Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mesus Jutsuliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Mesus Jutsuliste Empty
BeitragThema: Mesus Jutsuliste   Mesus Jutsuliste Icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 22:14

E-Rang [8], D-Rang [10], C-Rang [18], B-Rang [7], A-Rang [9],S-Rang [4]

Ninjutsu

--E-Rang--

Name: Henge no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr dieselbe Größe wie der Anwender haben.

Jutsuname: Kawarimi no Jutsu
Typ: unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann man sich mit einen Objekt Tauschen, womit man einen Angriff ausweichen kann.

Jutsuname: Nawanuke no Jutsu
Typ: defensiv
Rang: E
Beschreibung : Mit diesen Jutsu kann man sich aus Seilen befreien wenn man gefangen ist. Zudem sollte die Seile was Fester sein, braucht man auch Körperliche Anstrengung oder muss sich sogar Gelenke auskugeln um sich zu befreien.

Jutsuname: Kakuremino no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei den Jutsu Tarnt man sich mit hilfe eines Umhang, allerdings braucht er das Gleiche Hintergrund wie das Objekt hinter ihn. Wenn man es richtig macht ist es schwer den Gegner zu sehen, sollte das nicht gelingen ist man dann eine leichte Beute.

Jutsuname: Bunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.

Jutsuname: Jibaku Fuda: Kassei
Typ: offensiv, unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert man sein Chakra auf Kibakafuda um sie von der Ferne zu zünden. Dieses Jutsu ist dafür geeignet in der Ferne anzuzünden, oder man kann den Gegner ziemlich leicht eine falle stelle womit er es nicht rechnet.

Jutsuname: Tobidogu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt den Anwender Sachen in Schriftrolle zu versiegel und sie rauszuholen. Somit kann man mehr mitnehmen als normal da innerhalb der Schriftrolle sich das Gewicht des Objektes kaum bemerkbar macht.

Name: kami
Rang: E
Beschreibung: Mit diesen Jutsu leitet man Raiton Chraka in seine Hände, wodurch aus der Hand kleine blitzte kommen womit man mehr schaden auf den Gegner kommt zudem hat diese technick noch eine Weitere Funktion sollte das Jutsu Treffen wird der Gegner für einen Moment gelähmt.

--D-Rang--

Name: Kageshuriken no Jutsu
Rang: D
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering, nahe zu keinen
Beschreibung: Eine Ninjakunst bei der zwei Shuriken auf den gegner geworfen werden. Der zweite befindet sich dabei im Schatten des ersten und wird meistens erst sehbar sobald der erste gestopt wird.

Name: Soushuriken no Jutsu
Rang: D
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering, nahe zu keinen
Beschreibung: Eine Ninjakunst bei der Fäden an den Wurfwaffen angebracht werden. Über die Fäden sind sie lenkbar und können somit für Überraschungsattacken genutzt werden.

Jutsuname: Shunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine gute Reisen Technik auf nahe Distanz, man legt mehrende Meter weg. Dieses Jutsu Kamm man sehr für die Flucht einsetzten oder einen Angriff auszuweichen (was erst ab Anbu erlaubt wird.) Trotzt all dem verbraucht dieses Juutsu eine Menge Charka und hat die maximale recihweite von 1 Kilometer
Konoha Reist in ein Blätter tanz
Kiri: Reist in ein Nebel
Suna: verschwindet in den Rauch

Jutsuname: Kinobori
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Bei leiten von Charka in die Beine womit man damit auf Bäume gehen oder auf ein Felsen. Doch muss man dabei achten, dass der Fuß und der Untergrund anwelchem man entlang läuft immer einen 90^Winkel bilden. Desweiteren darf der Untergrund nicht zu nass oder glatt sein, damit man noch auf ihn laufen kann.

Name: rai:
Rang: D
Beschreibung: Bei den Jutsu erstellt man kleine Raiton Kugel in seine Hand und feuert die auf den Gegner der Schaden ist nur Begrenz als würde den Gegner eine Dose auf en Kopf fallen.

Name: nari
Rang: D
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Strahl aus Raiton Charka sollte er den Treffen wird der Gegner kurzeitig gelähmt.

Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu
Chakraverbrauch: gering
Rang: D-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu begiebt sich der Anwender unter der Erde um den Gegner dann von unten zu packen und in die Erde zu ziehen, bis nur noch der Kopf zu sehen ist.

--C-Rang--

Name:Ninpou: Hitei Mushou
Rang: C
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung: Nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, stößt der Anwender aus seinem Mund eine vielzahl von kleinen Nadeln aus, die dieser auf seinen Gegner feuert.

Name:Ninpou: Gyorai Shin
Rang: C
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung: Hierbei wirft der Anwender Nägel in die Luft, die dann auf die Erde fallen. Mit hilfe seines Chakra werden die Nägel in die Erde "gesaugt", sodass sie niemand sehen kann. Danach kann er die Nägel auf einen unvorsichtigen Gegner abfeuern; diese schießen, mit der Spitze nach oben, in Richtung Gegner und können ihn in Stücke zerfetzen. Diese Technik kann auch dazu verwendet werden, um Feinde bei einer Verfolgung aufzuhalten, indem sich die Nägel durch deren Füße bohren.

Name:Bakuretsu Koinu
Rang: C
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung: Mit dieser Kunst erzeugt man ein Abbild von sich selbst oder einer anderen Person. Nähert sich der Feind explodiert die Täuschung und Kunai fliegen auf den Gegner zu. Es ist auch möglich diese Kunst z.b. bei einer Leiche zu verwenden.

Jutsuname: Suimn Hokou no Gyou
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Bei diesen Jutus braucht man eine gute Charka Kontrolle oder viel Training. Man leitet Charka in die Füße rein wobei die Menge immer variabel ist. Wenn man das geschafft kann man auf den Wasser laufen.

Name: Raikyū
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine Donnerkugel, welche er auf den Gegner schleudert. Wenn die Kugel trfft, erleidet der Gegner leichte Verbrennungen und eventuell auch eine leichte, kurzzeitige Paralyse des getroffenen Körperteils.

Name: Raiton: Jibashi
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Bei Raiton Jibashi läst der Anwender schwache Blitze aus seinen Händen, welche kleine Verbrennungen und Paralyse Erscheinungen hervor rufen kann. In Kombination mit Wasser kann das Jutsu seine volle Stärke zeigen und kann sogar tödlich wirken.

Name: Doton: Doroku Gaeshi
Chakraverbrauch: gering
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine schmale Wand aus der Erde aufgestellt, welches Jutsus bis C-Rang abwehren kann.

Name: Doton: Dochūsenkō
Chakraverbrauch: gering
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu versteckt sich der Anwender unter der Erde und ist auch in der Lage, sich unter der Erde fortzubewegen.

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering bis sehr Hoch
Vorraussetzungen: Vertrag mit ein Tier
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist man in der Lage ein Tier zu beschwören, mit dessen Rasse man vorher ein Vertrag abgeschlossen hat. Danach muss immer Blut auf der Hand sein, mit der man die Beschwörung durchführen möchte.

Name: Sanzengarasu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Vorraussetzung Vögel in der Nähe
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt man Chakra aus den Finger strömen, welche zu hochfrequente Wellen werden. Dadurch ist der Anwender in der Lage, Vögel in der Nähe zu lenken und Doppelgänger von ihnen erzeugen zu können.

Name: Sōshūha
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben um dann alle Zeitgleich auf den Gegner zu schießen.

Name: Takagakure no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist man in der Lage, sich im Bauch eines Falken verstecken zu können und somit unbemerkt irgendwo einzudringen. Dabei ist die Größe des Falken ziemlich egal, da der Bauch durch ein Kekkai raum genug Platz erhält, den Anwender in sich zu besitzen, ohne das sich das Äußere des Falken verändert.


--B-Rang--

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Typ: Ninjutsu, Unterstützend, Offensiv, Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erstellt der Anwender Doppelgänger von sich selbst, die selbstständig denken und handeln können. Das Chakra des Anwenders wird vollkommen gleichmäßig auf die Doppelgänger verteilt, was bei zu vielen Doppelgängern zu großen Problemen führen kann. Die Bunshins können jedes Jutsu des Anwenders einsetzen, werden jedoch von einem einzigen, guten Treffer zerstört. Sämtliche Erfahrungen, die Erschöpfung und das ungenutzte Chakra werden beim auflösen oder der Zerstörung des Doppelgängers an den Anwender übertragen.

Name: Shoushagan no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch:mittel
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein recht grausames Jutsu. Mit diesem kann der Anwender einer toten Person das Gesicht abreisen und sich anlegen. Dadurch sieht man dann aus wie die Tote Person. Der Vorteil ist, dass man so leichter unbemerkt irgendwo Eindringen kann.

--A-Rang--

Name: Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender praktisch Unsichtbar und löscht auch sein Geruch. Somit ist es eigentlich unmöglich den Anwender zu finden. Nur wer genau seine Umgebung analysiert oder Chakra sehen kann, hat die Möglichkeit den Anwender zu finden.
sonstiges: Um den Gegner eine Möglichkeit zum Ausweichen zu geben, muss man sichtbar werden, bevor man den Gegner angreift.

Name: Kyōmen Shūja no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch:Hoch
Beschreibung: Dies ist ein sehr Heimtückisches Jutsu. Für dieses Jutsu muss man zuerst eine Bedingung festlegen, womit es aktiviert wird. Es könnte zum Beispiel das Abreisen von einem Siegel sein.
Sobald die Bedingung erfüllt wurde, erschafft das Jutsu ein genaues Ebenbild von der Person, welche die Bedingung erfüllt hat. Dieses Ebenbild kämpft dann gegen das Original bis einer der 2 besiegt ist. Das wirklich gemeine bei diesem Jutsu ist, dass das Ebenbild alles beherrscht wie das Original, nur dass es nicht erschöpft und somit immer mit 100% kämpft.

Name: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
Typ: Ninjutsu, Unterstützend, Offensiv, Defensiv
Rang: A
Vorraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu, hohes Chakravolumen
[Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine verbesserte Version des Kage Bunshin no Jutsu. Hier wird eine große Menge an Doppelgängern erschaffen, was natürlich auch einen größeren Chakraverbrauch zur Folge hat. Naruto selbst hat sich bei diesem Jutsu dadurch hervorgetan, dass er genügend Doppelgänger erschaffen hat um sämtliche Blätter eines Laubbaums abzupflücken, wobei jeder Bunshin sich nur ein einziges Blatt nahm.

--S-Rang--

Genjtusu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Tai Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Anbu Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

Name: Kaijin
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu wird von jedem Anbu gelernt. Wenn man es Anwender so verbrennt man sein ganzen Körper mit Hilfe des Chakras, bis nichts mehr vom Anwender übrig bleibt. Dieses Jutsu wird von Anbus benutz, welche wissen das sie Sterben werden und verhindern wollen, das man Informationen aus dem Körper erhält.

--A-Rang--

--S-Rang--

Andere Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

Name:: isuru shukketsu (Blutung lindern)
Rang: D
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mit diesem Jutsu versucht man die Blutungen schneller zum gerinnen zu bringen. Das bewirkt dass es zu ein geringeren Blutverlust kommt. Dies jedoch nur bei kleine und leichten Verletzungen möglich.

Name: Ninpō: Kage Shibari no Jutsu ( "Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die erste Schattentechnik, welche im Naraclan entwickelt wurde. Hierbei verlängert der Anwender sein Schatten und kann ihn mit den Schatten eines anderen verbinden. Der andere wird daraufhin gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen, während der Anwender sich noch immer frei Bewegen kann.

Name: Ninpō: Kage Yose no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenherbeirufung")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu des Nara-Clans. Dabei werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie Kage Kubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegene Objekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda

--C-Rang--

Name:: Oukashou
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorausetzung: Medic-nin
Beschreibung: Diese Kunst wird zwar mit herkulischen Kräfte in verbindung gebracht, gilt aber als Anwendungsform der medizinischen Ninjutsu, für die eine genaue Chakrakontrolle und hohe Konzentration erforderlich ist.

Man schmiedet in Sekundenschnelle Chakra der höchsten Stufe und sammelt es in einen Körperteil! Trifft der Angriff, erfüllt das Chakra das Zielobjekt rundum und verletzt es bid in die kleinste Faser! Die Verletzungen hängen von Chakramenge ab, ein echter Virtuose kann das Chakra auch lediglich in einer kleinen Stelle, wie Fingerspitze konzentrieren.

Name: Gofuu Kekkai
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen:
Beschreibung: Für dieses Kekkaijutsu benötigt man 5 Kin-Siegel. Eines der Siegel legt man an einer Tür oder irgendetwas, das ein Durchgang versperrt. Die anderen 4 Siegel werden dann rund um das erste Siegel irgendwo in der Nähe hingeklebt. (können aber bis mind. 800 Meter entfernt liegen)
Solange dieses Kekkaijutsu besteht, kann niemand durch den Durchgang und um das Kekkaijutsu zu lösen, müssen alle 5 Siegel gleichzeitig entfernt werden.

Name: Shikoku Fuuin
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man am Zeigefinger eine kleine Flamme aus Chakra, umso Nachrichten in etwas einbrennen zu können.

Name: Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Kage Shibari no Jutsu
Beschreibung: Das Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation") ist die Weiterentwicklung des Kage Shibari no Jutsu. Genauso wie bei seinem Vorgänger verbindet der Anwender seinen Schatten mit dem Schatten des Gegners und lähmt ihn dadurch. Das neue ist aber jetzt, dass man den Gegner zwingen kann, die Bewegungen nachzumachen, welche der Anwender macht.
Weiterhin gilt, dass kein Schaden übertragen werden kann. Wird einer der 2 von äu0ere Einflüsse geschadet (zum Beispiel ein Schlag in das Gesicht), so führt der andere dieselbe Bewegung aus, wie das Opfer welches den Einfluss erlitt, aber mehr nicht, er spürt nicht den Schmerz des Schlages.
Für das Opfer gibt es die Möglichkeit zu versuchen, durch entgegensetzten von Chakra oder durch Einsatz von rohe Gewalt, aus dieses Jutsu auszubrechen. Doch kann der Ausbruch trotzdem nur langsam erfolgen. Der Anwender kann den Ausbruch verhindern, wenn er mehr Chakra in das Jutsu investiert.
Sonstiges: Clanmitglieder die schon Jahrelange Erfahrungen mit den Clantechniken haben und mind. Joninrang sind, können nachdem sie das Kagemane no Jutsu aktivieren, indem sie das Fingerzeichen formen, den Gegner gefangen nehmen ohne das Fingerzeichen weiterhin halten zu müssen. Jetzt kann der Anwender auch einfach in den Nahkampf gehen, um so den Gegner gefangen zu nehmen.

Name: Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu setzt der Anwender eine Chakrawurfwaffe ein und wirft dieses in den Schatten des Gegners. Da diese Waffen aus einem speziellen Material sind, dass Chakra leitet, wird durch sie die Wirkung des Ninpō: Kage Mane no Jutsu übertragen. Somit kann sich der Gegner, nachdem sein Schatten getroffen wurde, nicht mehr bewegen.

Name: Ninpō: Kage Nui ("Ninjakunst: Schattennaht")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Er teilt dabei seinen Schatten in mehrere rankenartige Schatten, mit denen er den Gegner aufspießt.

Name:Gentoushin no Jutsu
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sendet verwandelt der Anwender seine Gedanken in Chakra um und kann sie Quer durch die Welt schicken. Nur welche die ein Akatsukiring tragen können die Gedanken wahrnehmen. Desweiteren ist man in der Lage eine projektion von sich erscheinen zu lassen, mit welchem man auch Chakra für andere Jutsus von Akatsukimitglieder bereit stellen kann.

--B-Rang--

Name:: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion"
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Indem man Chakrastörungen im Körper des Patienten wahrnimmt, erkennt man die Ursache für Verletzungen - zum Beispiel Gift oder Krankheitserreger. Diese Kunst fällt unter die medizinischrn Ninjutsu mit hohem Schwierigkeitsgrad. Mit einem Chakra-Skalpell, schneidet man die verletzte Stelle auf, entzieht das Gift und heilt gleichzeitig die Wunde. In der Regel bekommt der Patient nach der Behandlung mit dieser Kunst ein Entgiftungsmittel.

Name: Doku Kiri
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah bis Mittel
Vorausetzung: Angeben was für ein Gift man spuckt (daher braucht man auch passende Gifte)
Beschreibung: Der Anwender wandelt das im Körper geschmiedete Chakra in eine spezielle chemische Substanz und stößt es mit dem Atem aus! Wenn die Substanz aus dem Körper tritt und mit Luft in Berührung kommt, wird das Gemisch augenblicklich zu einen Gift. Die Kunst wurde durch einen Mix aus Ninjutsu, Chemie und medizinischem Wissen entwickelt. Bei der Anwendung sind eine exakte Regulierung des Chakra und hohes medizinisches Können erforderlich.

Name: chūki
Aufnahmeart: Gasförmig
Wirkungart: Nervengift
Beschreibung: Dieses Gift ist ein Nervengift welches alle Personen lähmt, welche es einatmen (Ausgenommen Mesu da er mit dem Gegengift schon Immun dagegen wurde). Wie stark die Lähmung ist, hängt davon ab, wie viel eingeatmet wird. Schon 1 Atemzug reicht aus, um ein ganz Körperlichen Taubheitsgefühl zu erzeugen, welches schon dafür sorgt, dass man sich schwerer Bewegen kann.
Mit 2 Atemzüge ist eine Bewegung schon sehr schwer und wer das Gift 3 mal einatmet, der wird komplett gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen.
Die Wirkung tritt im 2. Post nachdem man das Gift eingeatmet hat ein und hält ohne Behandlung 8 Post an. (Wenn der Kampf bis dahin vorbei ist kann man auch RPG vor den 8 Post die Wirkung verfliegen lassen. Müsst dann nur schreiben, dass man solamnge wartet)

Name: Kekkai Houjin
Rang: B-Rang
Vorraussetzungen:
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein bestimmtes Gebiet mit Briefbomben begrenzt. Sobald irgendjemand das abgegrenzte Gebiet betritt, explodieren die Briefbomben und jagen dieses Gebiet in die Luft.

Name: Kekkai: Tengai Houjin
Rang: B-Rang
Vorraussetzungen:
Beschreibung: Bei diesem Kekkaijustu errichtet man eine Barriere rund um sich. Diese Barriere reagiert auf jeden Schritt und ermöglicht es so dem Anwender wissen zu lassen, wo sich unsichtbare Gegner in seiner Nähe befinden. Die Größe der Barriere ist dabei abhängig, wie viel Chakra man dafür aufbringt.
Konohagakure Besitz eine Abgewandelte Form dieses Jutus, womit das ganze Dorf abgegrenzt wird. Bei der Version von Konoha wird allerdings nur Übermittelt, wo jemand die Barriere durchdringt.

Name: Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch Hoch
Beschreibung: Um das Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns") effizient anzuwenden, ist es nötig den Gegner zuerst mit Hilfe des Ninpō: Kage Mane no Jutsu zu erwischen. Danach verlängert man seinen Schatten, sodass er bis zum Hals des Feindes reicht, wobei eine Art Schattenhand entsteht. Sollte einem dies gelingen, ist es möglich den Gegner zu erwürgen oder ihm das Genick zu brechen. Dieses Jutsu hat ähnliche Nachteile wie das Kagemane no Jutsu.


--A-Rang--

Name::Shosen no jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel bis sehr hoch
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde - dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Eine sehr effektive, aber schwierige Heilkunst, die nur wenige Ninja- Mediziner beherrschen. Man kann mit dieser Kunst auch ein Gegner ins Koma schicken, indem man diesen eine übermäßige Menge Chakra gibt und so dessen Kreislauf durcheinander bringt. Je nach dem wie hoch das Medizinische Wissen ist können mit der Kunst auch komplizierte eingriffe unternommen werden.
Zudem scheint man die Chakraaura sogar ein bisschen wandern lassen und somit aus einer kleinen Entfernung heilen zu können, wie man bei Kabuto und sakura sah.
Anmerkung: Da es nahe zu dass einzige richtige Heiljutsu ist, dürfen selbst Genin und Chunin diese Kunst haben, sofern sie in der Story beschreiben wie sie es erlernt haben (zumindest wie lange sie dafür brauchten, jedoch sollten es schon mehrere Monate sein.)

Name:: Chakra no Mesu
Rang: A
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite:Nah
Beschreibung: Es ist ein Skalpell aus Chakra. Anders als die normalen Chakraskalpelle die für HOperatione benutzt werden, ist man mit dieser Kunst in der Lage auch im kampf ein Skalpell zu erschaffen das Schaden kann. Also ein Kampf-skalpell.

Nach formen der Fingerzeichen leitet man Chakra in den Hände woraufhin diese von einer Chakraaura umgeben wird. Jedoch ist es kaum möglich zu erkennen ob es das Chakra- Skalpell ist oder ein anderes Jutsu, wie man bei Tsunade vs. Kabuto sah. Bei Berührung mit dem Patienten oder dem Feind ist es möglich Muskeln, Blutgefäße und weiteres zu durchtrennen, ohne das äußere zu Verletzen, wodurch er den Feind lähmen oder schwer Verwunden kann. Zudem kann man damit auch Gegenstände wie z.b. Holzfesseln zertrennen wie man es bei Kabuto und Yamamoto sah. Je nachdem man mit Medic-künste ist, kann das Skalpell auch während des Kampfes schärfer werden.

Name: Ishu Ishoku (Transplantation)
Rang: A
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Die Kunst Körperteile, Organe oder Zellen zu transplantieren. Mit dieser Technik ist man in der Lage z.b. Augen ohne Beschädigungen jemanden abzunehmen und bei einen anderen Einzusetzen, dass er sogar darauf wieder sehen kann. Auch könnte man Arme jemanden annähen oder Zellen übertragen, dass dieser damit ein Kekkei genkai übernimmt. Es ist eine Verdammt schwere Kunst die ein sehr hohes Medizinisches und Chirurgisches Wissen und Können abverlangt. Fehler können fatale Folgen haben.

Name: Ranshinsho
Rang: A
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Das Chakra im Körper wird elektrisiert und ein elektrisches Feld damit aufgebaut. Dieses wird in das Nervensystem des Feindes geführt und stört so dessen Körperbeherrschung! Bei dieser Kunst wendet man medizinisches Wissen an. Der Menschliche Körper wird über Impulse, die von Gehirn ausgesendet werden, kontrolliert. Wenn der Fluss dieser Impulse durch Ranshinsho gestört wird, kann der Betreffende sich nicht mehr nach seinen Willen bewegen. Nur jemand mit hohen Medizinischen Wissen und hoher Intelligentz kann diese Kunst auflösen.

Name: Inyu-Shometsu
Rang: A
Chakraverbrauch: sehr hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Noch bevor der Gegner angreift, sammelt man das Chakra an der betreffenden Stelle und beginnt mit der Gegen-Therapie. Dadurch kann man die Verletzungen auf ein absolutes Minimum reduzieren. Dies geschieht indem man neue Zellen an der Verletzung entstehen lässt.
Nötig dafür sind eine präzise und schnelle Analysefähigkeit sowie eine hohe Genesungskraft und ein sehr gutes Zellenverständnis.

Name: Kagemane Senkai
Typ: Ninjutsu, defensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu ist Mesus ultimatives Abwehrjutsu, gegen Nahkämpfer, welches er selber entwickelt hat. Bei diesem Justu teilt der Anwender in 8 gleichlange Schattenstränge und verteilt sie in einen gleichmäßigen Abstand um sich. (Wenn man von Oben schaut sieht es dann aus wie die Speichel eines Rads) Sobald die Schatten richtig verteilt sind, lässt der Anwender alle Schattenstränge in derselben Geschwindigkeit um sich auf den Boden rotieren. Je nachdem wie hoch der KG Wert ist, kann er die Schatten immer schneller rotieren lassen. (Bei jemanden der alle Clantechniken perfekt beherrscht sieht es aus, als wenn ein großer Zusammenhängender runder Schatten um den Anwender ist)
Sobald nun der Schatten eines Angreifers Kontakt mit einen der 8 Schattenstränge hat, wird der Angreifer wie von einem Kagemane no Jutsu gelähmt.
Die Schwäche des Jutsus ist die, dass die übrige Stränge nur noch soweit rotieren, bis sie den Strang erreichen, welcher schon ein Angreifer gefangen hält. Weiterhin kann das Jutsu keine Gegenstände festhalten und der Anwender darf sich während des Jutsus nicht bewegen. Bewegt er sich doch, so wird das Jutsu abgebrochen. Die Gefangenen Gegner bleiben allerdings Gefangen. Weiterhin ist es von dem Lichteinfall abhängig, wie lang die Stränge sein können.

Sonstiges: Dieses Jutsu wurde zwar von Mesu entwickelt, darf aber von jedem Nara in die Jutsuliste aufgenommen werden, wenn sie mein Einverständnis haben.

--S-Rang--

Name: Hozen no Jutsu ( Jutsu der Konsevierung)
Typ: Medicjutsu, Unterstützend
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: sehr Hoch
Vorraussetzungen: sehr hohes Medicwissen, Chakrakontrolle und Interligenz
Beschreibung:
Dieses unvollständige Jutsu wurde von Mesu im Laufe seines Medizin Studiums entwickelt, doch nie vervollständigt.
Der Anwender sammelt hierbei Chakra in seinen Händen und legt sie dann auf das Zielobjekt. Dadurch wird das Chakra auf das Zielobjekt übertragen und kann seine Wirkung entfalten.
Die Wirkung dieses Jutsus ist die, dass er die Zellularen Stoffwechselprozesse und den Zellverfall auf ein absolutes Minimum versetzt. Bei toten Lebewesen hat es die Folge, dass sie bis zu 2 Monate gelagert werden können, ohne irgendwelche Verwesungserscheinungen zu zeigen.
Allerdings muss das Jutsu alle 3 Tage erneuert werden, da schon nach dieser kurzen Zeit die Wirkung verschwunden ist und die Zellularen Stoffwechselprozesse wieder auf normaler Stärke laufen.
Bei Lebendige Objekte hat das Jutsu die Wirkung, dass es die Objekte in eine Art Scheintod versetz. Das Objekt ist nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, da die Nerven kaum noch die Signale übermitteln kann und auch das Herz schlägt nur noch so stark, dass es geradeso das nötige Blut durch den Körper pumpt.
Der Vorteil ist, dass die Lebendigen Objekte nun 7 Tage ohne Wasser und fast 2 Monate ohne Essen auskommen können. Doch auch hier müsste das Jutsu alle 3 Tage erneuert werden, da es sonst die Wirkung verliert.
Sonstiges:
Dieses Jutsu erfordert ein komplettes Wissen über den Menschlichen Körper und alle Prozesse, die in ihm ablaufen. Außerdem muss die benötigte Chakramenge exakt auf das jeweilige Objekt abgestimmt sein, weshalb man es immer vor Ort berechnen muss. Die Berechnung dauert 2 Post und in diesen darf der Anwender nicht abgelenkt werden, da bei einer Fehlkalkulation unbekannte Schädigungen auftreten können.
Desweiteren ist das Jutsu nur von Mesu zu erlernen.

Name: Ninpō: Sōzō Saisei ("Ninjamethode: Erschaffungswiederholung")
Rang: S
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Vorausetzung: Infuin: Kai
Beschreibung: Die Vollendung Medizinischer Ninjutsu. Eine Riesige Menge an Chakra, die auf einmal freigesetzt wird, intensiviert die Zellteilung und regt an, das alle innere Organe bzw. Organsysteme sich neu aufbauen! Sofern man nicht lebensgefährlich verletzt ist, kann man seinen Körper mit dieser Kunst schlagartig erneuern. Jedoch Verkürzt dieses Jutsu das Leben, da die Zellteilungsmöglichkeiten eines menschlichen Körpers begrenzt sind.

Name: Infuuin: Kai
Rang: S-Rang
Beschreibung: Bei diesem Fuinjutsu bestimmt der Anwender ein bestimmten Punkt am Körper. Sobald das Fuinjutsu aktiviert wird, sammelt und speichert es permanent Chakra vom Anwender, an den festgelegten Punkt. Sobald das Fuinjutsu gelöst wird, erhält der Anwender das gesamte Chakra, welches bis zu diesem Moment gespeichert wurde.

Name:Genryuu Kyuu Fuujin
Rang: S-Rang
Beschreibung: Bei diesem Fuinjutsu wird zuerst Fuuinzou (eine Versiegelungsstatue in welcher man die Bijuu versiegeln kann) heraufbeschworen. Diese Statue lässt dann 9 Chakradrachen entstehen, welchem dem Jinchuriki den Biju entreist. Alle Akatsukimitglieder spenden dabei dem Anwender ihr Chakra. Weiterhin ist das Jutsu ein sehr langes Jutsu. Wenn alle Mitglieder ohne nennenswerte Pausen durcharbeiten, so braucht man im Schnitt 3 Tage und Nächte um dem Jinchuriki den Biju zu entziehen.
Der gesammte Prozess ist für dem Jinchuriki so anstrengend, dass dieser nach der Extraktion Tod ist. Bisher hat noch nie ein Jinchuriki diesen Prouzess überlebt.


Beschworene Kreatur

Name: Karu

Charaktereigenschaften:

Karu ist sehr zutraulich gegenüber Mesu, deshalb begleitet er ihn fast überall hin.
Er liebt es zu Fliegen und auch ab und an streiche zu spielen, in Form von Menschen an die Kleidung packen und daran zehren oder ihnen Gegenstände aus der Hand zu klauen.

Gewicht: 700 gramm

Größe: 43 cm

Aussehen:

Mesus Jutsuliste Lannerfalke

Art: Falke

Fähigkeiten:

Karu hat keine besondere Fähigkeiten außer dass er extrem schnell fliegen kann und eine sehr gute Sehkraft hat.


Name: Peru

Charaktereigenschaften:

Peru ist ein sehr stolzer und arroganter Falke, der über alle andere stehen will. Es dauert sehr lange, um sein Respekt zu verdienen und noch viel länger um ihn dazu zu bewegen, auf ihn fliegen zu dürfen.
Befehle nimmt er nur von denen an, welche er Respektiert

Gewicht: 80 kg

Größe: 4 m

Aussehen:

Mesus Jutsuliste Falke

Art: Falke

Fähigkeiten:

Name: Henge no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr die selbe Größe wie der Anwender haben.

Name: Fuuton: Daitoppa
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering bis Hoch
Beschreibung: Mit diesem Jutsu pustet der Abnwender Wind aus seinem Mund. Jenachdem wieviel Chakra man in das Jutsu hineinsteckt, wird der Wind starker und kann auch Menschen hinfort reizen.

Name: Fūton: Reppūshō
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender ein Windstoß, welcher Gegenstände in der Luft beschleunigt. Somit erhalten Wurfwaffen eine erhöhte Gefährlichkeit.


Name: Ninpō: Kamaitachi no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeigt man ein mittleren starken, zerschneidenden Wind, welcher auf den Gegner zurast.
Sonstiges: Um dieses Jutsu verwenden zu können, braucht man ein Objekt mit großer Oberfläche, wie zum Beispiel ein großer Fächer.

Name: Dai Kamaitachi no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man mit Hilfe eines großflächigen Gegenstandes (zum Beispiel eines Fächers) ein großen Wind, welcher stark genug ist, alles zu zerschneiden, was ihm im Weg steht.


Name: Fūton: Tatsu no Ooshigoto
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schleudert man Wind in den Himmel, worauf sich eine Gewitterwolke bildet und sich in ein großen zerschneidenden Wirbelwind verwandelt, welcher von oben auf das Ziel hinabfällt.
Sonstiges: Für das Wind, welches man in den Himmel schleudert, braucht man ein Gegenstand mit einer großen Oberfläche, wie zum Beispiel ein großen Fächer


Nach oben Nach unten
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Mesus Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Mesus Jutsuliste   Mesus Jutsuliste Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 11:25

-Platzhalter-
Nach oben Nach unten
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

Mesus Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Mesus Jutsuliste   Mesus Jutsuliste Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 12:11

Kann damit Leben Angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Mesus Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Mesus Jutsuliste   Mesus Jutsuliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mesus Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katon Jutsuliste
» Keichi Jutsuliste
» Mirimas alias Harukos Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: Angenommene Jutsuliste-
Gehe zu: