Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Naruto Foren RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirima Sufushi

Mirima Sufushi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.10

Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitimeSa 16 Okt 2010 - 13:14

Allgemeines

Bild:

Spoiler:


Familienname, Vorname: Nakazawa Haruko, Sufushi Mirima

Geschlecht: weiblich

Alter: 14 Jahre alt

Rang: Genin

Blutgruppe: 0+

Geburtsort: Konoha

Aufenthaltsort/Wohnort: Konoha

Clan: Nakazawa

Familie: Hat sie keine mehr.
Mutter: Mutter war in ihrer Lebzeit eine Geisha und hat so ihr Geld verdient. Wurde dann vor den Augen von Mirima erschlagen.
Vater: Sie kannte ihren Vater nie. Weil Er auch ein Kunde war und zeugte mit Mirimas Mutter sie.
Geschwister: Die Gerüchte besagen das sie einen Zwillingsbruder hat.

Aussehen/Auftreten:

Sie hat blondes Schulterlanges Haar, hat blau-grüne Augen. Ist vom Körperbau sehr schlank. Alles weitere siehe Bild.



Besonderes/Sonstiges:
Sie hat ein Tattoo auf der Schulter. Sie hat eine psychische Krankheit die sich auch mit ihren Kräften beeinflussen lässt. Sie leidet unter einen Schizophrenie. Wenn es ihr zuviel wird und sie zur weißglut getrieben wird, spalltet sich ihre Persönlichkeit. Und diese bringt sie dazu leute umzubringen und zu verstümmeln. Mirima wurde lange Zeit von ihren Mitbürgern die sie umgaben auf das Schlimmste behandelt, Und da die andere Seite von Mirima Menschen abgrundtief hasst und als minderwertige Kreaturen betrachtet, die umzubringen ihr nicht mehr ausmacht, als ein lästiges Insekt zu zerquetschen. Sie ist überdies außerordentlich sadistisch veranlagt und zieht es vor, langsam und qualvoll zu töten, wenn es die Situation zulässt. Mirima geht sehr brutal und gefühllos vor wenn sich ihre Persönlichkeit zu der Seiet des Bösen gespaltet hat - die meisten Menschen, die ihr begegnen, erleiden den Tod, wenn sie in diesem Zustand ist und nur in Gegenwart von den Menschen die sie kennt und liebt, verhält sie sich wieder normal und man erkennt sie kaum wieder. So als wäre sie wie ausgewechselt. Dann ist sie wieder die Person die man lieben kann und schätzen gelernt hat. Sie ist zudem überaus intelligent. Mirimas Character hat zwei hälften.Und die eine Seite das gegenteil von dem Bösen ist das Gute. Sie repräsentiert praktisch ihre "gute" Seite. Da der Zustand der Schizophrenie durch eine Kopfverletzung ausgelöst wurde, kann ein neuerlicher Schlag auf den Kopf einen Wechsel zur jeweils anderen Persönlichkeit bewirken; manchmal sind aber auch Ereignisse oder Erinnerungsfragmente der Auslöser. Mirima hat auch ein sonniges Gemüt und sieht die Welt durch die unschuldigen Augen eines Kindes; Gewalt oder auch nur harsche Worte indes verschrecken sie. Trotz ihrer Naivität und Kommunikationsschwierigkeiten versucht sie stets, anderen zu helfen. Eines steht fest wenn Mirima wieder "Normal" ist dann ist sie frei von Arglist oder Boshaftigkeit. Man weiß nur nich tob nun die böse Seite oder die Gute Seite bei ihr die Norm ist.

Charakter

Charaktereigenschaften:
Von außen erscheint die junge Kunoichi ruhig und introvertiert. Aber eigentlich ist sie sehr aufbrausend und humorvoll und das trotz ihrer Vergangenheit. Mirima scheut sich auch nie davor, jemandem zu helfen, egal bei was, sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Eine ihrer eher 'schlechten' Eigenschaften ist, dass sie sehr naiv ist. Und dies bekommt ihr sehr oft nicht gut, bringt sie doch immer in schwierige Lagen. Alles in allem ist die blondhaarige eine sehr liebenswürdige, nette Person. Auch der Humor bleibt bei Mirima nie aus. Immer hat sie ein paar aufmunternde Albernheiten parat. Wenn Sie ein Ziel hat, verfolgt sie dieses entweder bis es erreicht ist, oder solange bis es ihr Leben kostet. Wenn sie alleine ist, ist sie jedoch recht ruhig und nachdenklich, stets auf der Suche nach Antworten auf alle möglichen Fragen, die Mirima wohl nie bekommen wird. Sie hasst es, alleine zu sein, braucht daher stets Gesellschaft, damit sie so sein kann, wie sie wirklich ist. Doch sie ist nur so bei Leuten die sie wirklich vertraut und kennt.

Vorlieben:
Bei Strandspazziergängen das Betrachten von Sonnenaufgang und -untergang mag sie sehr gern. Das Zeichnen, Lesen, Lernen, Sport betreiben. Sie trainiert auch immer sehr fleißig. Ihre Freunde treffen. Ist ein Tierfreund. Sie liebt die Natur, Sonnenblumen, die kindliche Energie, die Farbe Grün und Rosa,das lange Schlafen und Spiele spielen.

Abneigung:
Machos, schlechtes Essen, Tussis, Beleidigungen, Feuer, Krieg, Gewalt, Gier, Lügner, Egoismus, Unterdrückung, Neid, Intoleranz, Umweltverschmutzung, Krankheiten, den Tod und ihre Vergangenheit.

Besonderheiten: siehe bei Besonderes/Sonstiges

Fähigkeiten

Chakraaffinität: Fuuton und später Suiton

Stärken:
Sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie bleibt stark. Sie zeigt oft keine Schwäche und sie ist hilfbereit und zuvorkommend. Sie kann ihr Chakra gut verteilen und kontrollieren. Doch da sie Genin ist hat sie noch jede Menge zu lernen. Ihre Chakratalente/kontrolle beherscht sie aber trotzdem gut und lernt auch schnell damit um zu gehen.
Ihre Willenskraft ist unendlich sie dickköpfig und sturr. Sie ist sehr Inteligent und lässt sich nicht so schnell reinfallen und ausnützen. Sie ist von natur aus sehr misstrauisch.

Schwächen:
Sie hat eine große Angst vor Feuer und Genjutsus. Sie ist sehr vergesslich und man
kann sie leicht verwirren und sie ist sehr naiv. Und sehr glaubwürdig. Aber diese schwächen tretten nur dann auf wenn sie der norm entspricht wenn sie jedoch zu der andere Seite der Persölichkeit wechselt. Ist sie alles andere als naiv. Sie ist sehr rachsüchtig und seiht dann sogar den eigenen Freund als Feind. Doch sie kann mit genjutsus nichts anfangen. Wenn ihr Gegner eines hat ist sie total aufgeflogen weil sie dann nicht zwischen Realität und Fantasie des gegner unterscheiden kann. Und der nachteil der nützung ihrer Kräfte ist, das wenn sie die Vektoren ins Spiel bringt an Muskelschwäche leidet.

Ausrüstung:
normale Ninjaausrüstung:
  • 15 Kunai

  • 5 Shuriken

  • 10 Makibishi

  • 20 Drahtseile

  • 3 Schriftrollen

  • 1 Spiegel

  • 1x1 Funkempfänger und -sender

  • 7 Fushashuriken

  • 3 Riesenshuriken

  • 35 Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe)

  • 12 Siegelpapier

  • 30 Lichtkugeln sind kleine Bomben

  • 1 Regenschirme

  • 1 kleine Tasche & 1 große Tasche


Die ganze Ausrüstung befindet sich zum Teil in der Tasche und zum anderen Teil zu Hause.


Besonderheiten: keine weiteren Besinderheiten bekannt im Moment!

Biographie

Wichtige Daten deines Charakters:
0 Jahre - Geburt
1-5 Jahre - Bei Eltern gelebt
6 Jahre - Eltern ermordet
7 Jahre - Akademie
8 Jahre - Freunde gefunden
11 Jahre - Akademie fertig
12 - 14 Jahre - Genin.


Ziel: Sie hat im Moment kein Ziel. Sie will nur ihre Ruhe haben und hoffen das ihr soetwas wie vor 9 Jahren nicht mehr passiert ist.

Story:

Die Geschichte einer Zivilistin:

Mirima würde von einfachen Leuten gezeugt und aufgewachsen. Sie lebten in Armut und wurden von den Leuten des höheren Wohlstandes verachtet und missbraucht. Die Mutter war immer weg, wenn sie gebraucht wurde, war sie einfach nicht da. Mirima wurde auch von gleichaltrigen ignoriert. Sie war für sie merkwürdig und mysteriös. Sie wurde von ihnen mit Steinen beworfen, damals war Mirima 5 Jahre alt. Und ihr Vater der sich als ihr Vaterausgab war nicht ihr Vater, es war der eigene Bruder der Mutter. Der Grund warum sie es verschwiegen haben war. Weil die Mutter als Konkubine gearbeitet hat und bei einem Akt schwanger wurde. Sie wollte aber nicht das Mirima ohne Vater aufwuchs deswegen haben sie ihr eingeredet das der eigene Bruder ihr Vater sei. In diesem Glauben lebte Mirima sehr lange. Doch eines Tages brachte die Mutter von Mirima einen Mann der hoch alkoholisiert war mit nach Hause. Zuerst waren sie sehr amüsiert doch dann begann der Mann gewalttätig zu werden. Und schlug der Frau ins Gesicht und als sich der Bruder der Frau einmischte und den Mann darum bitt damit aufzuhören stach er ihn nieder. Der angebende Vater von Mirima verblutete und starb an Ort und Stelle. Doch bevor sein Licht erlosch streckte er die Hand nach Mirima und sagte zu ihr: „Mi..mi.ri-ma stoppe ihn! ...“ dabei lächelte er sie an und dann viel seine Hand aus Schwäche zu Boden und starb. … Mirima sah mit 6 Jahren zu wie ein Mensch denn sie liebte sterben. Der Mann schlug weiterhin auf die Frau ein. Bis sie auch totgeschlagen würde.. Der Mann begann zu lachen und dann sah er Mirima: "Nanu.. sie hatte ja ein Bastard.. damit dass hier ein Geheimnis bleibt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auch dein junges Leben ein Ende zu bereiten." Er näherte sich Mirima und PLÖTZLICH hatte er keine Arme mehr. Der Mann konnte nicht glauben was gerade mit ihm geschah und deswegen lief er noch mit seinen vorhandenen Beinen davon und Mirima ging langsam hinterher und sah ihn mit kalten schlitzförmigen Pupillen an. Dann begann sie auch krank zu lachen. Und zeigte nochmal mit dem Finger auf ihn. Und genau in diesem Moment flogen seine Gedärme in die Luft. Blutspritzer spritzten auf das Gesicht des jungen Mädchens und der Schnee wurde in Blutrot getaucht. Mirima ging noch eine ganze Weile durch die Schneelandschaft herum und hinterlass eine Blutspur hinter sich. Und als dies noch nicht alles wartete mordete sie weiter. Sie tötete auch die Menschen die ihr seelisch schrecklich wehtaten. Sie schien wie besessen. Und als es frühmorgens wurde, wurde sie gesucht. Und sie hatte sich wie ein Embryo in einer dunklen Ecke zusammen gerollt. Als man sie gefunden hatte war sie von Kopf bis Fuß mit Blut beschmiert und der der sie gefunden hatte war ein Arzt und sprach sie an. „ Hey du kleines Mädchen wie heißt du?“ zuerst kam keine Reaktion. Mirima schien immer noch wie besessen, doch dann begann sie schrecklich und bitterlich zu weinen. Der Arzt schloss sie in die Arme und bekam Mitleid mit ihr. Ohne dabei zu wissen das sie eigentlich die Mörderin war. Keiner konnte sich nur vorstellen dass dieses kleine Mädchen in der Lage war einen Menschen nur ein Haar zu krümmen. Dafür war sie viel zu zierlich und dürr. Keiner konnte es wissen das sie in Wirklichkeit die Fähigkeiten eines Shinobis hatte… .

Die Geschichte eines Genins:

Mirima lebte nun in Wohlstand alles was sie sich früher in Armut erträumt und gewünscht hatte, hatte sie nun und sie hatte einen Menschen der für sie da war. Sie lebte im Moment nur für sich. Und hoffte dass sie dies nicht nochmal erleben musste, eigentlich erinnerte sie sich nur an den Mord ihrer Erzieher das was danach geschah und was sie getan hatte kam ihr wie ein Traum, wie ein Albtraum vor. Sie konnte sich aber nicht genau erinnern dass sie diese Morde begangen hat. Der Arzt glaubte auch nicht daran dass sie es war. Er war sich sicher dass sie dies nicht getan hatte. Auch wenn er sich irrte. Sie lebte nun ihr leben. Doch der Arzt überlegte wie er ihr einen Sinn ihres Lebens zurück geben konnte und entschloss sie zu einem Shinobi zu machen. Ob das ein Fehler war oder nicht wusste keiner zu diesem Zeitpunkt.
Mirima wurde in die erste Klasse eingeschrieben und als sie zum ersten mal das Klassenzimmer betrat sahen sie die anderen an und im nächsten Moment kam eine auf sie zu gelaufen und wollte wie es aussieht mit ihr Freudschaft schließen. Mirima hatte noch nie Freundinnen oder Freunde. Deswegen wusste sie nicht was sie jetzt genau tun sollte. Das Mädchen half nach und fragte lächelnd nach: „Ja oder Nein?“ Mirima nickte nur und Mirima und das Mädchen namens Myu wurden zu besten Freundinnen. Auch wenn Mirima etwas Wort kahl war man merkte es bei ihren Taten das sie Myu sehr mochte, z. B. ein Junge nahm ihr das Spielzeug weg und tritt es kaputt und dann begann Myu zu weinen und Mirima lief auf den Jungen zu und schlug ihn in die Weichteile. Mirima bekam großen Ärger von der Mutter des Jungen und von dem Sensei, sie musste 3 wochenlang die Tafel nach dem Unterricht sauber machen und nachsitzen. Das war für eine 7 Jährige kein Spaß. Doch im Laufe der Zeit wurde das schon zur Gewohnheit, weil immer wenn sie Myu beschützen wollte sie Ärger bekam. Sie war auch nicht wirklich beliebt in der Zeit in ihrem Dorf. Der erziehende Arzt wurde immer wieder eingeladen und es wurde auch oft bei ihm beschwert. Doch er konnte nicht viel dagegen ausrichten, weil er den Hintergrund nicht mal zu diesen Taten die die anderen nicht mal im leichtesten Sinne nicht verstanden sah. Die anderen kannten sie von früher und gaben ihr die Schuld an die Morde, weil sie als einzige die überlebte und die Opfer grausam zerstückelt worden war. Auch der Mann den die Mutter zu Hause anschleppte wurde total zerfleischt wieder gefunden und zum Teil wieder erkannt worden. Doch der Arzt denkt das sie jemanden brauchte dem sie das Herz öffnete, weil sie ihre einzige Familie nicht mehr hatte die sie besaß. Und Myu dachte dies auch, keiner wusste was in ihr schlummerte. Und das man lieber nicht zum leben erwachte und erst recht nicht provozieren sollte. Myu und Mirima wurden Älter und wurden sogar zu Genins gekürt.


Zuletzt von Mirima Sufushi am Fr 22 Okt 2010 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Re: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitimeSa 16 Okt 2010 - 18:13

Was meinst du mit Format? Meinst du damit, dass du leibend gern diese Schablone behalten willst und nicht diese hier unserer anpassen sollst?
Oder meinst mit Format nur die paar Stellen die du Zentriert hast?


Zitat :

Clan:
Nakazawa Clan

Denke daran, dass du diesen Clan noch bewerben müsstes.


Zitat :

Stärken:

Sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie bleibt stark. Sie zeigt oft keine Schwäche und sie ist hilfbereit und zuvorkommend. Sie kann ihr Chakra gut verteilen und kontrollieren. Doch da sie Genin ist hat sie noch jede Menge zu lernen. Ihre Chakratalente/kontrolle beherscht sie aber trotzdem gut und lernt auch schnell damit um zu gehen.
Chakra 2.; Stärke 3.; Geschwindigkeit 5.; Ausdauer 3.; Ninjutsu 4.; Genjutsu 1.; Taijutsu 3
Ihre Willenskraft ist unendlich sie dickköpfig und sturr. Sie ist sehr Inteligent und lässt sich nicht so schnell reinfallen und ausnützen. Sie ist von natur aus sehr misstrauisch.

Da wir kein Statuspunktsystem verwenden, entferne die braune Zeile.

Zitat :

Schwächen:

Sie hat eine große Angst vor Feuer und Genjutsus. Sie ist sehr vergesslich und man
kann sie leicht verwirren und sie ist sehr naiv. Und sehr glaubwürdig. Aber diese schwächen tretten nur dann auf wenn sie der norm entspricht wenn sie jedoch zu der andere Seite der Persölichkeit wechselt. Ist sie alles andere als naiv. Sie ist sehr rachsüchtig und seiht dann sogar den eigenen Freund als Feind. Doch sie kann mit genjutsus nichts anfangen. Wenn ihr Gegner eines hat ist sie total aufgeflogen weil sie dann nicht zwischen Realität und Fantasie des gegner unterscheiden kann. Und der nachteil der nützung ihrer Kräfte ist, das wenn sie die Vektoren ins Spiel bringt an Muskelschwäche leidet.

Mit Vektoren meinst du wohl die aus Elfen Lied? Wenn ja wäre es glaube ich besser, wenn du zuerst den Clan Bewirbst, sollten die Vektoren zum Clan gehören. Wenn nur dein Chara die Vektoren haben sollen, so müsstes du dies unter Kämpferische Besonderheit bewerben.

Zitat :

Ausrüstung: Typische Ninja Ausrüstung

Dies ist nicht genau genug. Du muss es schon alles Aufzählen, was für Gegenstände du bei dir trägst.

Zitat :

.::Stats::.

Chakra: 3/10
Stärke: 3/10
Geschwindigkeit: 3/10
Ausdauer: 5/10
Ninjutsu: 4/10
Genjutsu: 0/10
Taijutsu: 5/10

Da wir kein Statuspunktsystem verwenden, kann dieser Bereich weg.

Zitat :

Die Geschichte eines Genins:

Mirima lebte nun in Wohlstand alles was sie sich früher in Armut erträumt und gewünscht hatte, hatte sie nun und sie hatte einen Menschen der für sie da war. Sie lebte im Moment nur für sich. Und hoffte dass sie dies nicht nochmal erleben musste, eigentlich erinnerte sie sich nur an den Mord ihrer Erzieher das was danach geschah und was sie getan hatte kam ihr wie ein Traum, wie ein Albtraum vor. Sie konnte sich aber nicht genau erinnern dass sie diese Morde begangen hat. Der Arzt glaubte auch nicht daran dass sie es war. Er war sich sicher dass sie dies nicht getan hatte. Auch wenn er sich irrte. Sie lebte nun ihr leben. Doch der Arzt überlegte wie er ihr einen Sinn ihres Lebens zurück geben konnte und entschloss sie zu einem Shinobi zu machen. Ob das ein Fehler war oder nicht wusste keiner zu diesem Zeitpunkt.
Mirima wurde in die erste Klasse eingeschrieben und als sie zum ersten mal das Klassenzimmer betrat sahen sie die anderen an und im nächsten Moment kam eine auf sie zu gelaufen und wollte wie es aussieht mit ihr Freudschaft schließen. Mirima hatte noch nie Freundinnen oder Freunde. Deswegen wusste sie nicht was sie jetzt genau tun sollte. Das Mädchen half nach und fragte lächelnd nach: „Ja oder Nein?“ Mirima nickte nur und Mirima und das Mädchen namens Myu wurden zu besten Freundinnen. Auch wenn Mirima etwas Wort kahl war man merkte es bei ihren Taten das sie Myu sehr mochte, z. B. ein Junge nahm ihr das Spielzeug weg und tritt es kaputt und dann begann Myu zu weinen und Mirima lief auf den Jungen zu und schlug ihn in die Weichteile. Mirima bekam großen Ärger von der Mutter des Jungen und von dem Sensei, sie musste 3 wochenlang die Tafel nach dem Unterricht sauber machen und nachsitzen. Das war für eine 7 Jährige kein Spaß. Doch im Laufe der Zeit wurde das schon zur Gewohnheit, weil immer wenn sie Myu beschützen wollte sie Ärger bekam. Sie war auch nicht wirklich beliebt in der Zeit in ihrem Dorf. Der erziehende Arzt wurde immer wieder eingeladen und es wurde auch oft bei ihm beschwert. Doch er konnte nicht viel dagegen ausrichten, weil er den Hintergrund nicht mal zu diesen Taten die die anderen nicht mal im leichtesten Sinne nicht verstanden sah. Die anderen kannten sie von früher und gaben ihr die Schuld an die Morde, weil sie als einzige die überlebte und die Opfer grausam zerstückelt worden war. Auch der Mann den die Mutter zu Hause anschleppte wurde total zerfleischt wieder gefunden und zum Teil wieder erkannt worden. Doch der Arzt denkt das sie jemanden brauchte dem sie das Herz öffnete, weil sie ihre einzige Familie nicht mehr hatte die sie besaß. Und Myu dachte dies auch, keiner wusste was in ihr schlummerte. Und das man lieber nicht zum leben erwachte und erst recht nicht provozieren sollte. Myu und Mirima wurden Älter und wurden sogar zu Genins gekürt.
Und bekamen einen Teammietglied dazu, sein Name war Marusa. Zuerst war Mizura sehr zurückhaltend und misstrauisch.. doch in der Zeit wo sie immer mehr und mehr gemeinsam gemacht und erlebt hatten. Fanden die drei gemeinsam den Weg der Freundschaft.

Ist dieser Marusa ein Chara, der noch von jemanden Beworben wird? Wenn nein, solltest du diesen Abschnitt entfernen (zumindest dass ihr ein Team wurdet), da du InRPG dieses Team sonst nicht halten könntest.

Zitat :

Schreibprobe:

Haruko ging durch den Wald spazieren, denn sie wollte eine Landschaft nach zeichnen, nun hatte sie das perfekte Plätzchen gefunden und saß sich auf die wiese hin. ... nach ner weile zeichnen konnte sie sich nicht mehr so richtig konzentrieren.. also lies sie es sein und entschloss sich ein kleines nickerchen zu machen..während sie schlief würde sie beobachtet und dann näherte sich die person an Nanami und berdohte sie mit einem Kunai.. "Auf gewacht Süße.." sagte der sehr viel ältere mann zu ihr..und dabei wachte sie aus schreck auf als Haruko ihm in die augen sah konnte man ihm ansehen das er nach einem Kampf aus war ..Haruko rührte sich zuerst nicht .. doch reagierte sie schnell und blockte den Kunai ihres gegners mit ihren Kunai denn sie schnell zuckte.. "Was wollen sie von mir.." fragte sie ihn mit einer ernsten mimik .. der mann began laut und verrückt zu lachen.. es sah so aus als wäre besessen.... "Ich will dich töten hehe.." sagte er zu ihr.. Haruko verstand seinen grund nicht doch sie lies sich bestimmt nicht töten..Der Mann kam auf sie lautschreiend mit dem Kunai in der Hand zu gelaufen.. Haruko reagierte schnell und sprang auf dem Baum hinauf und schoß nach im 3 Kunais. 2 konnte er abblocken doch das dritte traf ihn am Oberarm.. der mann zog sich das Kunai vom Oberarm heraus und sah sie mit kalten Blicken an und warf den blutverschmierten kunai nach ihr.. Haruko konnte den fliegenden Kunai mit der hand aufhalten und hielt in fest dann began sie ein Nahkampf und konnte ihn paarmal mit der waffe verletzen.. dann fiehl er zu Boden und krummte sich wegen den verletzungen zu boden und ein kurzen Moment später standen plötzlich anbus da und töteten ihn vor ihren augen.. Haruko war total schockiert.. denn sie sah zum ersten mal jemanden sterben.. Doch die anbus sagten nichts und verschwanden plötzlich auch wieder wie sie so schnell gekommen waren und nahmten den leichnahm des mannes mit..Haruko stellte sich nun fragen wie so er sie angegriffen hatte und warum anbus ihn gerade ermordet hatten?.. doch dann entschied sie sich wieder nach hause zu gehen und wärend sie ihre sachen zusammen packte die sie mit genommen hatte dachte sie immer noch an die anbus und dem verrückten mann und ging dann wieder schnell nach hause weil es schon ziemlich spät war und sie immer noch müde war...

Da wir keine Schreibprobe momentan verlangen, kannst du dies eigentlich auch entfernen.

Zitat :

Regeln gelesen?: Ja
Account:[EA]

Auch dies kannst du ruhig entfernen, da wir sowas noch nicht in der Charaschablone haben.
Nach oben Nach unten
Mirima Sufushi

Mirima Sufushi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.10

Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Re: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 16:58

alles erledigt!

ich mache gerade die clanbewerbung!
Nach oben Nach unten
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Re: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 21:06

Zitat :

Familienname, Vorname: Nakazawa Haruko, Sufushi Mirima

Warum stehen hier 2 Namen? Sollen etwa die einzelnen Persönlichkeiten jeweils 1 Namen haben?

Zitat :

Ausrüstung: normale Ninjaausrüstung:Kunai, Shuriken, Makibishi, Drahtseile, Schriftrollen, Spiegel, Funkempfänger und -sender, Fushashuriken, Riesenshuriken, Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe),
Siegelpapier, Lichtkugeln sind kleine Bomben, Regenschirme, Tasche

Hier ist es noch angebrachter die Teile untereinander Aufzuzählen und auch wieviele du von diesen Gegenständen habt. Und am optimalsten wäre, wenn du auch die Verteilung, wo du was zu stecken hast darstellst. (entweder nochmal als kleinen Text oder du gibts es so ähnlich an, wie ich es bei mir habe)

Nach oben Nach unten
Mirima Sufushi

Mirima Sufushi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.10

Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Re: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 22:10

Sie hat zwei Identitäten. ^^

Sie weiß nicht das sie dem Nakazawa Clan angehört.
Weil Ihre Mutter mit ihr als sie noch ein baby war geflüchtet ist. Und weil die Mutter angst hatte das ihnen etwas passieren könnte änderte sie die Namen. Und deswegen heißt sie jetzt Mirima Sufushi. Und wenn sie wieder im Clan zurückkehrt würde sie anders heißen und zwar Haruko Nakazawa!

So und sonst wieder einmal alles erledigt ^^

Wieder bereit zum anschauen! ^^

lg Meri <3
Nach oben Nach unten
Mesu
Akatsuki-leader
Akatsuki-leader
Mesu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33

Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Re: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitimeSo 17 Okt 2010 - 22:28

Du hast vergessen, die Mengenangabe der Ausrüstungsgegenstände anzugeben.^^
Nach oben Nach unten
Mirima Sufushi

Mirima Sufushi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.10

Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Re: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitimeFr 22 Okt 2010 - 22:35

hab ich erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Hira Gumo

Hira Gumo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen

Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Re: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitimeFr 22 Okt 2010 - 22:49

Mehr zu deine Eltern, Aussehen/Auftreten,
Nach oben Nach unten
https://narutonewworld.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Empty
BeitragThema: Re: Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]   Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mirima Sufushi alias Haruko Nakazawa [Genin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» animeschule Haruko na kana
» Konoha Nakazawa Clan [fertig]
» Mirimas alias Harukos Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Allgemeines :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: