Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kugutsu Mawashi – Der Puppenspieler Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Kugutsu Mawashi – Der Puppenspieler Guide Empty
BeitragThema: Kugutsu Mawashi – Der Puppenspieler Guide   Kugutsu Mawashi – Der Puppenspieler Guide Icon_minitimeDi 12 Okt 2010 - 20:09

Kasperle Theater als Kampfart?

Das Kugutsu Mawashi (zu deutscht das Marionettenspiel) ist eine Kampfart, welche in Suna Gakure erfunden und nur dort gelehrt wird. Der Begründer dieser Kampfart war Monzaeom Chikamatsu, welcher die Methode erfand Menschengroße Marionetten für Kämpfe zu nutzen.
Um mit den Marionetten kämpfen zu können, erschafft der Puppenspieler Chakrafäden, welche er an der Puppe setz und dadurch die Puppe lenken kann. Umso mehr Puppen ein Marionettenspieler zeitgleich lenken kann und je besser die Marionette gebaut wurde, umso mehr wird er als Kugutsu Mawashi- Meister angesehen.

Aber genug des Vorwortes, was soll nun so Gefährliches an Puppen sein?

Das Gefährliche am Kugutsu Mawashi ist die Marionette selber. Da der Puppenspieler sehr viel Training im Puppenspiel investiert, ist er körperlich eher schwach und beherrscht auch nur wenige andere Jutsus. Weiterhin muss er im Kampf die Puppe steuern und kann dadurch nicht selber angreifen. Diese Schwächen muss der Puppenspieler also durch die Puppe ausgleichen und das macht er, indem er die Marionette mit Waffen ausrüstet und Gifte nutz.

Bevor wir aber uns die Waffen der Puppen ansehen, schauen wir uns doch mal lieber an, was für Arten Marionetten es gibt.


Marionetten Arten

Die erste und häufigste Art der Marionette ist die Angriffsmarionette.

Diese Marionettenart dient hauptsächlich zum Angriff und besteht daher aus leichtem Material und besitz auch die meisten Waffen. Welches Aussehen die Puppen haben, sind sehr Unterschiedlich da es auf die Fantasie des Puppenspielers abhängig ist.

Die zweite Marionettenart ist die Fangmarionette.

Diese Marionetten haben die Aufgabe, Menschen fangen und einsperren zu können. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, besitzen solche Puppen häufig einen großen Hohlen Bauch in welchen auch ausgewachsene Menschen reinpassen. Weiterhin bestehen solche Puppen meist aus elastischem Material, damit sich die Fangkammer auch dehnen kann, sollte der Gefangene mal etwas zu Dick sein. Wie aber die Puppe neben der großen Fangkammer aussieht und ob in den Wänden der Fangkammer auch Klingen oder andere Waffen noch eingebaut wurde, ist bei jeder Puppe ebenfalls unterschiedlich.
Weiterhin ist zu sagen, dass solche Marionetten nur wenige Waffen besitzen und wenn sie Waffen haben, dienen sie meist dazu, den Gegner zu fangen.

Die letzte Art der Marionetten ist die Rüstungsmarionette.

Diese Marionetten dienen dem Schutz des Kugutsu Mawashi und bestehen aus schweren, aber dafür Harten Material. Sie bewegen sich meistens auf mehreren Beinen und sind so schwer, dass sie im Gegensatz zu den anderen Marionettenarten, nicht in der Luft gehalten werden können.


Pinocchio, eine Puppe die zum Menschen wurde, auch umgekehrt möglich?

Eine ganz besondere Art von Marionetten sind die Hito-Kugutsu, die Menschenmarionetten.
Seitdem Monzaemon das Kugutsu Mawashi entwickelt hat, wurde daran geforscht, ob man auch Menschen zu Marionetten umbauen kann. Normale Marionetten sind zwar sehr stark, doch erhoffte man sich, dass man mit Hito-Kugutsu stärkere Marionetten erschaffen kann und tatsächlich irgendwann kam Sasori von Akasuna.
Dieses Genie war der einzige der jemals ein Verfahren entwickelte, um Menschen zu Marionetten umzubauen. Es wurde überliefert, dass er soweit ging und sich sogar selber zu einer Hito-Kugutsu umbauen konnte. Leider hat er keine Unterlagen in Suna Gakure gelassen, in welche seine Methode, zur Erschaffung von Menschenmarionetten steht.

Das Besondere an Hito-Kugutsu ist, dass diese Puppen immer noch ihr eigenes Chakra besitzen und man somit Jutsus Anwenden kann, welche nur durch das Chakra der Hito-Kugutsu benutz werden kann.
Wenn die Hito-Kugutsu zum Beispiel zu Lebzeiten durch ihr Chakra ein Magnetfeld erschaffen konnte, um Metall kontrollieren zu können, kann der Marionettenspieler nach dem Umbau des Ninjas in einer Hito-Kugutsu, befehlen, dass die Marionette weiterhin dieses Magnetfeld erzeugt und somit ermöglicht es dem Puppenspieler Jutsus zu entwickeln, welches er sonst nicht anwenden könnte.
Bei Hito-Kugutsu ist zu beachten dass sie trotzdem noch zu einen der 3 großen Marionettenarten (Angriffs-, Fang- oder Rüstungsmarionette) gehören und dementsprechend auch deren Merkmale besitzen.



Die Ausrüstung der Marionetten

Nun kommen wir mal zu der Ausrüstung, welche Marionetten im Allgemeinen haben können. Natürlich gibt es mehr Ausrüstung als hier aufgelistet wird für Marionetten, vor allem kann sich jeder Marionettenspieler auch eigene Waffen bauen und in seine Puppe einfügen.
Weiterhin können zwar die Vorrichtungen dieselben sein, doch können die Mechanismen, mit welche die Vorrichtung aktiviert wird, unterschiedlich sein. Wodurch es nicht reicht die Art der Vorrichtung zu kennen, um zu meinen man ist vor ihr Geschütz.

Kopf:

Name: Abschussvorrichtung Kopf
Beschreibung: Die Abschussvorrichtung wird immer am Mund eingebaut und hat 1 Rohr, aus welchem Geschossen wird. Es kann immer nur 1 Geschoss mit 1 Schuss abgeschossen werden. Als Geschosse können Kunai, Shuriken, Senbons oder Streumesser sein.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Abschussvorrichtung Kopf
[color=brown]Beschreibung:[/color] Die Abschussvorrichtung wird immer am Mund eingebaut und hat 1 Rohr, aus welchem Geschossen wird. Es kann immer nur 1 Geschoss mit 1 Schuss abgeschossen werden. Als Geschosse können Kunai, Shuriken, Senbons oder Streumesser sein.

Name: Speerfeuer-Vorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird ebenfalls im Kopf eingebaut. Mit ihr können mehrere Geschosse zeitgleich oder in ein sehr enges Intervall abgeschossen werden. Der Nachteil ist, dass die Zielgenauigkeit wesentlich Geringer ist, als bei der Einzelschussvorrichtung.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Speerfeuer-Vorrichtung
[color=brown]Beschreibung:[/color] Diese Vorrichtung wird ebenfalls im Kopf eingebaut. Mit ihr können mehrere Geschosse zeitgleich oder in ein sehr enges Intervall abgeschossen werden. Der Nachteil ist, dass die Zielgenauigkeit wesentlich Geringer ist, als bei der  Einzelschussvorrichtung.

Name: Dolch
Beschreibung: Es wird ein einfahrbarer Dolch im Mund der Puppe installiert. Wenn man den Dolch aber ausfahren möchte, muss meistens der Unterkiefer ausgehakt werden, damit genug Platz für den Dolch vorhanden ist.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Dolch
[color=brown]Beschreibung:[/color] Es wird ein einfahrbarer Dolch im Mund der Puppe installiert. Wenn man den Dolch aber ausfahren möchte, muss meistens der Unterkiefer ausgehakt werden, damit genug Platz für den Dolch vorhanden ist.

Name: Rammschaufel
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens an Mehrbeinige Rüstungspuppen angebracht. Der Kopf wird so umgebaut, dass er aussieht wie eine Schaufel um damit besser unter der Erde vor ran zu kommen und der Kopf wird auch noch verhärtet, damit man mit dem Kopf eine Rammattacke starten kann. Durch die Verhärtung ist es sehr schwer den Kopf zu beschädigen und es entsteht auch eine stärkere Wucht bei einem Treffer.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Rammschaufel
[color=brown]Beschreibung:[/color] Diese Vorrichtung wird meistens an Mehrbeinige Rüstungspuppen angebracht. Der Kopf wird so umgebaut, dass er aussieht wie eine Schaufel um damit besser unter der Erde vor ran zu kommen und der Kopf wird auch noch verhärtet, damit man mit dem Kopf eine Rammattacke starten kann. Durch die Verhärtung ist es sehr schwer den Kopf zu beschädigen und es entsteht auch eine stärkere Wucht bei einem Treffer.

Name: Chakraschild-Kopf
Beschreibung: Diese Vorrichtung ermöglicht es, den Kopf der Puppe aufzuklappen, damit er zu ein Chakraschild werden kann.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Chakraschild-Kopf
[color=brown]Beschreibung:[/color] Diese Vorrichtung ermöglicht es, den Kopf der Puppe aufzuklappen, damit er zu ein Chakraschild werden kann.

Halsgelenk

Name: Drahtseil-Halsgelenk
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung wird im Hals ein Drahtseil eingebaut, der mit dem Rest des Körpers verbunden ist. Wenn der Kopf von der Puppe getrennt wird, kann das Drahtseil immer noch eine Verbindung Kopf-Körper halten.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Drahtseil-Halsgelenk
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei dieser Vorrichtung wird im Hals ein Drahtseil eingebaut, der mit dem Rest des Körpers verbunden ist. Wenn der Kopf von der Puppe getrennt wird, kann das Drahtseil immer noch eine Verbindung Kopf-Körper halten.

Name: Hals-Dolch
Beschreibung: Bei dieser Waffe wird im Hals ein Dolch eingebaut, der Richtung Körper zeigt. Wenn der Kopf vom Körper getrennt wird, so springt der Dolch aus dem Hals hervor. So kann man den Kopf weiterhin als Waffe nutzen.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Hals-Dolch
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei dieser Waffe wird im Hals ein Dolch eingebaut, der Richtung Körper zeigt. Wenn der Kopf vom Körper getrennt wird, so springt der Dolch aus dem Hals hervor. So kann man den Kopf weiterhin als Waffe nutzen.

Name: Rauchvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens für mehrbeinige Puppen verwendet. Hierbei wird der Kopf etwas nach vorne geschoben damit ein Schlitz im Halsgelenk freigelegt wird. Aus dem Schlitz kommt dann Rauch, welches so dicht ist, dass man nicht durch ihn hindurch sehen kann.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Rauchvorrichtung
[color=brown]Beschreibung:[/color] Diese Vorrichtung wird meistens für mehrbeinige Puppen verwendet. Hierbei wird der Kopf etwas nach vorne geschoben damit ein Schlitz im Halsgelenk freigelegt wird. Aus dem Schlitz kommt dann Rauch, welches so dicht ist, dass man nicht durch ihn hindurch sehen kann.

Bauch

Name: Fangkammer
Beschreibung: Die Fangkammer wird meistens im Bauch der Puppe eingebaut. Sie ist groß genug um so gut wie jede Sorte Mensch (Große, Dicke, Kleine, Dünne) fangen zu können. Die Kammer besitzt meistens kleine Öffnungen, durch welche Klinge durchgeführt werden können. Weiterhin modifizieren oft Puppenspieler die Kammer, indem sie in den Wänden Klingen bauen, welche nach innen zuklappen können und somit den Gefangenen schwere Schnittwunden erleiden lassen. Leider haben diese Klingen meistens nicht genug Kraft, den Gegner zu töten, da sie nicht tief genug kommen.
Andere bauen in den Kammern noch Drahtseile ein, mit welche sie die Gefangenen fesseln, damit sie eine noch geringere Chance haben, aus der Kammer auszubrechen.

Code:

[color=brown]Name:[/color]  Fangkammer
[color=brown]Beschreibung:[/color] Die Fangkammer wird meistens im Bauch der Puppe eingebaut. Sie ist groß genug um so gut wie jede Sorte Mensch (Große, Dicke, Kleine, Dünne) fangen zu können. Die Kammer besitzt meistens kleine Öffnungen, durch welche Klinge durchgeführt werden können. Weiterhin modifizieren oft Puppenspieler die Kammer, indem sie in den Wänden Klingen bauen, welche nach innen zuklappen können und somit den Gefangenen schwere Schnittwunden erleiden lassen. Leider haben diese Klingen meistens nicht genug Kraft, den Gegner zu töten, da sie nicht tief genug kommen.
Andere bauen in den Kammern noch Drahtseile ein, mit welche sie die Gefangenen fesseln, damit sie eine noch geringere Chance haben, aus der Kammer auszubrechen.

Name: Bauchklingen
Beschreibung: Diese Waffe sind ausklappbare Klingen am Bauch, die ähnlich wie die Klingen in der Fangkammer erstmal im Bauch ist und dann Rauspringen können. Der Unterschied ist, dass bei dieser Vorrichtung die Klingen nach außen klappen und die Person schneidet, welche vor dem Bauch steht.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Bauchklingen
[color=brown]Beschreibung:[/color] Diese Waffe sind ausklappbare Klingen am Bauch, die ähnlich wie die Klingen in der Fangkammer erstmal im Bauch ist und dann Rauspringen können. Der Unterschied ist, dass bei dieser Vorrichtung die Klingen nach außen klappen und die Person schneidet, welche vor dem Bauch steht.

Name: Rückenschild
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens an Rüstungspuppen angebracht. Am Rücken wird ein Schild aus schwerem Metall angebracht, welcher sehr widerstandsfähig ist und somit ein guter Schutz bietet. Selbst herunterfallende Steinbrocken haben es oft schwer, durch den Schild zu kommen.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Rückenschild
[color=brown]Beschreibung:[/color] Diese Vorrichtung wird meistens an Rüstungspuppen angebracht. Am Rücken wird ein Schild aus schwerem Metall angebracht, welcher sehr widerstandsfähig ist und somit ein guter Schutz bietet. Selbst herunterfallende Steinbrocken haben es oft schwer, durch den Schild zu kommen.

Name: Steuerraum
Beschreibung: Der Steuerraum wird eigentlich nur in Rüstungsmarionetten eingebaut. Der Steuerraum ist groß genug, damit der Puppenspieler da drin sich verstecken kann, aber trotzdem noch seine Marionetten steuern kann. Allerdings ist der Steuerraum trotzdem zu eng, sodass der Kugustu Mawashi höchstens eine zweite Puppe steuern kann, die möglichen Bewegungen der Puppen eingeschränkt sind und auch das Sichtfeld ist stark eingeschränkt, da nur ein relativ kleines Guckloch vorhanden ist.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Steuerraum
[color=brown]Beschreibung:[/color] Der Steuerraum wird eigentlich nur in Rüstungsmarionetten eingebaut. Der Steuerraum ist groß genug, damit der Puppenspieler da drin sich verstecken kann, aber trotzdem noch seine Marionetten steuern kann. Allerdings ist der Steuerraum trotzdem zu eng, sodass der Kugustu Mawashi höchstens eine zweite Puppe steuern kann, die möglichen Bewegungen der Puppen eingeschränkt sind und auch das Sichtfeld ist stark eingeschränkt, da nur ein relativ kleines Guckloch vorhanden ist.

Taile

Name: Metallseilvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens in der Teile der Puppe eingebaut. Es wird ein dickes Metallseil, an dessen Ende ein spitzes Metallstück ist, in ein Hohlraum angebracht. Das Seil kann vom Puppenspieler heraus gezogen werden um damit den Gegner zu erstechen oder zu Fesseln.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Metallseilvorrichtung
[color=brown]Beschreibung:[/color] Diese Vorrichtung wird meistens in der Teile der Puppe eingebaut. Es wird ein dickes Metallseil, an dessen Ende ein spitzes Metallstück ist, in ein Hohlraum angebracht. Das Seil kann vom Puppenspieler heraus gezogen werden um damit den Gegner zu erstechen oder zu Fesseln.

Name: Schwanzvorrichtung
Beschreibung: Bei viele mehrbeinige Marionetten wird am Rücken in der Gegend der Teile ein Schwanz angebaut. Der Schwanz dient häufig zum Angriff, Verteidigung oder zur Stabalisierung der Puppe. Es existieren viele Versionen von Schwänzen, zum Beispiel können Schwänze komplett aus Metall sein, mit Scharfen Kanten und Spitze. Es gibt auch Versionen bei welchen Schussvorrichtungen am Schwanz angebaut wurden.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Schwanzvorrichtung
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei viele mehrbeinige Marionetten wird am Rücken in der Gegend der Teile ein Schwanz angebaut. Der Schwanz dient häufig zum Angriff, Verteidigung oder zur Stabalisierung der Puppe. Es existieren viele Versionen von Schwänzen, zum Beispiel können Schwänze komplett aus Metall sein, mit Scharfen Kanten und Spitze. Es gibt auch Versionen bei welchen Schussvorrichtungen am Schwanz angebaut wurden.

Arme

Name: Rasierklingen- Arm
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung werden Rasierklingen in den Armen der Puppe versteckt und können jederzeit hervor treten. Die Rasierklingen dienen dazu, den Gegner zu verletzten, sollte die Puppe es mal schaffen, den Gegner zu umklammern.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Rasierklingen- Arm
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei dieser Vorrichtung werden Rasierklingen in den Armen der Puppe versteckt und können jederzeit hervor treten. Die Rasierklingen dienen dazu, den Gegner zu verletzten, sollte die Puppe es mal schaffen, den Gegner zu umklammern.

Name: Armgelenk-Dolch
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung wird ein Dolch in ein Gelenk des Armes installiert. Dabei ist die Ausrichtung, wohin die Klinge zeigt unterschiedlich. Die Klinge kann entweder zum Körper hin oder weg eingebaut sein. Je nachdem wohin die Klinge zeigt, muss der entsprechende Armabschnitt hohl sein, damit die Klinge dort drin Platz hat.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Armgelenk-Dolch
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei dieser Vorrichtung wird ein Dolch in ein Gelenk des Armes installiert. Dabei ist die Ausrichtung, wohin die Klinge zeigt unterschiedlich. Die Klinge kann entweder zum Körper hin oder weg eingebaut sein. Je nachdem wohin die Klinge zeigt, muss der entsprechende Armabschnitt hohl sein, damit die Klinge dort drin Platz hat.

Name: Arm-Draht
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung wird Draht entweder zwischen Körper und dem folgenden Armteil oder zwischen mehrere Armteile angebracht. Werden nun die verbundene Elemente getrennt erscheint der Draht und ermöglicht es so, den Gegner zum Beispiel zu fesseln.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Arm-Draht
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei dieser Vorrichtung wird Draht entweder zwischen Körper und dem folgenden Armteil oder zwischen mehrere Armteile angebracht. Werden nun die verbundene Elemente getrennt erscheint der Draht und ermöglicht es so, den Gegner zum Beispiel zu fesseln.

Name: Schussvorrichtung -Arm
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung wird im Arm ein Mechanismus eingebaut, mit welchen man Geschosse abschießen kann. Es können Kunais, Shuriken, Bomben, Senbons, Streumesse oder ähnliches sein. Zum Abschießen wird der Arm Umgeklappt, damit das Abschussrohr frei liegt.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Schussvorrichtung -Arm
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei dieser Vorrichtung wird im Arm ein Mechanismus eingebaut, mit welchen man Geschosse abschießen kann. Es können Kunais, Shuriken, Bomben, Senbons, Streumesse oder ähnliches sein. Zum Abschießen wird der Arm  Umgeklappt, damit das Abschussrohr frei liegt.

Name: verlängerte Arme
Beschreibung: Die verlängerte Arme sind so aufgebaut wie normale Arme. Der einzige Unterschied ist, dass diese Arme mehrere Meter lang sein können und somit auch mehr Platz für Waffen bieten.

Code:

[color=brown]Name:[/color] verlängerte Arme
[color=brown]Beschreibung:[/color] Die verlängerte Arme sind so aufgebaut wie normale Arme. Der einzige Unterschied ist, dass diese Arme mehrere Meter lang sein können und somit auch mehr Platz für Waffen bieten.

Name: Gasvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung enthält Rauch oder irgendein Gas in einer Kammer im Arm. Wird der Arm umgeklappt, kann das gespeicherte Gas mit hohem Druck raus gelassen werden.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Gasvorrichtung
[color=brown]Beschreibung:[/color] Diese Vorrichtung enthält Rauch oder irgendein Gas in einer Kammer im Arm. Wird der Arm umgeklappt, kann das gespeicherte Gas mit hohem Druck raus gelassen werden.

Name: Beschwörungsarm
Beschreibung: Bei diese Vorrichtrung kann der Arm aufgespalten werden. Die abstehenden Teile des Arms haben in der Innenseite eine Beschwörungsformel, mit welche eingespeicherte Gegenstände aus dem Arm beschworen werden können.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Beschwörungsarm
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei diese Vorrichtrung kann der Arm aufgespalten werden. Die abstehenden Teile des Arms haben in der Innenseite eine Beschwörungsformel, mit welche eingespeicherte Gegenstände aus dem Arm beschworen werden können.

Name: Streugranatenarm
Beschreibung: Der Arm wird bei dieser Vorrichtung zu einer Art Streugranate umgebaut. Wenn der Arm abgeschossen wird, lässt er mehrere kleinere Behälter in alle Richtungen fliegen, welche dann sich aufteilen und ihren Inhalt somit noch mehr in alle Richtungen verstreuen. Meistens werden Senbons als Inhalt benutz, da sie schmal genug sind, um möglichst viele Inhalt in den Behältern zu bieten.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Streugranatenarm
[color=brown]Beschreibung:[/color] Der Arm wird bei dieser Vorrichtung zu einer Art Streugranate umgebaut. Wenn der Arm abgeschossen wird, lässt er mehrere kleinere Behälter in alle Richtungen fliegen, welche dann sich aufteilen und ihren Inhalt somit noch mehr in alle Richtungen verstreuen. Meistens werden Senbons als Inhalt benutz, da sie schmal genug sind, um möglichst viele Inhalt in den Behältern zu bieten.

Hände


Name: Hand-Dolch
Beschreibung: Im Unterarm direkt an der Hand wird ein Dolch eingebaut, der entweder durch der Handfläche zum Vorschein kommen kann.
Name: Hand-Schussvorrichtung
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung wird im Unterarm, direkt bei der Hand ein Mechanismus eingebaut, mit welchem Geschosse abgefeuert werden können. Damit abgeschossen werden kann, muss aber die Hand umgeklappte werden.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Hand-Dolch
[color=brown]Beschreibung:[/color] Im Unterarm direkt an der Hand wird ein Dolch eingebaut, der entweder durch der Handfläche zum Vorschein kommen kann.
[color=brown]Name:[/color] Hand-Schussvorrichtung
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei dieser Vorrichtung wird im Unterarm, direkt bei der Hand ein Mechanismus eingebaut, mit welchem Geschosse abgefeuert werden können. Damit abgeschossen werden kann, muss aber die Hand umgeklappte werden.

Name: Gasvorrichtung-Hand
Beschreibung: Im Unterarm, direkt bei der Hand wird eine Gaskammer eingebaut. Das Rohr welches das Gas freilassen kann, führt direkt zur Handfläche der Puppe und kann nur heraus kommen, solange die Handfläche gerade ist.
Das Gas oder Rauch, wird dann mit Hochdruck herausgeschossen.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Gasvorrichtung-Hand
[color=brown]Beschreibung:[/color] Im Unterarm, direkt bei der Hand wird eine Gaskammer eingebaut. Das Rohr welches das Gas freilassen kann, führt direkt zur Handfläche der Puppe und kann nur heraus kommen, solange die Handfläche gerade ist.
Das Gas oder Rauch, wird dann mit Hochdruck herausgeschossen.

Name: Chakraschild
Beschreibung: Der Unterarm direkt bei der Hand wird so umgebaut, dass er sich aufspalten kann, womit ein Chakraschild erstellt werden kann.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Chakraschild
[color=brown]Beschreibung:[/color] Der Unterarm direkt bei der Hand wird so umgebaut, dass er sich aufspalten kann, womit ein Chakraschild erstellt werden kann.

Name: Hand-Draht
Beschreibung: In den Händen wird Draht eingebaut, welches herausgezogen werden kann, wenn diese Hand eine andere Hand anfasst und dann wieder weggezogen wird. Mit dem Draht kann man versuchen den Gegner zu fesseln oder zu zerschneiden.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Hand-Draht
[color=brown]Beschreibung:[/color] In den Händen wird Draht eingebaut, welches herausgezogen werden kann, wenn diese Hand eine andere Hand anfasst und dann wieder weggezogen wird. Mit dem Draht kann man versuchen den Gegner zu fesseln oder zu zerschneiden.

Beine

Name: Bein-Dolch
Beschreibung: Hierbei wird ein Dolch im Gelenk der Beine eingebaut. Der Beinabschnitt, in welchem der Dolch gelagert wird, muss aber Hohl sein, damit der Dolch Platz hat.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Bein-Dolch
[color=brown]Beschreibung:[/color] Hierbei wird ein Dolch im Gelenk der Beine eingebaut. Der Beinabschnitt, in welchem der Dolch gelagert wird, muss aber Hohl sein, damit der Dolch Platz hat.

Name: Bein-Draht
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung wird Draht entweder zwischen Körper und dem folgenden Beinteil oder zwischen mehrere Beinteile angebracht. Werden nun die verbundene Elemente getrennt erscheint der Draht und ermöglicht es so, den Gegner zum Beispiel zu fesseln.

Code:

[color=brown]Name:[/color] Bein-Draht
[color=brown]Beschreibung:[/color] Bei dieser Vorrichtung wird Draht entweder zwischen Körper und dem folgenden Beinteil oder zwischen mehrere Beinteile angebracht. Werden nun die verbundene Elemente getrennt erscheint der Draht und ermöglicht es so, den Gegner zum Beispiel zu fesseln.

Jutsus

Ninjutsu

C-Rang

Name: Kugutsu no Jutsu
Rang: C
Vorraussetzungen:
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Grundlage für jeden Kugutsu Mawashi. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Fäden aus Chakra an seinen Finger und verbindet diese mit einer Marionette. Dadurch ist der Anwender in der Lage, seine Marionetten steuern zu können.
Anfänger brauchen alle Finger um eine Puppe lenken zu können. Umso besser der Anwender wird, umso weniger Finger braucht er um eine Puppe zu lenken und kann dadurch mehr Puppen zeitgleich lenken.

Code:

[b]Name: [/b] Kugutsu no Jutsu
[b]Rang: [/b] C
[b]Vorraussetzungen:[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ist die Grundlage für jeden Kugutsu Mawashi. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Fäden aus Chakra  an seinen Finger und verbindet diese mit einer Marionette. Dadurch ist der Anwender in der Lage, seine Marionetten steuern zu können.
Anfänger brauchen alle Finger um eine Puppe lenken zu können. Umso besser der Anwender wird, umso weniger Finger braucht er um eine Puppe zu lenken und kann dadurch mehr Puppen zeitgleich lenken.

Name: Kugutsu Kawarimi no Jutsu
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen: Inaktive Puppe auf den Rücken
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine schwierigere Version des Kawarimi no Jutsu. Hierbei tauscht der Kugutsu Mawashi sich mit der Puppe welche er auf den Rücken trägt und verleiht ihr das Aussehen des Anwenders. Dieses Jutsu ist nur 1-mal Anwendbar und die Schwierigkeit besteht darin, die Puppe aus dem Puppenhalter zu nehmen und selber in den Puppenhalter zu kommen, ohne dass der Anwender den Tausch bemerkt.

Code:

[b]Name: [/b] Kugutsu Kawarimi no Jutsu
[b]Rang: [/b] C-Rang
[b]Vorraussetzungen:[/b] Inaktive Puppe auf den Rücken
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ist eine schwierigere Version des Kawarimi no Jutsu. Hierbei tauscht der Kugutsu Mawashi sich mit der Puppe welche er auf den Rücken trägt und verleiht ihr das Aussehen des Anwenders. Dieses Jutsu ist nur 1-mal Anwendbar und die Schwierigkeit besteht darin, die Puppe aus dem Puppenhalter zu nehmen und selber in den Puppenhalter zu kommen, ohne dass der Anwender den Tausch bemerkt.



A-Rang

Name: Soen Hitomigoku
Rang: A-Rang
Vorraussetzungen: ein menschlichen Körper
Beschreibung: Diese Kunst ist eine erweiterte Version des Kugutsu no Jutsu. Hierbei wird ein menschlicher Körper als Marionette benutz. Ursprünglich entwickelt um Leichen als Marionettenersatz zu nutzen, sollte die eigene Marionette zerstört wurden sein, kann man dieses Jutsu auch bei lebendige Menschen nutzen, solange die lebendige Person damit einverstanden ist und auch genug Vertrauen in den Anwender setz, dass diese Person sein kompletten Körper schlaff lässt.
Die Schwierigkeit bei diesem Jutsu liegt darin, dass ein menschlicher Körper sich nicht so bewegen kann, wie eine Marionette und somit einige Bewegungen nicht ausführen kann, die eine Marionette hätte machen können.
Weiterhin Besitz der menschliche Körper keine versteckte Waffen und besonders ein toter Körper ist ziemlich Kraftlos.

Code:


[b]Name: [/b][url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/d/d6/Soen_2.jpg/180px-Soen_2.jpg] Soen Hitomigoku[/url]
[b]Rang: [/b] A-Rang
[b]Vorraussetzungen:[/b] ein menschlichen Körper
[b]Beschreibung:[/b] Diese Kunst ist eine erweiterte Version des Kugutsu no Jutsu. Hierbei wird ein menschlicher Körper als Marionette benutz. Ursprünglich entwickelt um Leichen als Marionettenersatz zu nutzen, sollte die eigene Marionette zerstört wurden sein, kann man dieses Jutsu auch bei lebendige Menschen nutzen, solange die lebendige Person damit einverstanden ist und auch genug Vertrauen in den Anwender setz, dass diese Person sein kompletten Körper schlaff lässt.
Die Schwierigkeit bei diesem Jutsu liegt darin, dass ein menschlicher Körper sich nicht so bewegen kann, wie eine Marionette und somit einige Bewegungen nicht ausführen kann, die eine Marionette hätte machen können.
Weiterhin Besitz der menschliche Körper keine versteckte Waffen und besonders ein toter Körper ist ziemlich Kraftlos.

Kenjutsu/ Waffenjutsu

C-Rang

Name: Senju Sobu
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen: Beschwörungsarm, welcher verlängerte Arme enthält
Beschreibung: Mit diesem Jutsu aktiviert man den Beschwörungsarm, aus welchem dann die gespeicherten verlängerte Arme erscheinen und auf den Gegner zurasen.
Umso mehr Beschwörungsarmen mit weiteren verlängerten Armen in den beschworenen verlängerten Armen sind, umso weiter kann dieses Jutsu reichen. Für den Gegner gibt es sehr schwer, diese Arme von Armen zu entkommen.

Code:

[color=gold]Name: [/color][url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/8/8b/SasoKazeKampf.png/250px-SasoKazeKampf.png] Senju Sobu[/url]
[color=gold]Rang: [/color] C-Rang
[color=gold]Vorraussetzungen:[/color] Beschwörungsarm, welcher verlängerte Arme enthält
[color=gold]Beschreibung:[/color] Mit diesem Jutsu aktiviert man den Beschwörungsarm, aus welchem dann die gespeicherten verlängerte Arme erscheinen und auf den Gegner zurasen.
Umso mehr Beschwörungsarmen mit weiteren verlängerten Armen in den beschworenen verlängerten Armen sind, umso weiter kann dieses Jutsu reichen. Für den Gegner gibt es sehr schwer, diese Arme von Armen zu entkommen.


B-Rang

Name: Kurohigi Kikki Ippatsu
Rang: B-Rang
Vorraussetzungen: 1 Fangpuppe mit Schlitzen in der Fangkammer und 1 Angriffspuppe mit Arm, Hals und Beindolche
Beschreibung: Bei diesem Jutsu muss der Anwender es schaffen den Gegner mit der Fangpuppe zu fangen. Nachdem er es geschafft hat, lässt er seine Angriffspuppe so zerspringen, dass alle versteckten Dolche zum Vorschein kommen und durchsticht mit den Messern die Fangpuppe an den dafür vorgesehene Schlitze.
Die Schwierigkeit des Jutsus besteht darin, den Gegner zu fangen und auf Anhieb mit allen Dolchen durch die Schlitze zu kommen.
sonstiges: Aufgrund der Tötungsregel wird bei diesem Jutsu der Gegner nicht getötet, sondern nur so schwer Verletz, dass er nicht mehr weiter kämpfen kann.

Code:

[color=gold]Name: [/color][url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/e/e2/Ippatsu-1.jpg/250px-Ippatsu-1.jpg] Kurohigi Kikki Ippatsu[/url]
[color=gold]Rang: [/color] B-Rang
[color=gold]Vorraussetzungen:[/color] 1 Fangpuppe mit Schlitzen in der Fangkammer und 1 Angriffspuppe mit Arm, Hals und Beindolche
[color=gold]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu muss der Anwender es schaffen den Gegner mit der Fangpuppe zu fangen. Nachdem er es geschafft hat, lässt er seine Angriffspuppe so zerspringen, dass alle versteckten Dolche zum Vorschein kommen und durchsticht mit den Messern die Fangpuppe an den dafür vorgesehene Schlitze.
Die Schwierigkeit des Jutsus besteht darin, den Gegner zu fangen und auf Anhieb mit allen Dolchen durch die Schlitze zu kommen.
[color=gold]sonstiges:[/color] Aufgrund der Tötungsregel wird bei diesem Jutsu der Gegner nicht getötet, sondern nur so schwer Verletz, dass er nicht mehr weiter kämpfen kann.


Name: Kiko Junpu
Rang: B-Rang
Vorraussetzungen: Chakraschild
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird die Chakravorrichtung der Marionette aktiviert. Indem der Anwender sein Chakra direkt in die Vorrichtung lenkt, kann sie einen dünnen Vorhang aus Chakra erschaffen, welches physische Angriffe abwehren kann. Umso mehr Chakra der Anwender in den Schild lenkt, umso stärker ist der Schild.

Code:

[color=gold]Name: [/color][url=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/3/3e/Chakra-Tate.jpg/250px-Chakra-Tate.jpg] Kiko Junpu[/url]
[color=gold]Rang: [/color] B-Rang
[color=gold]Vorraussetzungen:[/color] Chakraschild
[color=gold]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu wird die Chakravorrichtung der Marionette aktiviert. Indem der Anwender sein Chakra direkt in die Vorrichtung lenkt, kann sie einen dünnen Vorhang aus Chakra erschaffen, welches physische Angriffe abwehren kann. Umso mehr Chakra der Anwender in den Schild lenkt, umso stärker ist der Schild.


Foren technische Regelungen

So jetzt kommen wir mal zu dem Thema, was für Regeln es für Marionettenspieler und den Kampf gegen Marionettenspieler gibt.

1) Marionettenspieler gibt es nur aus Sunagakure und bleiben auch dort. Einzige Ausnahme sind Nukenin, die aus Sunagakure abgehauen sind.

2) Da die Marionetten als Ningu gelten, also als Werkzeuge, ist es jeden gestattet, die Marionette im Kampf zu zerstören. Zu beachten bleibt aber, dass man nicht von alleine schreibt, dass man die Puppe zerstört, sondern den Puppenspieler letzlich die Entscheidung gibt ob sie zerstört wird. Wenn die Situation allerdings keine alternative als die Zerstörung der Puppe erlaubt, so darf man im eigenen Post schreiben, dass die Puppe zerstört wird.

3) Es ist zwar die Zerstörung der Marionette erlaubt, aber nur in dem Sinne, dass sie nicht mehr eingesetzt werden kann und repariert werden muss. Komplette Zerstörung ist nur erlaubt, wenn der Puppenspieler damit einverstanden ist.

4) Eine Reparatur muss InRPG gespielt werden. Dass heißt du muss die Puppe in einer Werkstatt bringen und die Reparatur veranlassen. Das heißt wenn andere (NPC) die Puppe reparieren sollen, muss du zumindest die Leute fragen ob sie die Puppe reparieren oder du schreibst selber, dass du die Reparatur durchführst.

5) Die Reparatur ist ein langer Prozess solange du nicht Ersatzteile gelagert hast (muss irgendwo vermekrt sein) . Das heißt wenn andere die Reparatur machen lässt, darfst du die Puppe ca. 3 Wochen nicht anwenden und muss sie InRPG auch wieder abholen. Der Grund für die Dauer ist der, dass diese Leute noch mehr arbeit haben als deine Puppe und daher sich zeit für deine lassen. Reparierst du selber die Puppe, kannst du die Puppe schon nach 1,5 Wochen wieder anwenden( der Bau der Ersatzteile dauert halt lange). Für diese Zeit darfst du aber nirgendwo anders posten. Verlässt du die Werkstatt für längere Zeit, so dauert die Reparatur länger und du darfst auch erst später die Puppe wieder anwenden.

6) Wie viele Puppen man besitzt ist offen. Mit wieviele Marionetten man aber zeitgleich kämpfen kann, muss unter Stärke vermerkt werden. Wieviel wir dann annehmen hängt vom Chara und der Bewerbung selber ab. Als Richtlinie könnt ihr aber euch merken, dass umso ein höheren Rang und umso Älter der Chara ist, umso mehr Puppen würden wir erlauben.

7) Marionettenspieler sind neben den Medicnins die einzigen, welche einfach so Gifte nutzen dürfen. Allerdings muss in der Charabewerbung das Gift beworben werden und es darf auch nicht tödlich sein.

Cool Marionetten gelten von der Bewerbung wie Kychiose und werden somit unter der Jutsuliste mit beworben. Hier ist die Schablone mit welcher man Marionetten bewirbt.


Marionetten


Name: Jeder Überzeugte Kugutsu Mawashi sollte seiner Puppe ein Namen geben. Wie heißt deine?

Marionettenart: Ist deine Marionette eine Angriffs-, Fang- oder Rüstungsmarionette?

Größe: Wie Groß bzw. Lang ist die Marionette ungefähr?

Gewicht: Wie schwer ist die Marionette ungefähr? Denk daran, dass jede Ausrüstung das Gewicht der Puppe erhöht und irgendwann zu schwer wäre, um weiterhin bewegt werden zu können.

Aussehen: Welche Erscheinung hat die Puppe? Umso genauer die Beschreibung ist, umso mehr versteckte Waffen können eventuell erlaubt werden. Wenn ein Bild der Marionette vorhanden ist, ist es auch nicht Nachteilig es zu posten, da man es sich dann auch noch visuell Vorstellen kann.

Ausrüstung: Welche Versteckte Waffen besitz die Puppe? Du kannst die Ausrüstungen von Oben nehmen oder dir eigene Vorrichtungen ausdenken. Doch Bedenke eines. Es müssen alle Waffen angegeben werden. Ausrüstungen, welche du nicht einträgst, besitzen die Puppe nicht.


Code:

[color=cyan]Name:[/color]

[color=cyan]Marionettenart:[/color]

[color=cyan]Größe:[/color]

[color=cyan]Gewicht:[/color]

[color=cyan]Aussehen:[/color]

[color=cyan]Ausrüstung:[/color]




Nach oben Nach unten
 
Kugutsu Mawashi – Der Puppenspieler Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ANBU-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: Guides-
Gehe zu: