Naruto New World


Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Allgemeines

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Konoha Gakure

Konoha Gakure, das Dorf hinter den Blätter, ist das Ninjadorf in Hi no Kuni. Es wird vom Hokage geleitet und ist bekannt für seinen Zusammenhalt und den vielen starken Ninjas. Das Dorf liegt an einer Felswand wo alle ehemalige Hokages reingemeizelt wurde und ist von ein sehr großen Wald umgeben. Zum Schutz hat das Dorf auch noch eine sehr große Mauer um die Dorggrenze gezogen, welche auch gut bewacht ist. Desweiteren haben sie eine Barriere welche jeden Eindringling bemerken kann. Nur wer den Code der Barriere kennt, kann unbemerk dadurch.
Moderator: Moderatoren
1010Di 19 Okt 2010 - 12:28
Mesu [Residenz des Hokage] Missionsverteilungsraum
Keine neuen Beiträge

Wohngebiete

Die Wohngebiete liegen innerhalb der Mauer von Konoha. Sie sind durch das ganze Dorf verstreut. Es gibt allerdimngs auch richtige Wohnviertel wo nur Mitglieder des entsprechenden Clanes wohnen dürfen.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Umgebung von Konoha

In der direkten Umgebung von Konoha befindet sich erstmal ein dichter Wald und auch viele Trainingsplätze und Übungsareale wie der Wald des Todes.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Landschaft von Hi no Kuni

Dies ist die Landschaft des gesamten Reiches, inwelchem es viele Wälder (unter anderem dem Narawald), viele freie Fläche und auch Flüsse und Seen gibt. Desweiteren sind hier noch weitere Dörfer und Städte sowie die Grenzen zu den anderen Länder.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Feuergebirgskette

Das ist eine Gebirgskette die sich durch Hi no Kuni zieht. Es ist eine sehr gefährliche Gegend, da es oft Steinschläge gibt, schmale Wege und tiefe Abgründe. In dieser Berkette liegt auch der Tempel der Feuermönche und der Berg der Krötenkychiose.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

ANBU Hauptquatier

Das Hauptquatier der ANBUS von Konoha befindet sich direkt in der Klippe, welche direkt an Konoha ist. Die Einrichtungen sind Unterirdisch gebaut wodurch man sie nicht von außen erkennen kann und wo genau der Eingang sich befindet ist unbekannt. Nur die ANBUS wissen wo sich der Eingang befindet.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Das Akatsukiversteck

In Hi no Kuni gibt es viele kleine Verstecke von Akatsuki, doch dieses versteckt ist das Größte von all diesen. Hier gibt es unzählige leere Räume und genug Fluchwege um unbemerk wieder fliehen zu können. Der Eingang ist sehr gut versteck sodass eigentlich niemand es finden kann. Würde jemand es doch finden so würde er auf den ersten Moment denken es wäre eine Ruine, da der Anfang des Komplexes wie eine Ruine gestalltet wurde.
Moderator: Moderatoren
00
Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 137 Beiträge geschrieben
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Marashi Uchiha.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mo 15 Dez 2014 - 12:29

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Admins ][ Moderatoren ][ Konoha Gakure ][ Kiri Gakure ][ Iwa Gakure ][ Kumo Gakure ][ Suna Gakure no Sato ][ Missing Nin ][ Nuke Nin ][ Akatsuki ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt