Himmel, wodurch sich Gewitterwolken bilden. Daraufhin kann der Anwender aus dieser Wolke mehrere Blitze auf den Gegner schicken.

Name:Raiton no Yoroi
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch (und stetiger verbrauch)
Vorraussetzung: Raigeki no Yoroi
Beschreibung Raiton no Yoroi ist die verbesserte Version von Raigeki no Yoroi. Bei diesem Jutsu wird mehr Chaklra zu einer Donnerrüstung geformt, doch wird dadurch der Schutz vor physischen Angriffen erhöht.
Zusätzlich zu dem physischen Schutz erhöht die Rüstung auch die Geschwindigkeit und Angriffskraft des Anwenders.
Sonstiges: Dieses Jutsu ist einer der Künste, mit der der Anwender ein verstärkten Schutz vor Genjutsu hat, da das Chakra in der Rüstung das Eindringen des Chakras eines Genjutsunutzers behindert.

Code:

[color=yellow]Name:[/color][url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/2/2a/Raikge-ganz.png/250px-Raikge-ganz.png]Raiton no Yoroi[/url]
[color=yellow]Rang:[/color] A-Rang
[color=yellow]Chakraverbrauch:[/color] Hoch (und stetiger verbrauch)
[color=yellow]Vorraussetzung:[/color] Raigeki no Yoroi
[color=yellow]Beschreibung[/color] Raiton no Yoroi ist die verbesserte Version von Raigeki no Yoroi. Bei diesem Jutsu wird mehr Chaklra zu einer Donnerrüstung geformt, doch wird dadurch der Schutz vor physischen Angriffen erhöht. 
Zusätzlich zu dem physischen Schutz erhöht die Rüstung auch die Geschwindigkeit und Angriffskraft des Anwenders.
[color=yellow]Sonstiges:[/color] Dieses Jutsu ist einer der Künste, mit der der Anwender ein verstärkten Schutz vor Genjutsu hat, da das Chakra in der Rüstung das Eindringen des Chakras eines Genjutsunutzers behindert.

Name: Raiton Taiju Kagebunshin
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: sehr Hoch
Vorraussetung: Taiju Kagebunshin, Raiton Kagebunshin
Beschreibung: Dieses Jutsu ähnelt dem normalen Taiju Kagebunshin. Der Unterschied bei dieser Art ist der, dass absolut alle Kagebunshins aus Raitonchakra bestehen und genauso Funktionieren wie der normale Raiton Kagebunshin.

Code:

[color=yellow]Name:[/color] Raiton Taiju Kagebunshin
[color=yellow]Rang:[/color] A-Rang
[color=yellow]Chakraverbrauch:[/color] sehr Hoch
[color=yellow]Vorraussetung:[/color] Taiju Kagebunshin, Raiton Kagebunshin
[color=yellow]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu ähnelt dem normalen Taiju Kagebunshin.  Der Unterschied bei dieser Art ist der, dass absolut alle Kagebunshins aus Raitonchakra bestehen und genauso Funktionieren wie der normale Raiton Kagebunshin.


Zuletzt von Yachiru am So 19 Sep 2010 - 7:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Raiton jutsu liste Empty
BeitragThema: Re: Raiton jutsu liste   Raiton jutsu liste Icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 22:29

Zitat :
Name: gumo
Rang: C
Beschreibung: Dieses jutsu ist ein Defensive Jutsu Tai Jutsu und Wurfwaffen. Man gibt in der Umgebung raiton Charka ab, dann wird eine unsichtbare Barriere aus Raiton erstellt womit man Ninjutsu bis zum C rang ablocken zudem kann man Wurfwaffe zudem nütz es nicht gegen Tai Jutsu oder im Nahkampf.

Ich verstehe durch die Formulierung nicht richtig was das Jutsu machen soll. Soll es so heißen?

Name: gumo
Rang: C
Beschreibung: Dieses jutsu ist ein Defensive Jutsu gegen Nin Jutsu und Wurfwaffen. Man gibt in der Umgebung raiton Charka ab, dann wird eine unsichtbare Barriere aus Raiton erstellt womit man Ninjutsu bis zum C rang und Wurfwaffe abblocken kann. Zudem nütz es nicht gegen Tai Jutsu oder im Nahkampf.
Nach oben Nach unten
 
Raiton jutsu liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuuton Jutsu Liste
» Medic-Jutsu
» Doton-Jutsu
» Suiton-Jutsu
» Fuinjutsu/Kekkai Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: Jutsuliste-
Gehe zu: