Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Konohaq] Nara-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

[Konohaq] Nara-Clan Empty
BeitragThema: [Konohaq] Nara-Clan   [Konohaq] Nara-Clan Icon_minitimeSa 16 Okt 2010 - 17:44

Name : Nara

Lebt in : Konohagakure

Member :

Nara,Mesu

Wichtige Person :

Shikamaru Nara: Er gilt als eine legendäre Person im Clan, da dieser schon mit jungen Jahren ein hohes Maß an Vertrauen gegenüber dem 5.Hokage besaß, wenn es sich um Strategische Belange handelt. Weiterhin war er die Person, welcher angeblich ein unsterbliches Mitglied von Akatsuki im Wald der Naras begraben haben soll.

Wappen :

[Konohaq] Nara-Clan Unbenannt6a

Religion :

Der Nara Clan ist kein Mitglied einer festen Religion. Jeder darf an das glauben, woran er glauben will.

Wichtige Orte :

Wald der Naras: Der Wald der Naras ist ein Waldstück, in welchem viele Hirsche leben. Der Nara-Clan züchtet in diesem Wald die Hirsche, wegen ihr Geweih. Denn das Geweih der Hirsche wird für viele Medikamente benutz.
Weiterhin heißt es, dass im Wald irgendwo ein unsterbliches Mitglied von Akatsuki vergraben sein soll.
Außer dem Nara-Clan ist es keiner Person gestattet, diesen Wald zu betreten, ohne eine Erlaubnis eines Clanmitgliedes zu haben.

Kekkei Genkai :


Der Nara-Clan besitzt kein Kekkei Genkai. Allerdings haben sie eine Technik entwickelt, welche nur im Nara-Clan gelehrt wird. Diese Technik ist die Schattenmanipulation.
Mit der Schattenmanipulation sind die Naras in der Lage, ihren eigenen Schatten zu verformen und verschiedene Jutsus zu verwenden. Allerdings unterliegt diese Technik bestimmten Regeln.

1) Die Techniken funktionieren nur, wenn genug Licht vorhanden ist, damit ein Schatten entsteht. In vollkommener Dunkelheit ist es nicht möglich, diese Techniken zu nutzen. Zum Beispiel kann man nachts nur die Schattenmanipulation nutzen, wenn zum Beispiel der Mond leuchten kann
.
2) Es ist nur möglich den eigenen Schatten zu verformen, es ist aber nicht möglich zusätzlichen Schatten zu erschaffen. Mathematisch Ausgedrückt heißt es also, dass der Flächeninhalt des verformten Schattens genauso viel betragen muss, wie der Schatten ohne Verformung besitzt.

3) Es ist möglich den eigenen Schatten zu teilen, wenn er auf einem anderen Schatten trifft. Und den abgetrennten Teil am Ende des anderen Schattens wieder anzuhängen. So kann die Reichweite des Schattens vergrößert werden.

4) Es ist dem Nara auch möglich seine Techniken zu nutzen, selbst wenn der Nara vollkommen in einem anderen Schatten steht.

5) Wenn durch die vorhandenen Lichteinfälle mehrere Schatten des Naras entstehen, so kann er alle Schatten vereinigen und deren gesamten Flächeninhalt für Verformungen nutzen.

6) Die Schattenmanipulation unterliegt den Physikalischen gesetzten. Wenn also jemand in der Luft gefangen wird, so würde diese Person trotzdem erst mal auf den Boden fallen und nicht in der Luft hängen.

7) Es ist möglich, den Schatten für weitere Schattenjutsus zu verwenden, selbst wenn der Schatten schon für ein ein Jutsu (zum Beispiel Kagemane no Jutsu) benutz wird. Allerdings verliert das schon Angewandte Jutsu ein Großteil seiner Wirkung, jenachdem wieviel Schatten man abtrennt.
Zum Beispiel wird bei Kagemane no Jutsu die Paralysewirkung stark gesenkt, wenn man den Schatten sofort in ein Kage Nui umwandeln möchte.


Clan Jutsu:


D-Rang

Name: Ninpō: Kage Shibari no Jutsu ( "Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die erste Schattentechnik, welche im Naraclan entwickelt wurde. Hierbei verlängert der Anwender sein Schatten und kann ihn mit den Schatten eines anderen verbinden. Der andere wird daraufhin gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen, während der Anwender sich noch immer frei Bewegen kann.

Code:

[color=steelblue]Name:[/color] [URL=http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Kage.PNG]Ninpō: Kage Shibari no Jutsu ( "Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns")[/URL]
[color=steelblue]Rang:[/color] D-Rang
[color=steelblue]Chakraverbrauch:[/color] gering
[color=steelblue]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu ist die erste Schattentechnik, welche im Naraclan entwickelt wurde. Hierbei verlängert der Anwender sein Schatten und kann ihn mit den Schatten eines anderen verbinden. Der andere wird daraufhin gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen, während der Anwender sich noch immer frei Bewegen kann.

Name: Ninpō: Kage Yose no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenherbeirufung")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu des Nara-Clans. Dabei werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie Kage Kubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegene Objekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda

Code:

[color=steelblue]Name:[/color] [URL=http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100412152625/denaruto3/de/images/thumb/6/6f/Kage_yose_no_jutsu.png/180px-Kage_yose_no_jutsu.png]Ninpō: Kage Yose no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenherbeirufung")[/URL]
[color=steelblue]Rang:[/color] D-Rang
[color=steelblue]Chakraverbrauch:[/color] gering
[color=steelblue]Beschreibung:[/color] Dies ist ein Jutsu des Nara-Clans. Dabei werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie Kage Kubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegene Objekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda

C-Rang

Name: Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Kage Shibari no Jutsu
Beschreibung: Das Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation") ist die Weiterentwicklung des Kage Shibari no Jutsu. Genauso wie bei seinem Vorgänger verbindet der Anwender seinen Schatten mit dem Schatten des Gegners und lähmt ihn dadurch. Das neue ist aber jetzt, dass man den Gegner zwingen kann, die Bewegungen nachzumachen, welche der Anwender macht.
Weiterhin gilt, dass kein Schaden übertragen werden kann. Wird einer der 2 von äu0ere Einflüsse geschadet (zum Beispiel ein Schlag in das Gesicht), so führt der andere dieselbe Bewegung aus, wie das Opfer welches den Einfluss erlitt, aber mehr nicht, er spürt nicht den Schmerz des Schlages.
Für das Opfer gibt es die Möglichkeit zu versuchen, durch entgegensetzten von Chakra oder durch Einsatz von rohe Gewalt, aus dieses Jutsu auszubrechen. Doch kann der Ausbruch trotzdem nur langsam erfolgen. Der Anwender kann den Ausbruch verhindern, wenn er mehr Chakra in das Jutsu investiert.
Sonstiges: Clanmitglieder die schon Jahrelange Erfahrungen mit den Clantechniken haben und mind. Joninrang sind, können nachdem sie das Kagemane no Jutsu aktivieren, indem sie das Fingerzeichen formen, den Gegner gefangen nehmen ohne das Fingerzeichen weiterhin halten zu müssen. Jetzt kann der Anwender auch einfach in den Nahkampf gehen, um so den Gegner gefangen zu nehmen.

Code:

[color=steelblue]Name:[/color] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/thumb/c/c3/Kagemane.png/250px-Kagemane.png]Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")[/URL]
[color=steelblue]Rang:[/color] C-Rang
[color=steelblue]Chakraverbrauch:[/color] Mittel
[color=steelblue]Vorraussetzung:[/color] Kage Shibari no Jutsu
[color=steelblue]Beschreibung:[/color]  Das Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation") ist die Weiterentwicklung des Kage Shibari no Jutsu. Genauso wie bei seinem Vorgänger verbindet der Anwender seinen Schatten mit dem Schatten des Gegners und lähmt ihn dadurch. Das neue ist aber jetzt, dass man den Gegner zwingen kann, die Bewegungen nachzumachen, welche der Anwender macht.
Weiterhin gilt, dass [b]kein[/b] Schaden übertragen werden kann. Wird einer der 2 von äu0ere Einflüsse geschadet (zum Beispiel ein Schlag in das Gesicht), so führt der andere dieselbe Bewegung aus, wie das Opfer welches den Einfluss erlitt, aber mehr nicht, er spürt nicht den Schmerz des Schlages.
Für das Opfer gibt es die Möglichkeit zu versuchen, durch entgegensetzten von Chakra oder durch Einsatz von rohe Gewalt, aus dieses Jutsu auszubrechen. Doch kann der Ausbruch trotzdem nur langsam erfolgen. Der Anwender kann den Ausbruch verhindern, wenn er mehr Chakra in das Jutsu investiert.
[color=steelblue]Sonstiges:[/color] Clanmitglieder die schon Jahrelange Erfahrungen mit den Clantechniken haben und mind. Joninrang sind, können nachdem sie das Kagemane no Jutsu aktivieren, indem sie das Fingerzeichen formen, den Gegner gefangen nehmen ohne das Fingerzeichen weiterhin halten zu müssen. Jetzt kann der Anwender auch einfach in den Nahkampf gehen, um so den Gegner gefangen zu nehmen.

Name: Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu setzt der Anwender eine Chakrawurfwaffe ein und wirft dieses in den Schatten des Gegners. Da diese Waffen aus einem speziellen Material sind, dass Chakra leitet, wird durch sie die Wirkung des Ninpō: Kage Mane no Jutsu übertragen. Somit kann sich der Gegner, nachdem sein Schatten getroffen wurde, nicht mehr bewegen.

Code:

[color=steelblue]Name:[/color] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/4/49/Kagemaneshuriken.PNG]Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation")[/URL]
[color=steelblue]Rang:[/color] C-Rang
[color=steelblue]Chakraverbrauch:[/color] Mittel
[color=steelblue]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu setzt der Anwender eine Chakrawurfwaffe ein und wirft dieses in den Schatten des Gegners. Da diese Waffen aus einem speziellen Material sind, dass Chakra leitet, wird durch sie die Wirkung des Ninpō: Kage Mane no Jutsu übertragen. Somit kann sich der Gegner, nachdem sein Schatten getroffen wurde, nicht mehr bewegen.

Name: Ninpō: Kage Nui ("Ninjakunst: Schattennaht")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Er teilt dabei seinen Schatten in mehrere rankenartige Schatten, mit denen er den Gegner aufspießt.

Code:

[color=steelblue]Name:[/color] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/f/fc/Kage-Nui-2.jpg]Ninpō: Kage Nui ("Ninjakunst: Schattennaht")[/URL]
[color=steelblue]Rang:[/color] C-Rang
[color=steelblue]Chakraverbrauch:[/color] mittel
[color=steelblue]Beschreibung:[/color] Dies ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Er teilt dabei seinen Schatten in mehrere rankenartige Schatten, mit denen er den Gegner aufspießt.

B-Rang

Name: Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch Hoch
Beschreibung: Um das Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns") effizient anzuwenden, ist es nötig den Gegner zuerst mit Hilfe des Ninpō: Kage Mane no Jutsu zu erwischen. Danach verlängert man seinen Schatten, sodass er bis zum Hals des Feindes reicht, wobei eine Art Schattenhand entsteht. Sollte einem dies gelingen, ist es möglich den Gegner zu erwürgen oder ihm das Genick zu brechen. Dieses Jutsu hat ähnliche Nachteile wie das Kagemane no Jutsu.

Code:

[color=steelblue]Name:[/color] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/7/73/Schattenhand.png]Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns")[/URL]
[color=steelblue]Rang:[/color] B-Rang
[color=steelblue]Chakraverbrauch[/color] Hoch
[color=steelblue]Beschreibung:[/color] Um das Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns") effizient anzuwenden, ist es nötig den Gegner zuerst mit Hilfe des Ninpō: Kage Mane no Jutsu zu erwischen. Danach verlängert man seinen Schatten, sodass er bis zum Hals des Feindes reicht, wobei eine Art Schattenhand entsteht. Sollte einem dies gelingen, ist es möglich den Gegner zu erwürgen oder ihm das Genick zu brechen. Dieses Jutsu hat ähnliche Nachteile wie das Kagemane no Jutsu.

A-Rang


Name: Kagemane Senkai
Typ: Ninjutsu, defensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu ist Mesus ultimatives Abwehrjutsu, gegen Nahkämpfer, welches er selber entwickelt hat. Bei diesem Justu teilt der Anwender in 8 gleichlange Schattenstränge und verteilt sie in einen gleichmäßigen Abstand um sich. (Wenn man von Oben schaut sieht es dann aus wie die Speichel eines Rads) Sobald die Schatten richtig verteilt sind, lässt der Anwender alle Schattenstränge in derselben Geschwindigkeit um sich auf den Boden rotieren. Je nachdem wie hoch der KG Wert ist, kann er die Schatten immer schneller rotieren lassen. (Bei jemanden der alle Clantechniken perfekt beherrscht sieht es aus, als wenn ein großer Zusammenhängender runder Schatten um den Anwender ist)
Sobald nun der Schatten eines Angreifers Kontakt mit einen der 8 Schattenstränge hat, wird der Angreifer wie von einem Kagemane no Jutsu gelähmt.
Die Schwäche des Jutsus ist die, dass die übrige Stränge nur noch soweit rotieren, bis sie den Strang erreichen, welcher schon ein Angreifer gefangen hält. Weiterhin kann das Jutsu keine Gegenstände festhalten und der Anwender darf sich während des Jutsus nicht bewegen. Bewegt er sich doch, so wird das Jutsu abgebrochen. Die Gefangenen Gegner bleiben allerdings Gefangen. Weiterhin ist es von dem Lichteinfall abhängig, wie lang die Stränge sein können.

Sonstiges: Dieses Jutsu wurde zwar von Mesu entwickelt, darf aber von jedem Nara in die Jutsuliste aufgenommen werden, wenn sie mein Einverständnis haben.

Code:


[color=steelblue]Name:[/color] Kagemane Senkai
[color=steelblue]Typ:[/color] Ninjutsu, defensiv
[color=steelblue]Rang:[/color] A-Rang
[color=steelblue]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu ist Mesus ultimatives Abwehrjutsu, gegen Nahkämpfer, welches er selber entwickelt hat. Bei diesem Justu teilt der Anwender in 8 gleichlange Schattenstränge und verteilt sie in einen gleichmäßigen Abstand um sich. (Wenn man von Oben schaut sieht es dann aus wie die Speichel eines Rads)  Sobald die Schatten richtig verteilt sind, lässt der Anwender alle Schattenstränge in derselben Geschwindigkeit um sich auf den Boden rotieren. Je nachdem wie hoch der KG Wert ist, kann er die Schatten immer schneller rotieren lassen. (Bei jemanden der alle Clantechniken perfekt beherrscht sieht es aus, als wenn ein großer Zusammenhängender runder Schatten um den Anwender ist)
Sobald nun der Schatten eines Angreifers Kontakt mit einen der 8 Schattenstränge hat, wird der Angreifer wie von einem Kagemane no Jutsu gelähmt.
Die Schwäche des Jutsus ist die, dass die übrige Stränge nur noch soweit rotieren, bis sie den Strang erreichen, welcher schon ein Angreifer gefangen hält. Weiterhin kann das Jutsu keine Gegenstände festhalten und der Anwender darf sich während des Jutsus nicht bewegen. Bewegt er sich doch, so wird das Jutsu abgebrochen. Die Gefangenen Gegner bleiben allerdings Gefangen. Weiterhin ist es von dem Lichteinfall abhängig, wie lang die Stränge sein können.

[color=steelblue]Sonstiges:[/color] Dieses Jutsu wurde zwar von Mesu entwickelt, darf aber von jedem Nara in die Jutsuliste aufgenommen werden, wenn sie mein Einverständnis haben.

Clan Geschichte::

Der Nara Clan ist ein kleiner Clan welcher sich in Hi no Kuni ansiedelte. Bevor Konoha gegründet wurde, war der Clan nicht ao bedeutend. Er diente oft mit dem Yamanka Clan und dem Akimichi Clan gemeinsam verschiedene Auftragsgeber. Wenn sie aber keine Mission erhielten, kümmerten sie sich um die Zucht von Hirsche und waren auch bei der Entwicklung von Medikamenten beschäfftigt. Besonders die Geweihe der Hirsche eigneten sich gut für die Medikamentenherstellung. Um die Zucht zu bewerkstelligen, bekam der Clan sogar ein ganzen Wald inwelchem nur die Clanmitglieder reingehen dürfen.
Berümht wurde der Clan aber durch ein Jutsu,welches der Clan entwickelte um die Hirsche einzufangen, ohne sie dabei verletzen zu müssen. Sie erschufen ein Jutsu, mit welchem sie ihr Schatten manipulieren können und darauf aufbauend haben sie es weiter entwickelt, damit der eigene Schatten dann andere Lebewesen lähmen kann, solange der Schatten des Anwender den Schatten des Lebewesen berührt.
Nachdem Konoha gegründet wurde, schloss sich der Nara Clan dieser Organisation an.Im Dorf erhielten sie auch ein guten Ruf wegen der Arbeit im Medizinischen Bereich. Aber auch durch ihre Schattenjutsus wurden sie berühmter und erhielten eine gewisse Anerkennung. Leider war der Clan nie so groß, dass sie ein eigenen Viertel erhieltenoder mit den großen Clans wie dem Uchiha oder Hyuga Clan konkurieren konnten. Doch wollten sie das auch nicht. Den meisten Clanmitglieder gefiel es, im Dorf als normale Bewohner behandelt zu werden, welche man keine großen Erwartungen entgegen bringt.

Bedingungen:

• Mindest 1 Elternteil muss dem Clan angehören.

* Aktivität (wir wollen ja kein Clan, der nur aus Inaktive Member besteht)

* Wer ein Mitglied des Clans sein möchte, muss mind. 500 Wörter mehr schreiben.

* Die Mitglieder sind dazu Verpflichtet den Wald zu beschützen, sollten sie bemerken,dass Eindringlinge im Wald sind

Besonderes/Sonstiges:

* Clanmitgliedern unter dem Joninrang ist es nicht gestatt Elementarjutsus zu beherschen, da diese sich im allgemeinen noch der Schattenkunstmeisterung widmen sollen. Alle Mitglieder über ab den Joninrang dürfen wenige Elementarjutsus beherschen.

Nach oben Nach unten
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

[Konohaq] Nara-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konohaq] Nara-Clan   [Konohaq] Nara-Clan Icon_minitimeMo 25 Okt 2010 - 11:30

Habe die Story mal etwas ausgeschrieben.
Nach oben Nach unten
 
[Konohaq] Nara-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nara.Mesu Akatsukileader
» Clan Schablone
» Konoha Nakazawa Clan [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: Clanbewerbungen-
Gehe zu: