Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keichi Jutsuliste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Keichi

Keichi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.10

Keichi Jutsuliste Empty
BeitragThema: Keichi Jutsuliste   Keichi Jutsuliste Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 16:18

Jutsuanzahl: 9 E-Rang, 20 D-Rang, 25 C-Rang, 8 B-Rang, 5 A-Rang, 1 S-Rang

Ninjutsu


--E-Rang--

Jutsuname: Kawarimi no Jutsu
Typ: unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann man sich mit einen Objekt Tauschen, womit man einen Angriff ausweichen kann.

Jutsuname:Henge no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr die selbe Größe wie der Anwender haben.

Jutsuname: Nawanuke no Jutsu
Typ: defensiv
Rang: E
Beschreibung : Mit diesen Jutsu kann man sich aus Seilen befreien wenn man gefangen ist. Zudem sollte die Seile was Fester sein, braucht man auch Körperliche Anstrengung oder muss sich sogar Gelenke auskugeln um sich zu befreien.

Jutsuname: Kakuremino no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei den Jutsu Tarnt man sich mit hilfe eines Umhang, allerdings braucht er das Gleiche Hintergrund wie das Objekt hinter ihn. Wenn man es richtig macht ist es schwer den Gegner zu sehen, sollte das nicht gelingen ist man dann eine leichte beute.

Jutsuname: Bunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.

Jutsuname: Jibaku fuda: Kassei
Typ: offensiv, unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert man sein Chakra auf Kibakafuda um sie von der Ferne zu zünden. Dieses Jutsu ist dafür geeignet in der Ferne anzuzünden, oder man kann den Gegner ziemlich leicht eine falle stelle womit er es nicht rechnet.


Jutsuname: Tobidogu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt den Anwender Sachen in Schriftrolle zu versiegel und sie rauszuholen. Somit kann man mehr mitnehmen als normal da innerhalb der Schriftrolle sich das Gewicht des Objektes kaum bemerkbar macht.

Name: Schlößer knacken
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Niedrig
Beschreibung:
Diese Technick ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüßel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.

Jutsuname: Kagura shingan
Typ: unterstützend, Hiden
Rang: E
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung: Eine Technik die man nicht erlernen sondern nur angebohren wird. Diese Kunst dient dazu, den Feind auszuspähen, und wirkt innerhalb eines riesigen Territoriums. Der Anwender kann damit Chakrabewegungen in einem Umkreis von dutzende Kilometer erfassen indem er sein Inneres Auge benutzt. Handelt es sich um ein spezifisches Chakra kann dieser die Lage und Richtung der Bewegung noch genauer spüren.

Bekannte Anwender einer solchen Kunst sind Karin, Ao, C und Fu (wobei es unbekannt ist ob die anderen exakt die selbe Kunst wie Karin nutzen). Leute mit so einer Fähigkeit werden Sensoren genannt.

--D-Rang--

Name: Nan No Kaizo
Rang: D
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung:
Diese Ninjutsu bildet den Körper so um dass dieser abnorm weich und elastisch wird. Wer diese Operation vollzogen hatt, kann jeden Teil seines Körper ganz nach eigenen Willen ausdehnen und biegen.

Diese Kunst wurde ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt. Mann kann sie aber auch zum Angriff verwenden, indem man den gegnerischen Körper fest einklemmt oder auf ihn wie mit Rute einschlagen.

Da für diese Technik spezielle Operatione durchgeführt werden, um sie Anwenden zu können, können selbst Genin sie erlernen.

Jutsuname:Shunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine gute Reisen Technik auf nahe Distanz, man legt mehrende Meter weg. Dieses Jutsu Kamm man sehr für die Flucht einsetzten oder einen Angriff auszuweichen (was erst ab Anbu erlaubt wird.) Trotzt all dem verbraucht dieses Juutsu eine Menge Charka und hat die maximale Reichweite von 1 Kilometer

Jutsuname:Kinobori
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Bei leiten von Charka in die Beine womit man damit auf Bäume gehen oder auf ein Felsen. Doch muss man dabei achten, das der Fuß und der Untergrund anwelchem man entlang läuft immer einen 90^Winkel bilden. Desweiteren darf der Untergrund nicht zu nass oder glatt sein, damit man noch auf ihn laufen kann.


Jutsuname:Kai
Typ: defensiv
Rang: D
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender den Effekt eines Gen Jutsu, welches er durschaut, abwehren. Nachdem der Anwender sein Charka unterbrochen hat wirkt dieses Genjutsu auf ihn nicht mehr. Man kann auch andere Shinobi befreien, indem man das Charka in ihren Charkakreislauf rein leitet, die nicht in der Lage währen das Gen jutsu abzuwehren.

Name: Jibaku Fuda: Kassei otoshi ( Explosionstag Falle aktivieren)
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Niedrig
Beschreibung:
Es ist ein fallen Jutsu bei den Kibakufuda’s benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht wurden formt man die benötigten Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch wenn Feinde näher als ein halben Meter an der Bombe sind. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht wurden sein sind sie perfekt als Mienen geeignet. Der Unterschied zum normalen Jutsu ist, dass hierbei der Anwender nicht mehr in der Nähe muss um selber die Bomben zu aktivieren sondern schon manchmal Tagelang weg sein kann.

Name ::Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches )
Rang : D-Rang
Element : Suiton
Chakraverbrauch : Mittel
Reichweite : nah
Beschreibung : Eine Technik bei der man sein Körper zu Wasser auflöst und sich somit vor Attacken schützen oder als Pfützen/ im Wasser verstecken kann. Es wurde von Shizuku, Kakuzu und den Dämonenbrüder eingesetzt.

Name : Suiton: Wasseraustritt
Rang : D-Rang
Element :: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch :: Mittel
Beschreibung : Bei diesen Jutsu zieht man Wasser aus dem Boden an die Oberfläche und kondensiert das Wasser in der Luft. Dass bewirkt dass der Anwender abhängig davon wie Feucht die Umgebung ist kleine Pfützen bis hin zu größere Wasserquellen, die durchschnittlich bis zu 3cm hoch sind, erzeugen kann.

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang:D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung: Für die Tarnung zieht man mit dem Chakra Wasser an und bildet daraus ein dichten Nebel- in der milchigen Umgebung lässt sich frei agieren. Eine Kunst die besonders in Kirigakure benutzt wird. Mit diesem Nebel ist es einfacher Attentate durchzuführen.

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Nach formen der Fingerzeichen erzeugt und sammelt man eine große Masse Chakra und formt sie zu eine Schlange, die anschließend auf den gegner geschickt werden kann.

Name: nari
Rang: D
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Strahl aus Raiton Charka sollte er den Treffen wird der Gegner kurzeitig gelähmt.

--C-Rang--


Jutsuname: Suimen Hokou no Gyou
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Bei diesen Jutus braucht man eine gute Charka Kontrolle oder viel Training. Man leitet Charka in die Füße rein wobei die Menge immer variabel ist. Wenn man das geschafft kann man auf den Wasser laufen.


Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering bis sehr Hoch
Vorraussetzungen: Vertrag mit ein Tier
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist man in der Lage ein Tier zu beschwören, mit dessen Rasse man vorher ein Vertrag abgeschlossen hat. Danach muss immer Blut auf der Hand sein, mit der man die Beschwörung durchführen möchte.

Name: Ninpou: sumi o fuku (Tinte ausspritzen)
Rang: C
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung: Bei dieser Kunst wandelt man Chakra in Tinte um. Anschließend kann dieser als Strahl ausgespuckt werden und so den Gegner zum einen wegen den Druck etwas schaden, ihn aber auch die Sicht nehmen sofern es die Augen trifft. Wenn sie in Wasser genutzt wird so entsteht eine Tintenwolke die den Gegner Vollständig die Schicht nimmt.

Name: Ninpou: Tako gakure no Jutsu (Krakenversteck)
Rang: C
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Bei dieser Kunst wird eine Krake beliebiger größe Beschwören. Anschließend kann der Anwender sich im inneren des Tieres verstecken und so unbemerkt in Gebiete eindringen die von Wasser umgeben sind. Das innere ist ein Kekkei-raum der verhindert dass der Anwender auch aufgespürt werden kann. Das Prinzip ist der selbe wie bei Gamagakure no Jutsu oder vermutlich wie bei Orochimaur als er sich im Inneren einer Schlange versteckte. Sollte das Tier getötet werden so kann der Anwender auch aus dessen Überreste steigen.

Name:Henge no Jutsu: Agi to (Verwandlungskunst: Kiemen)
Rang: C
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: sich selbst
Beschreibung: Eine Technik aus der Familie der Verwandlungskünste. Mit dieser Kunst verwandelt man sein hals so um, dass Kiemen entstehen. Diese sind mit der Blutbahn verbunden und Filtern aus dem Wasser das Sauerstoff und führen es dem Blut zu. Dass ermöglicht den Anwender wie ein Fisch unter Wasser zu artmen und so länger tauchen zu können.

Name:Ninpou: Kalmare Fangarm
Rang: C
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man Fangarme von Kalmaren die dan zum Angriff, Abwehr oder Verteidigung genützt werden können. Die Anzahl sind auf 10 Stück begrenzt jedoch kann der Anwender je nach Situation die Arme überall am Körper entstehen lassen.

Name: Suiton: Suihatsu (Wasserversteck: Hand der Wellen)
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung:
Mit der Technik erschaft man ein Wasserstrahl aus der Hand, der zum Angriff oder zur Verteidigung benutzt werden kann.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Die Kunst, aus Wasser einen Doppelgänger zu erschaffen! Ein Wasserdoppelgänger hat genau wie ein Kagebunshin sein eigenes Wesen, kann daher auch alleine Denken und Handeln und ist so fähig wie sein original. Man kann auch mehrere Mizubunshin auf einmal erschaffen.
Jedoch löst er sich nach einen ernsthaften Treffer wieder auf, können aber auch angriffe abwehren. Zudem können andere Jutsus wie das wassergefängnis aus ihren Wasser benutzt werden.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Ein kugelförmiges Gefängnis aus Wasser. Es ist nahezu Unmöglich, es von innen zu durchbrechen. Das Opfer selber kann sich im Gefängnis nicht bewegen und kaum Artmen (bei Zabusa konnte es Kakashi anscheinend, bei Kisame konnte man es nicht). Allerdings muss der Anwender die Wasserkugel ständig berühren - lässt er die Hand von ihr, wird die Kunst sofort gelöst. Dieses Problem kann jedoch gelöst werden, indem man über den Mizubunshin das Jutsu benuzt, da dieser das wasser hält.

Name: Raikyū
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine Donnerkugel, welche er auf den Gegner schleudert. Wenn die Kugel trfft, erleidet der Gegner leichte Verbrennungen und eventuell auch eine leichte, kurzzeitige Paralyse des getroffenen Körperteils.

Name: Raiton: Jibashi
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Bei Raiton Jibashi läst der Anwender schwache Blitze aus seinen Händen, welche kleine Verbrennungen und Paralyse Erscheinungen hervor rufen kann. In Kombination mit Wasser kann das Jutsu seine volle Stärke zeigen und kann sogar tödlich wirken.

Name: tensei
Rang: C
Beschreibung: Bei den Jutsu erstellt man 5 Vögel die auf den Gegner zukommen, die sind jedoch leicht auszuweichen, sollte man den Gegner damit Treffen kann er mit Verbrennung Rechnen des mittlernen Grad.

Name: Raiton: Shuriken
Rang: C
Beschreibung: Bei den Jutsu erstellt man aus Raitonchakra Shuriken die auf den Gegner abgefeuert werden können. Je mehr Chakra verwendet wird des so mehr Raiton Shuriken können in der Luft oder der Hand entstehen die abgeschoßen werden. Sie haben die selbe Eigenschaft wie echte Shuriken, fügen jedoch beim Treffer auch noch schwachen Elektrischen Schaden zu, die somit den Gegner Verbrennunge und eventuel leichte Lähmunge erzeugen können.

Name: Raiton: Kangekiha ( Blitzversteck: Welle der Ehrfurcht)
Rang: C
Beschreibung: Nachdem der Anwender das Hasezeichen geformt hatt lädt der Anwender die Hände elekrisch auf. Anschließend kann er bei Berührung Opfer elektrische Schäden zufügen bis er sie wieder los lässt oder die Kunts auflöst. Sie kann aber auch mit Wasserkünste kombiniert werdenoder über Elektrische Leiter weitergeführt werden um den Schaden zu verstärken oder aus der Ferne anzugreifen.

--B-Rang--

Name:Hien
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet man Chakra in einen Gegenstand, welcher dann die Eigenschafft des entsprechendes Chakraelement annimt.
Bei Fuuton kann man eine sehr scharfe Klinge aus Chakra erschaffen, welche sogar locker Bäume und Steine durchdringen können.
Bei Raiton wird eine Raitonschicht um den Gegenstand erschafft, welche eine Vibartion erzeugt, mit welcher der Gegenstand ohne große Probleme durch andere Gegenstände kommen kann.
Bei Katon wird um den Gegenstand eine Katonschicht erzeugt, welche bei einen Treffer Verbrennungen am getroffenen Ziel hinterläst.
Bei Doton wird der Gegenstand sehr stark verhärtet und kann dadurch sehr viel aushalten ohne zu brechen.
Bei Suiton wird der Gegenstand mit einer Wasserschicht umhüllt. Die Wasserschicht rotiert mit sehr hohem Druck um den Gegenstand und spült Material einfach weg, welche in den Chakrafluss kommt.


Name: Purazuma Booru (Plasma-Blitz)
Rang: B
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Ein Jutsu bei der der Anwender eine eine Bariere aus Elektrischer Energie erschafft. Diese Barriere umgiebt den Anwender Kugelförmig kann aber auch auf einzelne Stellen wie z.b. die Vorderseite Beschränkt werden. Sie kann nahezu alle Attacken abwehren da Feste Objekte von ihr zerschlagen werden können, Strahelnförmige Künste wie Feuer oder Wasser an ihr abprallen und zerstruet werden oder sie die Elektrische Energie aufnimmt. Jedoch können Fuutonkünste sie durchdringen.

Zudem kann der Anwender während die Kunst aktiv ist auch noch sich Fortbewegen. Sollte er dabei den gegner treffen erleidet dieser zudem Stromschläge.

Name:Raiton: Gian
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwandelt der Anwender Raitonchakra in spitze Speeren, die den Gegner durchbohren sollen. Die Speere sind so spitz, dass sie sogar Felsen durchdringen können.

Name:Raiton: Dai Jibashi
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Die Stärkere Version des normalen Jibashi. Hierbei werden wesentlich mehr Blitze abgefeuert die auch wesentlich Stärker sind. Opfer erhalten starke Elektrische Schäden, damit auch starke Verbrennunge. Eine weitere Wirkung besteht darin dass durch die große Menge an Elekträzität die Nerven angeschlagen werden, so dass das Opfer gelähmt ist und beim nachlassen immer noch fast Ununterbrochen Zittert was Fingerzeichen formen schwer macht.

Durch die Hohe Elektrische Kraft kann auch der Herzrythmus gestört werden was zu Herzkrämpfe oder gar gleich zu Herzstillstand führen kann.

Name:Raiton: Kiten
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel bis sehr hoch
Beschreibung: Mit dieser Kunst erschafft der Anwender je nachdem wieviel Chakra er verwendet einen oder mehrere Wölfe aus Strom. Die größe und Stärke der Wölfe sind auch abhängig von den Eingesetzten Chakra.

So kann man z.b. viele kleine Donnerwölfe mit wenig Spannung schaffen aber auch sehr große mit wesentlich mehr Spannung. Diese Wölfe sind äußerst schnell und fügen bei Berührung nicht nur enormen Voltschaden zu, sondern können auch wie Richtige Wölfe zubeißen oder Kratzen was den Schaden extra erhöht.

Bei Treffer erleidet der Gegner meist Starke Stromschläge die Verbrennung und Lähmunge hervorrufen können. Typsich für Schäden durch elektrizität kann auch der Herzryhtmus geschädigt werden was zu Herzkrämpfe oder Herzstillstand führen könnte.

--A-Rang--

--S-Rang--

Genjtusu

--E-Rang--

--D-Rang--

Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Nach formen der Fingerzeichen wird das Jutsu aktiviert. Sobald der Gegner den Anwender angreift, zerfällt dieser zu Blüten die den feind umschwirren und die Sicht versperrt. In der zwischenzeit Versteckt sich der Anwender irgendwo und kann sich auch z.b. als Baum oder ähnliches Tarnen.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Beschreibung:
Bewusst oder unbewusst steckt in jedem Menschen ein Bild, das er nie wircklich sehen will. Dieses Genjutsu kitzelt die Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Menschen wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.

Name : Genjutsu: Rai Shuriken (Blitzshuriken)
Rang :D-Rang
Reichweite : Nah bis Fern
Chakraverbrauch : Niedrig
Beschreibung :
Mit diesem Genjutsu lässt man das Opfer glauben dass der Anwender Shuriken aus Elektrizität auf ihn wirft oder dass aus einer Versteckmöglichkeit (z.b. Busch) welche angeflogen kommen.

Name : saimin・jutsu (Hypnose)
Rang : D-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Die einfache Technik der Hypnose. Hierbei versetzt man das Opfer in einen Trans-zustand und ist anschließend in der Lage hin befehle zu erteilen. Es können einfache Befehle von: „Spiel ein Huhn“ bis hin zu „Hol mir das gegenstand oder greife ihn an“ gehen. Jedoch ist es nicht möglich ihn zu befehlen sich selbst zu Töten oder irgendwelche Informatione rauszuholen an die er sich nicht erinnern kann.
Es ist eine Technik die sogar manche Nicht-Ninja, auch bekannt als Hypnotiseure, beherschen.

Name : Genjutsu: Suiton: Suihatsu (Illusionskunst Wasserversteck: Hand der Wellen)
Rang : D-Rang
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Nach Formen der Fingerzeichen lässt man das Opfer glauben dass der Anwender das Jutsu: Suihatsu anwendet. Da es jedoch nur eine Illusion ist verbraucht es weniger Chakra und ist auch leichter auszuführen als das echte Jutsu. Dass Opfer glaubt zudem durch ein Treffer weggedrückt und Nass zu werden.

Name : Verschmelzung mit dem Boden
Rang : D-Rang
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In wircklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen.

Name : Genjutsu: Ame Kaze (Illusionskunst: Regen bringender Wind)
Rang : D-Rang
Reichweite : Nah bis Fern
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden lässt der Anwender dass oder die Opfer glauben ein Regensturm aufbricht der die Sicht des Gegners erschweren kann.


Name :Magen: Ra tai (Nackter Körper)
Rang : D-Rang
Reichweite : Nah bis Fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Eine Illusionskunst bei der dass Opfer glaubt, dass dieser vollkommen ohne Kleidung darsteht.


--C-Rang--

Name : Bienenstiche
Rang : C-Rang
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Dieses Genjutsu hatt den Effekt dass der Gegner glaubt dass ihn ein Schwarm Bienen umschwieren würde und auf das Opfer einstechen.

Name : Todesstoß
Rang : C-Rang
Reichweite : Nah bis Fern (abhängig von Medium)
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Nach Fromen der Fingerzeichen lässt man das Opfer glauben dass ein Speer ihn durch die Brust gerammt wird und er auf den Boden sinkt. Anschließend hatt dieser nur wenige Zeit um sich aus dem Genjutsu zu befreien oder wegen einer durchbohrten Lunge zu ersticken. Dabei fällt das Opfer in Bewusstlosigkeit.

Name : Pudding gefängnis
Rang : C-Rang
Reichweite :: Nah bis Fern (abhängig von Medium)
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden versetzt man den Gegner in einer Illusion, die ihn vortäuscht Wackelpudding gefangen zu sein. Dadurch glaubt der Gegner keine Luft mehr bekommen zu können, da der Pudding alles verdrängt hatt und in sein Mund blockiert, sobald dieser geöffnet wird. Auch lässt es das Opfer glauben sich kaum bis gar nicht bewegen zu können, da er dazu die Puddingmasse um sich herum wegdrücken müssten.
Schafft der Gegner es nicht das Genjutsu auf die Übliche weiße (also wie bei allen genjutsus) zu lösen würde er ohnmächtig werden und für etwa 2 Post nichts machen können.
Fingerzeichen
Schaf, Tiger, Pferd, Hase
Anmerkung: Ist ab 2:10 zu sehen.

Name : Tier Doppelgänger.
Rang : C-Rang
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Dieses genjutsu hatt den Effekt dass der Gegner glaubt gegen den Anwender zu kämpfen. Sollte der Doppelgämger jedoch schwer verletzt oder dass Jutsu aufgelöst werden zeigt sich dass man Tiere, wie z.b. Schlangen oder Krähen benutzte und der Anwender sich Tarnte wodurch das Opfer den Anwender nicht sehen könnte (Sasuke vs. Itachi).

Name : Tsubasa
Rang : C-Rang
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Dieses Genjutsu hatt den Effekt dass der Gegner glaubt dem Anwender würden Flügel wachsen mit dennen er fliegen kann. Das bewirkt dassdem Opfer vorgetäuscht wird den Feind schlechter angreifen zu können. Zudem können somit Lücken in der Verteidigung entstehen da der gegner nach oben schauen dürfte, der Anwender jedoch in Wircklichkeit auf den Boden ist und von dort aus Angreifen kann. In der Illusion würde der Angriff jedoch von Oben kommen.

Name : hi no yō na (Feurig, Flammend)
Rang : C-Rang
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Eine Genjutsu mit der das Opfer vorgetäuscht wird, dass der Anwender Flammen erschaffen hatt die z.b. den Weg versperren oder dass jetzt der Anwender zu ein Flammenmensch wurde und daher kaum Angegriffen werden kann ohne sich selbst zu Verletzten.

--B-Rang--

Name : Kunst der Folter
Rang : B-Rang
Reichweite : Nah - Mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Dieses Genjutsu erlaubt es den Gegner Geistig zu foltern. Das geschieht indem er das Opfer in einer Scheinwelt schickt die Aussieht wie eine Mittelalterliche Folterkammer.
Dann hat der Anwender die Wahl ob er das Opfer an eine Streckbank, den Nagelstuhl, in Eiskaltes Wasser, oder an andere Foltergegenstände die ihn einfallen stecken möchte.
Dadurch ist es Möglich an Informationen ran zukommen ohne das Opfer direkt zu schaden.

Name : Magen: Gyōchūkō ( Dämonische Illusion: Madengrube)
Rang : B-Rang
Reichweite : Nah - Mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung :
Der Boden reißt unter den Gegner auf, worauf hin das Opfer glaubt in einer Grube voller Maden einzutauchen (die Grube ist 3 Meter tief und hatt 3 Meter radius, es befinden sich an die 300 Tiere drinne)). Daraufhin beginnen die Würmer zufort den Gegner zu fressen. Sollte das Opfer sich nicht befreien können so wird er bewustlos und selbst bei einer befreiung ist man Geistig angeschlagen und spürt für 1 Minute noch die Schmerzen der Bisse. Da dem Opfer schmerzen vorgetäuscht werden ist es zudem Schwer sich über diese zu befreien.

--A-Rang--

Name: Genjutsu: Kagami ("Täuschungstechnik: Spiegel")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Genjutsu: Kagami ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden kann.

Name: Shikumi no Jutsu ("Kunst des voraussehenden Todes")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung:
Dieses Genjutsu lässt das Opfer eine Illusion seines brutalen Todes zeigen. Der Körper wird daraufhin in ein Schockzustand geschickt wodurch das Opfer sich nicht mehr bewegen kann. Einzigste Möglichkeit sich davon zu befreien ist wenn man es schafft den Körper dazu zu bringen den Arm zu bewegen und sich anschließend mit einer Klinge oder ähnliches, tief in den Körper rammt, um die Angst mit Schmerzen zu vertreiben. Jedoch dürfte man dannach stark eingeschränkt sein und der Körperteil unbraucbbar werden (z.b. in den Bein läuft man extrem langsamer oder man kann den Arm kaum noch bewegen).

Name:Genjutsu: San jo (Illusionskunst: Schreckensbild)
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-bis Fern (abhängig von Medium)
Beschreibung: Das Opfer glaubt in einer Welt der Finsternis zu stecken, nahezu die ganze Zeit nach Unten zu fallen und anschließend durch Schreckliche Visione gequält werden bis der Anwender das Opfer glauben lässt, dass dieser ihn erwürgt.

Illusione die dabei entstehen können könnten z.b. erstmal das Gesicht des Anwenders in rießiger Version oder Geister der Vorherigen Opfer sein. Aber auch ein Lavameer in den das Opfer fällt, das Schlangen aus sein Körper kommen und ihn beißen odr aber auch andere Vissione.

Sollte das Opfer sich nicht befreien können und vom Anwender erwürgt werden fältt dieser in Realität in Ohnmacht.

--S-Rang--

Name: Sakanade ("gegen den Strich streicheln")
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung:
Dieses Genjutsu dürfte eines der Kompliziertesten durchzuführende Genjutsu sein die es ohne Kg gibt. Mit dieser Kunst lässt man das Opfer eine Illusion sehen bei der absolut alle Richtunge umgedreht ist. So wird rechts zu links, oben zu unten, vorne zu hinten und umgekehrt. So wird auch die Richtung aus der ein Angriff kommt mit der Blickrichtung getauscht. Selbst die Angriffwinkel sind verkehrt.

Da es unmöglich sei, sämtliche Richtungsänderungen in der Hitze des Gefechts gedanklich umzudrehen ist es äußerst Schwierig mehrere Attacken hintereinander auszuweichen. Zumal sich auch noch die Reflexe einmischen würden.

Tai Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Anbu Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

Name: Shinobi Iri
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Schritttechniksammlung, welche alles Schritte Besitz, um sich lautlos auf verschiedenen Untergrund fortbewegen zu können. Umso besser der Anwender ist, umso leiser ist man. Es ist eine perfekte Kunst für Spionage und Verfolgung.


Name: Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den Gegner lähmen. Dieser fühlt sich so, als wenn er von unsichtbaren Drähten gefangen gehalten wird. Es ist aber notwendig, dass der Anwender den Gegner sieht. Der Gegner muss aber nicht den Anwender sehen.

--C-Rang--

Name: Jigyakkou no Jutsu
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dieses Genjutsu wird oft von ANBUs der Informationsabteilung angewendet. Bei diesem Jutsu lässt man das Opfer einschlafen, welcher dann auf alle Fragen antwortet, solange diese Antwort in sein Gedächtnis vorhanden ist. Selbst bei Erinnerungen, an die das Opfer sich im Wachen zustand nicht erinnern könnte, kann er sich Erinnern.

--B-Rang--

Name: Hiru Bansho: Bouka no Jutsu
Rang: B-Rang
Beschreibung: Bei diesem Dotonjutsu verschmilzt man mit der Umgebung, bis man hervorkommen möchte oder durch Detonationen "freigelegt" wird. Während man unter der Erde ist erholt man sich zwar, kann aber dafür nicht agieren.

Name: Kaijin
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu wird von jedem Anbu gelernt. Wenn man es Anwender so verbrennt man sein ganzen Körper mit Hilfe des Chakras, bis nichts mehr vom Anwender übrig bleibt. Dieses Jutsu wird von Anbus benutz, welche wissen das sie Sterben werden und verhindern wollen, das man Informationen aus dem Körper erhält.

Name: Hiijutsu: Kirisame
Rang: B-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man ein Regen der auf den Gegner prasselt und dabie jegliches veräußertes Chakra unterbricht. Dadurch kann fast jede Art von Jutsu aufgelöst werden. Die Dauer bist das Jutsu aufgelöst ist, ist aber abhängig ob das Jutsu aus puren Chakra besteht(wie Rasengan) oder noch aus etwas anderem besteht (wie zum Beispiel die Tintenjutsu von Sai). Allerdings kann dieses Jutsu keine Jutsu aufhalten, bei denen man Dinge erschafft, die kein Chakra mehr benötigen um weiterhin bestehen zu können. Moukotonjutsus sind zum Beispiel solche.

--A-Rang--

Name: Raiton: Shichu Shibari
Rang: A-Rang
Beschreibung: Der Anwender erschafft 4 Pfeiler um seinen Gegner/ , welche diesen sofort unter Strom setzen. Durch das Strom wird der Gegner stark gelähmt. Es ist sehr selten, das ein Gefangener sich überhaupt noch bewegen kann und selbst dann braucht er große Kraft dafür.


Name: Raiton: Juurokuchuu Shibari
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine andere Version des Raiton: Shichuu Shibari. Bei diesem Jutsu werden nicht nur 4 Felsen beschworen, sondern soviele Felsen, dass ein abgeschlossener Raum entsteht, welcher trozdem noch Strom zum Gefangenen sendet, damit dieser gelähmt bleibt. Wenn man möchte, kann man auch ein paar Felsen weglassen, damit der Raum noch eine Öffnung besitz.

--S-Rang--

Andere Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

Name: Siegel
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Mit dieser Kunst ist man in der Lage Briefe und Schriftrollen zu versiegeln. Sofern man das Siegel nicht löst verhindert das Jutsu die öffnung des Objektes.

Name:: isuru shukketsu (Blutung lindern)
Rang: D
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mit diesem Jutsu versucht man die Blutungen schneller zum gerinnen zu bringen. Das bewirkt dass es zu ein geringeren Blutverlust kommt. Dies jedoch nur bei kleine und leichten Verletzungen möglich.

--C-Rang--

Name: kādo intoku suru ( Karten verstecken)
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Mit dieser Kunst ist es möglich Siegelkarten (z.b. Kibakufuda) in ein Objekt rein zu drücken ohne etwas zu beschädigen. Heißt in Steine, Mauern, Bäume und ähnliches. In Tiere oder Menschen geht es allerdings nicht, außerdem muss das Objekt größer und dicker als die Karte sein. Es ist eine praktische Kunst um Bomben und Siegel zu legen, da diese keine Spuren hinterlassen und somit sie nicht entdeckt werden können, außer mit besondere Aufspürungstechniken (z.b. Byakugan, da man sonst ja nicht in Wände schauen kann).
Fingerzeichen: Pferd, Tora

Name: kādo dashite kuru ( Karten herrausziehen)
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Mit dieser Kunst kann man Siegelkarten aus ein Objekt wieder rausziehen ohne das Objekt zu schaden. Es ist also das entgegengesetzte Jutsu zu: kādo intoku suru

Name: Shikoku Fuuin
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen:
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man am Zeigefinger eine kleine Flamme aus Chakra, umso Nachrichten in etwas einbrennen zu können.

Name: Gofuu Kekkai
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen:
Beschreibung: Für dieses Fuinjutsu benötigt man 5 Kin-Siegel. Eines der Siegel legt man an einer Tür oder irgendetwas, das ein Durchgang versperrt. Die anderen 4 Siegel werden dann rund um das erste Siegel irgendwo in der Nähe hingeklebt. (können aber bis mind. 800 Meter entfernt liegen)
Solange dieses Fuinjutsu besteht, kann niemand durch den Durchgang und um das Siegel zu lösen, müssen alle 5 Siegel gleichzeitig entfernt werden.

Name: Aufspürsiegel
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Eine Technik die über 2 Siegel wirkt. Das erste Siegel wird auf der Person oder Objekt gebannt die verfolgt werden soll. Dabei reicht schon eine kurtze Berührung nachdem man das Chakra in der Handfläche sammelte um es anzubringen.
Mit Hilfe eines zweiten Siegels, das wie ein Aufspürgerät wirkt, kann man die Position der ersten Siegel herrausfinden. Dabei sammelt man Chakra in einer handfläche und es erscheitn ein Radarfeld, der die genaue Position und entfernung zum Siegel anzeigen kann. So z.b. 10 Kilometer Östlich von dem Anwender aus.

--B-Rang--

Name:: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion"
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Indem man Chakrastörungen im Körper des Patienten wahrnimmt, erkennt man die Ursache für Verletzungen - zum Beispiel Gift oder Krankheitserreger. Diese Kunst fällt unter die medizinischrn Ninjutsu mit hohem Schwierigkeitsgrad. Mit einem Chakra-Skalpell, schneidet man die verletzte Stelle auf, entzieht das Gift und heilt gleichzeitig die Wunde. In der Regel bekommt der Patient nach der Behandlung mit dieser Kunst ein Entgiftungsmittel.

--A-Rang--

Name::Shosen no jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel bis sehr hoch
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde - dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Eine sehr effektive, aber schwierige Heilkunst, die nur wenige Ninja- Mediziner beherrschen. Man kann mit dieser Kunst auch ein Gegner ins Koma schicken, indem man diesen eine übermäßige Menge Chakra gibt und so dessen Kreislauf durcheinander bringt. Je nach dem wie hoch das Medizinische Wissen ist können mit der Kunst auch komplizierte eingriffe unternommen werden.
Zudem scheint man die Chakraaura sogar ein bisschen wandern lassen und somit aus einer kleinen Entfernung heilen zu können, wie man bei Kabuto und sakura sah.
Anmerkung: Da es nahe zu dass einzige richtige Heiljutsu ist, dürfen selbst Genin und Chunin diese Kunst haben, sofern sie in der Story beschreiben wie sie es erlernt haben (zumindest wie lange sie dafür brauchten, jedoch sollten es schon mehrere Monate sein.)

Name:: Chakra no Mesu
Rang: A
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite:Nah
Beschreibung: Es ist ein Skalpell aus Chakra. Anders als die normalen Chakraskalpelle die für HOperatione benutzt werden, ist man mit dieser Kunst in der Lage auch im kampf ein Skalpell zu erschaffen das Schaden kann. Also ein Kampf-skalpell.

Nach formen der Fingerzeichen leitet man Chakra in den Hände woraufhin diese von einer Chakraaura umgeben wird. Jedoch ist es kaum möglich zu erkennen ob es das Chakra- Skalpell ist oder ein anderes Jutsu, wie man bei Tsunade vs. Kabuto sah. Bei Berührung mit dem Patienten oder dem Feind ist es möglich Muskeln, Blutgefäße und weiteres zu durchtrennen, ohne das äußere zu Verletzen, wodurch er den Feind lähmen oder schwer Verwunden kann. Zudem kann man damit auch Gegenstände wie z.b. Holzfesseln zertrennen wie man es bei Kabuto und Yamamoto sah. Je nachdem man mit Medic-künste ist, kann das Skalpell auch während des Kampfes schärfer werden.

--S-Rang--


Beschwörene Kreatur:


Name:

Hachi

Charaktereigenschaft:
Hachi ist ein Stilles Tier das nur selten Redet. Es liebt die Tiefe des Meeres und mag es nicht gerne gestört zu werden. Zudem hasst er es wenn Mensche in oder auf Wasser sind da er der Meinung ist dass nur Wassertiere mit Wasser zu tun haben sollen. Ihn zu KOntrollieren dürfte vergleichbar schwer sein wie bei Manda. Trotzdem ist er iM kampf äußerst Loyal und gehorcht die Befehle seines Beschwörers auf Wort.

Gewicht: 150 Kilogramm

Größe: Die Mantellänge (also der Kopf) beträgt etwa 20 Meter.
Die einzelne Tentakel hingegen sind alle einzelnt 25 Metler lang.

Aussehen:

Keichi Jutsuliste 1304012e

Art: Kalmare/ Tintenfisch/ Kopffüßer

Jutsu:


Name: Ninpou: sumi o fuku (Tinte ausspritzen)
Rang: C
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung: Bei dieser Kunst wandelt man Chakra in Tinte um. Anschließend kann dieser als Strahl ausgespuckt werden und so den Gegner zum einen wegen den Druck etwas schaden, ihn aber auch die Sicht nehmen sofern es die Augen trifft. Wenn sie in Wasser genutzt wird so entsteht eine Tintenwolke die den Gegner Vollständig die Schicht nimmt.

Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: See, Fluß oder Ähnliches
Beschreibung: Ein Jutsu mit der man eine Wassermaße zu rotieren bringt und somit ein Wasserstrudel erzeugt der alles in die Tiefe reißt.

Name: Suiton: Suishōha ("Wasserversteck: Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung:
Es wird eine große Wasserwelle erschaffen die dann auf den gegner geschickt wird und ihn so wegspült.

Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: sehr niedrig bis sehr Hoch
Reichweite: Nah- Fern
Beschreibung:
Nach formen der Fingerzeichen ist es dem Anwender möglich, abhängig des Benutzten Chakra, eine kleine bis riesige Menge Wasser zu speie und somit die Umgebung zu überflüten.

Name: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Beschreibung:
Ein Jutsu das ähnlich wie bei Suiton: Bakusui Shouha, ausgeführt wird, jedoch mit viel mehr Wasser. Dieses Wasser nimmt die Form einer Sphäre an. Das Zentrum für dieses Jutsu ist der Anwender wodurch es sich auch bewegen kann. Um lange in dieser Kunst zu bleiben muss man entweder im Wasser atmen oder lange den Atem anhalten können.


Zuletzt von Keichi am Sa 16 Okt 2010 - 20:10 bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Keichi Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Keichi Jutsuliste   Keichi Jutsuliste Icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 17:45

Da du eine Kychiose hast, poste hier auch noch deine Kychiose rein.

Und bitte überprüfe deine Jutsus mit den Jutsulisten hier und gleiche gegebenfalls die Jutsus mit unterschiedlichen Beschreibungen aus.
Nach oben Nach unten
Keichi

Keichi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.10

Keichi Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Keichi Jutsuliste   Keichi Jutsuliste Icon_minitimeSa 16 Okt 2010 - 11:19

So habe die Jutsuliste überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Keichi Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Keichi Jutsuliste   Keichi Jutsuliste Icon_minitimeSa 16 Okt 2010 - 20:18

Ich gebe mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

Keichi Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Keichi Jutsuliste   Keichi Jutsuliste Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 10:57

Passt alles Angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Keichi Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Keichi Jutsuliste   Keichi Jutsuliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keichi Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keichi Maebara (Anbu suqardleader, Spion in Konoha)
» Katon Jutsuliste
» Mesus Jutsuliste
» Mirimas alias Harukos Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: Angenommene Jutsuliste-
Gehe zu: