Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mirimas alias Harukos Jutsuliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirima Sufushi

Mirima Sufushi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.10

Mirimas alias Harukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Mirimas alias Harukos Jutsuliste   Mirimas alias Harukos Jutsuliste Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 18:32

Ninjutsu

--E-Rang--

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Rang: E
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Rang: E-Rang
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Rang: E-Rang
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Rang: E-Rang
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Rang: E-Rang
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Kai ("Auflösen")
Rang: E-A Rang
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Selbsterfunden
Name : Kyuukanji (dt: Windkugel)
Rang : E
Element : Fuuton
Beschreibung : Der Anwender setzt sich im Schneidersitz in die Luft, und lässt unter sich, eine Windkugel entstehen, mit welcher man sich ein wenig schneller fortbewegen kann.

--D-Rang--

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Selbsterfunden:
Name: Fuuton Kūki no sei [Luftgeist]
Rang: Rang D
Beschreibung: Diese Attacke wird Luftgeist genannt, weil man denkt das der Geist des Nutzers nach außen wandert um die Gegner auszuschalten. Doch im eigentlichen geschieht nichts anderes außer das Luft gebundelt wird. Der Anwender sammelt Windchakra in den Händen, macht dieser einer eine Bewegung mit der Hand zB dann feuert man einen Windstoß ab, der Dinge zerschneiden kann. Und dem Gegner Schnittwunden zufügen kann. Doch bei einem Genin geschehen erstmal nur leichte Schnittwunden. Mit leistungsfähigem Training und bei einem hoheren Rang kann es zu schlimmeren Schnittverletzungen kommen, dass sogar Metall und andere harte Gegenstände (zB Steine) zerschneiden kann. Und da Mirima erst Genin ist kann sie im Moment nur leichte Schnittverletzungen ihrem Gegner zufügen.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Selbsterfunden
Name : Gufuu (dt: Sturmwind)
Rang : D
Beschreibung : Der Anwender erschafft um sich herum einen Sturmwind, der ihn vor jeglichen Angriffen(Tai-Jutsu bis C-Rang) schützt. Er ist Kugelförmich, und alle Personen, die in dem Sturm sind, schweben darin, so dass man wirklich von allen Seiten geschützt ist. Das Problem ist, dass Katon-Jutsus den Anwender und alle Personen in der Kugel total rösten können, sollte die Kugel bei solchen Angriffen nicht rechtzeitig aufgelöst werden.

Selbsterfunden
Name : Kiru Kanji (dt: Windschnitt)
Rang : D
Element : Fuuton
Beschreibung : Der Anwender macht eine schneidende Bewegung mit dem Arm. Eine Windklinge rast dann auf den Gegner zu. Sie hat ungefähr die Schärfe eines Kunais, ist aber nicht durch Waffen abblockbar. Das ist der Vorteil gegenüber einem Kunai

Selbsterfunden
Name : Da Boku Kanji (dt: Windhieb)
Rang : D
Element : Fuuton
Beschreibung : Der Anwender macht einen Schlag mit der flachen Hand in die Luft. von der hand, geht nun ein Schlag in Form einer Windböe aus, die den Gegenr jedoch verletzen kann, wie ein Faustschlag.

--C-Rang--

Selbsterfunden
Name : Sen-ten Kanji Kama (dt: rotierende Windsichel)
Rang : C
Element : Fuuton
Beschreibung : Der Anwender hebt seinen Arm in die Höhe. An dem Arm, bildete sich eine Rotierende Scheibe aus Wind, welche entweder geworfen oder als Nahkampfwaffe benutzt werden kann. Die Klinge hat eine Schärfe die einem katana gleich kommt. Durch die Rotation wird diese jedoch deutlich verstärkt. Mit Waffen kann man die Sichel nicht aufhalten.

Selbsterfunden
Name : Hayate! Aori! (Windsturm! Windschlag!)
Rang : C
Element : Fuuton
Beschreibung : Der Anwender schlägt mit der Flachen Hand mit auseinandergespreizten Fingern auf den Gegner zu. Aus der Hand bildet sich ein Sturm, mit einer Windstärke von 7. Diese kann den Gegener in sich gefangen nehmen, und verletzt diesen so. Durch die Zugabe von Waffen in den Sturm kann der Gegner zusätzlich noch ernsthafte Verletzungen erleiden, da es schwer ist sich darin viel zu bewegen, und waffen auszuweichen. Der Sturm ist auch durch das Bewegen des Armes lenkbar, doch es ist sehr schwer, auf den Gegner zu zielen, wenn dieser sich erst einmal bewegt, da es nur unter großer Aufbringung von Kraft möglich ist, den Sturm zu lenken.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Genjtusu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Tai Jutsu

--E-Rang--

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Rang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

--D-Rang--

Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Anbu Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Andere Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Beschworene Kreatur

Name Kaze Tatsu

Charaktereigenschaften Fuuton

Gewicht von 500 gramm bis 10 Tonnen

Größe von 30 cm bis 25 Meter

Aussehen




Wenn das herz dunkel ist wird der Drache schwarz und lässt starke Tornados entstehen. Natürlich erst mit dem angemessenem Rang ( Hokage )


Art Drache

Fähigkeiten Fuuton

Besonderheiten Kommen nur heraus wenn sie beschwört werden!
Nach oben Nach unten
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Mirimas alias Harukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Mirimas alias Harukos Jutsuliste   Mirimas alias Harukos Jutsuliste Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 22:00

Als erstes nehme bitte bei den Jutsus aus der Serie und Manga die Jutsuversionen die wir habn.

Zitat :

Charaktereigenschaften Fuuton

Bei Characktereigenschafft wird eigentlich gemeint, was für ein Charackter er hat. Ist er Freundlich oder Arrogant? Kämpft er gerne oder legt er sich einfach in eine Ecke, selbst wenn er gerufen wird? Sowas wird gemeint.

Zitat :

Gewicht von 500 gramm bis 10 Tonnen

Größe von 30 cm bis 25 Meter

Aussehen




Wenn das herz dunkel ist wird der Drache schwarz und lässt starke Tornados entstehen. Natürlich erst mit dem angemessenem Rang ( Hokage )

Hier Frage ich mich, warum es so verschiedene Angaben gibt. Vorallem die Verschiedene Bilder? Und wieso soll sich der Drache Schwarzfärben und lässt Tornados entstehen?

Kychiose sind eigentlich unabhängig vom Rufer mit ihren Charackter, Größe und Aussehen. Das heißt für dein Kaze Tatsu müsstest du dich für 1 Erscheinungsbild entscheiden.

Oder soll der Name nur die Tierart sein und die ganzen Drachen sollen alles verschiedene Tiere sein. Wenn es so ist, müsstes du für jeden eine extra Bewerbung machen mit allem drum und dran. (Sprich für Babydrache bis zum Erwachsenen Drachen alle extra Bewerben)

Zitat :

Fähigkeiten Fuuton

Mit Fähigkeiten werden eigentlich die ganzen Jutsus gemeint, die eine Kychiose besitz.

Zitat :

Besonderheiten Kommen nur heraus wenn sie beschwört werden!

Das ist keine Besonderheit sondern normal. Eher wäre es eine Besonderheit, wenn die Kychiose bei dir immer ist. Weiterhin wird hier gemeint, ob das Tier ein besonderen Gegenstand hat oder eine Besondere Fähigkeit wie in die Zuikunft schauen können. (Wie die alte Kröte, bei den Krötenberg)
Nach oben Nach unten
 
Mirimas alias Harukos Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mesus Jutsuliste
» Keichi Jutsuliste
» Katon Jutsuliste
» Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: Jutsudiskussion-
Gehe zu: